Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:28 Der Elfer passt zur Gesamtsituation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:49 Also da hätte sich keine Mannschaft den Sieg verdient. Fürchterlicher Grottenkick von beiden. Vorne und hinten jeweils unterirdisch. Für uns - da daheim - natürlich noch mehr ein Armutszeugnis. Schockierender Kick. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:52 Danke Spari 🙏👍💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 16:54 Wenn die zwei Goalies die zwei besten am Feld sind kommt halt ein 0:0 raus. Hauptsache mal den Antilauf unterbrochen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 16:58 Puh nachdem auch die nächsten 2 Spiele wohl nicht viel zu holen sein wird muss man hoffen danach nicht letzter zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:39 markus2832 schrieb vor 39 Minuten: Puh nachdem auch die nächsten 2 Spiele wohl nicht viel zu holen sein wird muss man hoffen danach nicht letzter zu sein Schwer vorstellbar ehrlicherweise... 4 aus 4 gegen diese Gegner is halt auch viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:41 soviel chancen spari heute vereitelt hat … das herauslaufen ist halt bei ihm wirklich eine eklatante schwäche … da ist er ständig am zweifeln und entscheidet sich oft völlig falsch zum rückzug ins tor zum glück konnte er die fehler diesmal ausbügeln und kitz … talent hin oder her … bundesligatauglich ist das nicht würd ihn in die 2. liga verleihen wenn wir oben bleiben … erstmal sich da beweisen andererseits kommt szerencsi als stammspieler aus der 2. liga und ist teilweise auch völlig neben der spur das war ein sehr glückliches x auch wenn wir gewinnen hätten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 17:51 xredschix schrieb vor 8 Minuten: und kitz … talent hin oder her … bundesligatauglich ist das nicht Zu Beginn war er sehr unsicher, ist danach aber besser reingekommen, bundesligauntauglich war das dann auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:55 Bundesligatauglich war da gar niemand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:59 Für mich war, nicht zum ersten mal, Mahrer ein Risikofaktor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Samstag um 18:01 (bearbeitet) Hätten wir gewonnen wär’s ein super Spiel gewesen bearbeitet Samstag um 18:01 von Simon96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:05 Nein das war von uns kein Superspiel und vom GAK auch nicht. Dünn, dünn, dünn - das war beiderseits gar nix!!!! Und Mahrer ist fürchterlich körperlich einfach eine Schnecke und taktisch auch schwach. Der gehört - sorry ist meine Meinung - schon längst in die „Bundesligapension“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Anfänger Geschrieben Samstag um 18:07 klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten: Bundesligatauglich war da gar niemand. Stimmt, aaaber es war ein recht unterhaltsames Spiel (zumindest aus meiner Sicht) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:08 JaKonator schrieb Gerade eben: Stimmt, aaaber es war ein recht unterhaltsames Spiel (zumindest aus meiner Sicht) Unterhaltsam ja aber auf fürchterlich niedrigem Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Anfänger Geschrieben Samstag um 18:14 Das Spiel war Abstiegskampf pur. Vor allem in den letzten 10 Minuten hat jeder nur noch den Ball nach Vorne geschlagen... Um ehrlich zu sein, ich erwarte mir keine schönen Spiele mehr bis zum Ende der Saison... Jeder Punkt den wir erspielen, wird erarbeitet werden müssen. Das einzig Gute ist, dass es neben uns auch 3 andere Vereine gibt. Und ich glaube, es wird spannend bleiben bis zum Schluss gegen Hartberg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts