SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening 1:4

Recommended Posts

Posting-Pate
Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich jetzt geschlafen habe und wieder in der Arbeit sitze, melde ich mich auch zu Wort. Ich habe heuer von möglichen 16 Europacup Partien 14 (8 zu Hause, 6 auswärts) gesehen und das erfüllt mich mit Stolz. Ebenso erfüllt mich die Mannschaft mit Stolz. Wie gestern am Feld unermüdlich geackert wurde ist einfach Balsam für meine Seele.. Cvetko, Seidl, Grigic und wie Sie nicht alle heißen.. Alle haben das Herz am rechten Fleck und darüber das Rapid Wappen.. Ich bin stolz auf  euch!

Mund abwischen, weiter geht's

einer der besten Beiträge nach dem Match. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Es sind ja nicht nur die Riesenböcke wie gestern, wenn man ihn im Stadion zuschaut, dann sieht man auch die virlen vielen Schlampereien und Stellungsfehler, die immer wieder zu Ballverlusten und gefährlichen Situationen führen. Darüber, dass er aus seinen Offensivaktionen viel zu wenig macht, rede ich da noch gar nicht. 

Und trotzdem bekommt Böckle seit Anfang an keine Chance. Wenns nicht so traurig wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Glücksstor durch Weitschuss, denke sonst wären wir drüber gekommen wenn der nicht rein geht 

sehe ich komplett anders, denn so ein Schuss kann immer mal passieren und hätten wir so einen Treffer erzielt dann wäre es ein Traumtor gewesen - ist nur die Ansichtsweise entscheidend 

Fakt ist: zu diesem Torschuss kommt es NIE, wenn man den Kopfball auch richtig geklärt hätte, lernt man schon im Schüleralter, dass man einen Ball nicht in die Mitte klärt, sondern nach außen Richtung Seitenlinie -> dies war der Fehler, ist nicht Pech, liegt an der Qualität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich war selten so ein Fan von Beljo wie gestern.Er hat alles probiert.Sich überall reingeworfen.Solche Kampfleistubgen will ich immer von ihm sehen.

bearbeitet von lenni1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwie war das gestern ein Sinnbild der gesamten Saison.

Coole Stimmung im Stadion, aber eben auch wieder unverbesserliche Idioten mit Becherwürfen, die den Verein wohl auch wieder etwas kosten werden.

Kämpferische Leistung über 120 Minuten, aber eben unzulängliche Chancenauswertung und zu viele Fehler.

Sangarés Wahnsinn und Leichtsinn gewinnen den 50/50-Münzwurf gegenüber Genieblitzen und seiner Qualität. Diesmal kostet es den Klub Unsummen.

Nach zuletzt disziplinierten und erfolgreichen Leistungen wieder einmal ein Chaos-Spiel.

Es kommt keine Konstanz, weder bei einzelnen Spielern, noch in den Ergebnissen.

Unterm Strich schlicht und ergreifend zu wenig, für diesen Kader. Bei aller Liebe für den unbestrittenen Einsatz der Jungs auf dem Feld, und der Sympathie für Klauß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Team_Player schrieb vor 8 Minuten:

sehe ich komplett anders, denn so ein Schuss kann immer mal passieren und hätten wir so einen Treffer erzielt dann wäre es ein Traumtor gewesen - ist nur die Ansichtsweise entscheidend 

Fakt ist: zu diesem Torschuss kommt es NIE, wenn man den Kopfball auch richtig geklärt hätte, lernt man schon im Schüleralter, dass man einen Ball nicht in die Mitte klärt, sondern nach außen Richtung Seitenlinie -> dies war der Fehler, ist nicht Pech, liegt an der Qualität 

Danke für die wahren Worte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppg schrieb vor 23 Minuten:

Nein, der wird auch am Boden zerstört sein.

Zurecht! Wird ihm wahrscheinlich in seiner weiteren Karriere weiterhelfen, wenn er daran zurück denkt. Genie und Wahnsinn, leider gestern ganz klar Nr. 2.

LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Stört mich mich mehr als das Foul von Sangare. Streckt die Arme wie eine Ballerina aus, macht keine Anstalten sie zurückzuziehen, bis er endlich den Ball berührt. Aber gut, Auer hab ich gestern ohnehin des öfteren verflucht.

Jop, allein was er im Derby wieder aufgeführt hat. Aber er kann es halt nicht besser, sein Stellungsspiel und Abwehrverhalten sind sehr limitiert, das Passspiel funktioniert auch kaum mehr. Und dennoch holen wir einfach niemanden, der an ihn vorbei kommt. Frustrierend einfach. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Auch wenn es schwer ist und momentan net wirklich hilft, aber wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren gemeinsam.

Wie leben in der schönsten Stadt der Welt, mit dem besten Klub der Welt. Die Sonne wird bald wieder aufgehen.

Gemma Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es schwer ist und momentan net wirklich hilft, aber wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren gemeinsam.

Wie leben in der schönsten Stadt der Welt, mit dem besten Klub der Welt. Die Sonne wird bald wieder aufgehen.

Gemma Rapidler.

🟢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Lieber Osterhase

Ich wünsche mir einen neuen Sportchef, der was vom internationalen Wettbewerb versteht, einen neuen Geschäftsführer der nicht zwischen Häusl-Sitz-Werfern vermitteln will sondern den Verein nach 2 Jahrzehnten herumgewurschtel endlich Sport-ergebnisorientiert auf links dreht, einen Trainer der weiß, dass er auch vor der 80. Minute schon wechseln darf, einen Stürmer, noch einen Stürmer und wenn’s im Nesterl noch Platz hat, noch einen Stürmer. 

E: Und bitte lass aus einem Ei noch einen Präsidenten schlüpfen. 

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So, sitz jetzt wieder nach 5 Stunden Schlaf im Büro und hab mir das erste mal auf ORF die knapp 2 minütige Zusammenfassung angesehen - und es ist eigentlich ein Wahnsinn von Sangare, egal ober jetzt vorher gegen die Austria ein wunderschönes Tor gemacht hat, aber diese Aktion ist unglaublich und quasi mit einer schweren Körperverletzung gleich zu setzen... da gibts nichts schön zu reden, er war quasi der Schlüssel zum Erfolg für die Schweden. Ein Profi darf zu diesen Zeitpunkt nie und nimmer solche Aktion im Bereich der Mittelauflage machen.... Sonst muss ich erwähnen - die Mannschaft (also die restlichen 10) hat gekämpft wie ein Löwe, die Stimmung war sensationell und ich bin jetzt mal quasi LEER... Auf die 165 Euro für die bereits gebuchten Flüge wird geschissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

So, sitz jetzt wieder nach 5 Stunden Schlaf im Büro und hab mir das erste mal auf ORF die knapp 2 minütige Zusammenfassung angesehen - und es ist eigentlich ein Wahnsinn von Sangare, egal ober jetzt vorher gegen die Austria ein wunderschönes Tor gemacht hat, aber diese Aktion ist unglaublich und quasi mit einer schweren Körperverletzung gleich zu setzen... da gibts nichts schön zu reden, er war quasi der Schlüssel zum Erfolg für die Schweden. Ein Profi darf zu diesen Zeitpunkt nie und nimmer solche Aktion im Bereich der Mittelauflage machen.... Sonst muss ich erwähnen - die Mannschaft (also die restlichen 10) hat gekämpft wie ein Löwe, die Stimmung war sensationell und ich bin jetzt mal quasi LEER... Auf die 165 Euro für die bereits gebuchten Flüge wird geschissen..

hast du mit kreditkarte gebucht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag