little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April issoisso schrieb Gerade eben: Drehen müssen wir eh noch nix Also wenn wir es nach 90 nicht machen, kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Dafür sind wir zu lange zu Zehnt gelaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April Eine Verlängerung wird extrem brutal werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Spitzenspieler Geschrieben 17. April na ehrlich es ist zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April little beckham schrieb Gerade eben: Also wenn wir es nach 90 nicht machen, kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Dafür sind wir zu lange zu Zehnt gelaufen. Ja, leichter wirds dann bestimmt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Spitzenspieler Geschrieben 17. April Adversus schrieb Gerade eben: Eine Verlängerung wird extrem brutal werden. wir müssen eigentlich treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. April In der Verlängerung Burgstaller bringen und dann 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April issoisso schrieb Gerade eben: Jansson leider Solche Fehler sind einfach unentschuldbar. Und das passiert dieser Mannschaft kollektiv zu oft. So hast du nix in einem EC-Halbfinale verloren, wenn du dir permanent so in das eigene Knie schießt. Mir fehlen die Worte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. April Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Und warum wechselt man so früh, defensiv?! Das war schon OK oder willst du Gröller alleine in der 4er Kette lassen? Man wollte halt Cvete mit Groeller und Boeckle kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Der 3. unerzwungene Fehlpass in 1 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Goat jetzt bitte wir brauchen neue Power 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April Oida Auer is echt eine Plage. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. April Raphiiscr schrieb Gerade eben: Burgstaller rein Keine Wechsel mehr vor einer Verlängerung möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April Burgstaller soll kommen und uns den Ausgleich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. April schaut nicht gut aus derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. April hcg schrieb Gerade eben: Das war schon OK oder willst du Gröller alleine in der 4er Kette lassen? Man wollte halt Cvete mit Groeller und Boeckle kompensieren. Siehst eh was passiert jetzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts