Wie endet das Spiel zwischen Sturm Graz und Blau-Weiß Linz?  

47 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

• Sieg Sturm
    • Unentschieden
    • Sieg Blau-Weiß Linz

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Superkicker
barra brava schrieb vor 12 Stunden:

welche odyssee? bist noch nie 30h in einem bus mit lebendem huhn durch suedamerika gefahren, oder? haha. graz ist ein katzensprung.

zum spiel bzw. opo, die guten truppen nehmen es halt jetzt auch a bissl ernster, in der sog. crunchtime liefern die halt ab( rapid ausgenommen) so schlecht verkaufen wir uns aber nicht. ev. geht a punkterl, befuerchte aber so ein 0:1, 70.min, kiteishvili aus 30metern. der ist halt wirklich ein unterschiedspieler.

das war ein Schmäh ;), Meine längste Anreise war mal mit 3x umsteigen Doha, Shanghai, Manilla zum Inselhopping(Startpunkt Cebu) auf den Philippinen. Anreisezeit mit Wartezeiten auf den Flughafen waren gemütliche 38h ;) . Dafür 800€ pro Hin und Rückreise gespart. Ich war jung und brauchte das Geld.

@Spiel: ich rechne fix mit Punkten. Bei Sturm gehts um die Meisterschaft, bei uns eigentlich um nicht mehr viel. Beste Vorraussetzungen um frei aufspielen zu können. 

Tipp: 1:2 (Wütherich bzw. Noß, Pasic)

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lackssen schrieb vor 19 Minuten:

Das wird dann ein 0:0 am grünen Tisch.  Wütherich und Pasic sind nämlich gesperrt 

Es gibt übrigens keinen Wütherich, der Herr heißt  Gregory Wüthrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Lackssen schrieb vor 57 Minuten:

Das wird dann ein 0:0 am grünen Tisch.  Wütherich und Pasic sind nämlich gesperrt 

Ich hoffe nur die Mannschaft ist besser auf das Spiel vorbereitet als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag