little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April issoisso schrieb Gerade eben: Drehen müssen wir eh noch nix Also wenn wir es nach 90 nicht machen, kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Dafür sind wir zu lange zu Zehnt gelaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April Eine Verlängerung wird extrem brutal werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April na ehrlich es ist zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April little beckham schrieb Gerade eben: Also wenn wir es nach 90 nicht machen, kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Dafür sind wir zu lange zu Zehnt gelaufen. Ja, leichter wirds dann bestimmt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April Adversus schrieb Gerade eben: Eine Verlängerung wird extrem brutal werden. wir müssen eigentlich treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 17. April In der Verlängerung Burgstaller bringen und dann 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April issoisso schrieb Gerade eben: Jansson leider Solche Fehler sind einfach unentschuldbar. Und das passiert dieser Mannschaft kollektiv zu oft. So hast du nix in einem EC-Halbfinale verloren, wenn du dir permanent so in das eigene Knie schießt. Mir fehlen die Worte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. April Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Und warum wechselt man so früh, defensiv?! Das war schon OK oder willst du Gröller alleine in der 4er Kette lassen? Man wollte halt Cvete mit Groeller und Boeckle kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Der 3. unerzwungene Fehlpass in 1 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April Goat jetzt bitte wir brauchen neue Power 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April Oida Auer is echt eine Plage. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. April Raphiiscr schrieb Gerade eben: Burgstaller rein Keine Wechsel mehr vor einer Verlängerung möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Burgstaller soll kommen und uns den Ausgleich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. April schaut nicht gut aus derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 17. April hcg schrieb Gerade eben: Das war schon OK oder willst du Gröller alleine in der 4er Kette lassen? Man wollte halt Cvete mit Groeller und Boeckle kompensieren. Siehst eh was passiert jetzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts