Wie endet das Spiel zwischen Sturm Graz und Blau-Weiß Linz?  

47 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

• Sieg Sturm
    • Unentschieden
    • Sieg Blau-Weiß Linz

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Pasic gesperrt, Goiginger laut fotmob verletzt. Noß hatte bei seiner Einwechslung gegen Wolfsberg einen guten Auftritt, am Sonntag wäre daher folgende Aufstellung denkbar:

IMG_7698.jpeg

alternativ Mitrovic statt Moormann, Dobras statt Seidl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich würde strauss mal wieder bringen, alles besser als moormann, der leider im frühjahr komplett ausgelassen hat.

evt mal Wähling von Anfang an statt Seidl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jetzt mal ernsthafte Frage: was hat moormann großartig verbockt? 
bzw batatukanda? Denn was in letzter Zeit auf einzelne Spieler hingepeckt wird, ohne das sie offensichtliche grobe Schnitzer fabriziert hätten, geht mir nicht ein. 
letzte Saison mit Haudum usw … da war unsere Abwehr teilweise eine Katastrophe. Aber jetzt? Da solllte man bei den jungen nicht immer gleich die Nerven wegschmeißen, wenn’s ned mal 100% passt. 

Aber dann einen Strauß gegen die schnellen Spieler fordern…. 🤷‍♂️

wir sind ein UPO Verein der zufällig ins OPO gerutscht ist. Und das sollten einige hier nicht vergessen. Demütig bleiben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da nero schrieb vor 16 Minuten:

wir sind ein UPO Verein der zufällig ins OPO gerutscht ist. Und das sollten einige hier nicht vergessen. Demütig bleiben 😉

bin da absolut deiner meinung bzgl. kritik einzelner spieler.

aber, dass wir zufällig ins opo gerutscht sind, kann ich definitiv nicht unterschreiben! sind da schon verdient gelandet und mit etwas spielglück hätten wir schon den einen oder andern punkt geholt. platz 5 musste natürlich als ziel ausgegeben werden, wer aber nun enttäuscht ist, dass es ev. nicht reichen wird, dem ist mmn. nicht zu helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir waren heuer definitiv unter den besten 7 Teams, von denen sich eben nur 6 fürs OPO qualifizieren konnten. Das ist kein Zufall. Hartberg war das letzte Spiel wo 100% gefightet wurde. Dieser Biss fehlte die ersten 3 Spiele im OPO. Die Zufriedenheit mit dem Nichtabsteigen können ist halt zuwenig für die Motivation. Darum muss Platz 5 definitiv als Ziel ausgegeben werden, sonst spielt sich nimmer viel heuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss schon die kirche im dorf lassen. man sieht einfach das der kader in der breite noch nicht gut genug aufgestellt ist. wir können ausfälle auf keiner position wirklich gut ersetzen bzw. kaum rotieren ohne schwächer zu werden. da sind uns glaube ich ALLE OPO vereine noch 1 bis mehrere schritte voraus. ist aber logisch, wenn man budget und dauer der ligazugehörigkeit betrachtet.

scheibi versucht zwar hin und wieder, sagen wir experimentellere aufstellungen zu probieren, muss dann aber meistens umstellen. unsere 2.Hz. sind oft besser als die ersten, zumindest kommt mir das so vor. 

es gilt für die sportliche leitung die leistungsträger zu halten, neue zu holen, aber auch in der breite zu reagieren. ich bin da aber guter dinge....

gegen sturm haben wir keine chance. diese sollte wir nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
tole schrieb am 15.4.2025 um 12:10 :

alle, auf gehts nach graz, eier gibts dort auch :support:

bin auch dort. Mein 3 Auswärtsspiel heuer, der freie Montag machts möglich. Wenn es annähernd so leiwand wird wie das Derby oder Rapid auswärts, dann zahlt sich die Odyssee da runter definitiv aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb vor 6 Stunden:

bin auch dort. Mein 3 Auswärtsspiel heuer, der freie Montag machts möglich. Wenn es annähernd so leiwand wird wie das Derby oder Rapid auswärts, dann zahlt sich die Odyssee da runter definitiv aus. 

- Rapid

- Derby

- Austria

- Graz

- Salzburg

- Innsbruck

- Klagenfurt

- Hartberg

- Wolfsberg

so würde ich reihen, Altach war mir bisher (aus Ostösterreich) zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
da nero schrieb am 15.4.2025 um 09:43 :

Jetzt mal ernsthafte Frage: was hat moormann großartig verbockt? 
bzw batatukanda? Denn was in letzter Zeit auf einzelne Spieler hingepeckt wird, ohne das sie offensichtliche grobe Schnitzer fabriziert hätten, geht mir nicht ein. 
letzte Saison mit Haudum usw … da war unsere Abwehr teilweise eine Katastrophe. Aber jetzt? Da solllte man bei den jungen nicht immer gleich die Nerven wegschmeißen, wenn’s ned mal 100% passt. 

Aber dann einen Strauß gegen die schnellen Spieler fordern…. 🤷‍♂️

Sehe ich ähnlich. Gerade Moormann bringt so gut wie immer seine Leistung. Ich glaube beim letzten Spiel ist er dem System zum Opfer gefallen, es wurde mit einer 4er Kette begonnen und irgendwie stand er da ein paar Mal ungünstig in der Mitte, wenn wir mit 3 IV´s spielen hat er mir eigentlich immer gefallen. Er ist trotzdem auch noch ein junger Spieler und spielt mehr oder weniger seine erste volle Saison in der ersten Liga. Bei der Verpflichtung habe ich mir nicht gedacht, dass er so ein guter Spieler ist!!!! Gerade auch im Spielaufbau immer wieder mit guten Bällen, zudem unser einziger Linksfuß bei den IV´s. Ich hoffe man schaut gut auf ihn, weil ich glaube der kann uns noch über mehrere Jahre eine Stütze sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vvvskv1 schrieb vor 52 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Gerade Moormann bringt so gut wie immer seine Leistung. Ich glaube beim letzten Spiel ist er dem System zum Opfer gefallen, es wurde mit einer 4er Kette begonnen und irgendwie stand er da ein paar Mal ungünstig in der Mitte, wenn wir mit 3 IV´s spielen hat er mir eigentlich immer gefallen. Er ist trotzdem auch noch ein junger Spieler und spielt mehr oder weniger seine erste volle Saison in der ersten Liga. Bei der Verpflichtung habe ich mir nicht gedacht, dass er so ein guter Spieler ist!!!! Gerade auch im Spielaufbau immer wieder mit guten Bällen, zudem unser einziger Linksfuß bei den IV´s. Ich hoffe man schaut gut auf ihn, weil ich glaube der kann uns noch über mehrere Jahre eine Stütze sein. 

im herbst war er gut, im frühjahr immer wieder schwach im zweikampf und simplen fehlern, wenn er dabei war ein gefahrenherd. kein vergleich mit maranda und pasic.

aber hoffe natürlich das er woeder in die spur kommt  ganz umsonst hat ihn rapid halt nicht so leicht hergegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Muffi schrieb am 17.4.2025 um 11:49 :

welche odyssee? bist noch nie 30h in einem bus mit lebendem huhn durch suedamerika gefahren, oder? haha. graz ist ein katzensprung.

zum spiel bzw. opo, die guten truppen nehmen es halt jetzt auch a bissl ernster, in der sog. crunchtime liefern die halt ab( rapid ausgenommen) so schlecht verkaufen wir uns aber nicht. ev. geht a punkterl, befuerchte aber so ein 0:1, 70.min, kiteishvili aus 30metern. der ist halt wirklich ein unterschiedspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
vvvskv1 schrieb vor 6 Stunden:

+ Österreichertopf! Hatte halt seine Verletzung/Beschwerden und ist nicht so richtig reingekommen nach der Winterpause. Letzte Woche war halt maximal unglücklich für ihn aber ich denk Scheibi wird da ein gutes Man-management finden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag