Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. April fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Gibt nur ein Problem wir brauchen selber die Punkte,mit einem Sieg kannst die Bullen bisl auf Abstand halten. VOR dem Spiel musst mit unsrer Truppn auch mit einem X zufrieden sein. Wir haben nicht den Kader um auf Sieg zu spielen. Wenns passiert, dann musst natürlich in den restlichen 6 Runden auf Platz 1 losgehen und ned nach hinten schauen aber nicht vor dem SBG Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April X wäre schon was feines wird aber wie immer sau schwer gegen die dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. April Blackcactus schrieb vor 23 Minuten: Bitte können wir uns hinten einstellen und den Ball hoch nach vorne auf aleksa schießen? Die haben leider zwei sehr starke IV... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April wird klar und deutlich verloren. Wir kommen zu keiner einzigen Torchance. Bewusst Torchance, denn vom Torschuss sind wir noch weiter entfernt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. April (bearbeitet) Sehs schon kommen,wo keiner mit uns rechnet biegen wir sie bearbeitet 13. April von fak 1990 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April Ich erwarte nach dem heutigen Offenbarungseid von dieser Truppe nix mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April Kommen und brüllen wie oaschlöcher werden wir dennoch alle!!!!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April TorpedoPeda schrieb vor 30 Minuten: wird klar und deutlich verloren. Wir kommen zu keiner einzigen Torchance. Bewusst Torchance, denn vom Torschuss sind wir noch weiter entfernt Auch wenn mir das gezeigte nicht schmeckt. Es mag zwar für die Statistik kein Stangenschuss als Torschuss gelten, ich werte den Schuss von Fischer aber definitiv als Torchance und als Torschuss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Nach dem heute gezeigten muss ich meine aussage von vor paar tagen revidieren. Ich will malone/prelec jetzt erstmal nicht mehr sehen (in der start 11) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. April The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Auch wenn mir das gezeigte nicht schmeckt. Es mag zwar für die Statistik kein Stangenschuss als Torschuss gelten, ich werte den Schuss von Fischer aber definitiv als Torchance und als Torschuss. abgesehen davon den von Barry in Hälfte 2 hoffentlich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April (bearbeitet) Mir fehlt derzeit jegliche Fantasie wie wir in dieser Partie was Zählbares mitnehmen sollen. Nach der Partie werden wir wohl bei über 400 Minuten ohne Torerfolg stehen… Einzige Hoffnung wäre eine Genesung von Gruber und dass Helm endlich erkennt, dass er Aleksa ruhig mal länger spielen lassen kann. Aber selbst dann wird es gegen die wohl nicht reichen. bearbeitet 13. April von Bierkavalier 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Gizmo schrieb vor 1 Minute: abgesehen davon den von Barry in Hälfte 2 hoffentlich auch Die Chance hatte ich aber auch vergessen. Trotzdem ist die Anzahl der Chancen die wir sich erspielen halt schon die ganze Saison über bedenklich. Solange wir aber aus 4 Torchance 2 Tore gemacht haben, war halt die Welt in Ordnung. Kann halt nicht immer so laufen bei allen Ubuntu's... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jikler Anfänger Geschrieben 13. April The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Die Chance hatte ich aber auch vergessen. Trotzdem ist die Anzahl der Chancen die wir sich erspielen halt schon die ganze Saison über bedenklich. Solange wir aber aus 4 Torchance 2 Tore gemacht haben, war halt die Welt in Ordnung. Kann halt nicht immer so laufen bei allen Ubuntu's... Auch Malone hatte eigentlich nach der hereingabe von aleksa eine chance (abgesehen davon dass er wirklich nichts mit der gemacht hat). Würde gerne mal vorne Gruber/Aleksa sehen als Kontrast zu Malone/Prelec. Sind ganz unterschiedliche Spieler die vielleicht für die nötige "frische" Sorgen könnten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April Konsolidierungsspiel? Komplett zurückziehen und auf 0:0 spielen? Gegner kommen lassen, die berüchtigten Konter auspacken und trocken 1:0 gewinnen? Mitspielen etc. werden wir ja eher nicht ausprobieren... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. April Viereee schrieb vor einer Stunde: Die haben leider zwei sehr starke IV... Genau. Und unser Sturmduo hatte schon gegen die Innenverteidiger von Hartberg, vom WAC (ohne Wimmer) und von Rapid (ohne Cvetokvic) keinen Auftrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts