[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt nur ein Problem wir brauchen selber die Punkte,mit einem Sieg kannst die Bullen bisl auf Abstand halten.

VOR dem Spiel musst mit unsrer Truppn auch mit einem X zufrieden sein. Wir haben nicht den Kader um auf Sieg zu spielen.

Wenns passiert, dann musst natürlich in den restlichen 6 Runden auf Platz 1 losgehen und ned nach hinten schauen  aber nicht vor dem SBG Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 23 Minuten:

Bitte können wir uns hinten einstellen und den Ball hoch nach vorne auf aleksa schießen? 

Die haben leider zwei sehr starke IV...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sehs schon kommen,wo keiner mit uns rechnet biegen wir sie :) 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 30 Minuten:

wird klar und deutlich verloren. Wir kommen zu keiner einzigen Torchance.

Bewusst Torchance, denn vom Torschuss sind wir noch weiter entfernt

Auch wenn mir das gezeigte nicht schmeckt. Es mag zwar für die Statistik kein Stangenschuss als Torschuss gelten, ich werte den Schuss von Fischer aber definitiv als Torchance und als Torschuss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn mir das gezeigte nicht schmeckt. Es mag zwar für die Statistik kein Stangenschuss als Torschuss gelten, ich werte den Schuss von Fischer aber definitiv als Torchance und als Torschuss. 

abgesehen davon den von Barry in Hälfte 2 hoffentlich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mir fehlt derzeit jegliche Fantasie wie wir in dieser Partie was Zählbares mitnehmen sollen. Nach der Partie werden wir wohl bei über 400 Minuten ohne Torerfolg stehen…

Einzige Hoffnung wäre eine Genesung von Gruber und dass Helm endlich erkennt, dass er Aleksa ruhig mal länger spielen lassen kann. Aber selbst dann wird es gegen die wohl nicht reichen.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

abgesehen davon den von Barry in Hälfte 2 hoffentlich auch

Die Chance hatte ich aber auch vergessen. Trotzdem ist die Anzahl der Chancen die wir sich erspielen halt schon die ganze Saison über bedenklich. Solange wir aber aus 4 Torchance 2 Tore gemacht haben, war halt die Welt in Ordnung. 
Kann halt nicht immer so laufen bei allen Ubuntu's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Die Chance hatte ich aber auch vergessen. Trotzdem ist die Anzahl der Chancen die wir sich erspielen halt schon die ganze Saison über bedenklich. Solange wir aber aus 4 Torchance 2 Tore gemacht haben, war halt die Welt in Ordnung. 
Kann halt nicht immer so laufen bei allen Ubuntu's...

Auch Malone hatte eigentlich nach der hereingabe von aleksa eine chance (abgesehen davon dass er wirklich nichts mit der gemacht hat). Würde gerne mal vorne Gruber/Aleksa sehen als Kontrast zu Malone/Prelec. Sind ganz unterschiedliche Spieler die vielleicht für die nötige "frische" Sorgen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Konsolidierungsspiel? Komplett zurückziehen und auf 0:0 spielen? Gegner kommen lassen, die berüchtigten Konter auspacken und trocken 1:0 gewinnen? 

Mitspielen etc. werden wir ja eher nicht ausprobieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor einer Stunde:

Die haben leider zwei sehr starke IV...

Genau. 

Und unser Sturmduo hatte schon gegen die Innenverteidiger von Hartberg, vom WAC (ohne Wimmer) und von Rapid (ohne Cvetokvic) keinen Auftrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten