Killbritney Postinho Geschrieben 14. April fak-ler schrieb vor 28 Minuten: hoffe da krüger ist bereits vor ort und wascht ihnen ordentlich den schädel für die kommenden aufgaben In der Osterzeit gibts nur eine rituelle Fußwaschung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. April memphis86 schrieb vor 1 Stunde: Das 1. gehört zu 80% Fischer, was dribbelt er da deppat herum 30m vorm eigenen Tor? Warum stürm SSR raus wie ein Gestörter obwohl das Pummelchen 1. eh Richtung Corner läuft und 2. auch noch Ranftl da is? Wenn er im Tor bleibt, kann er sich den "Schuss" mit dem Fuß annehmen... Vinlöf darf man da auch gerne ein paar Prozent umhängen... keine Ahnung, warum er überhaupt zu Fischer spielt. Das wäre genau so eine Situation, wo man im ZM mal richtig viel Platz gehabt hätte. Fischer darf dann dort natürlich nicht dribbeln und SSR braucht ned rauskommen bei so einem Winkel. Dennoch... dieser Ball zurück von Vinlöf, ohne Blick in den Raum, zeigt gut, welchen Strich wir in der Hose hatten und warum man sich es mit der Angst dann zusätzlich schwer macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. April (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Vinlöf darf man da auch gerne ein paar Prozent umhängen... keine Ahnung, warum er überhaupt zu Fischer spielt. Das wäre genau so eine Situation, wo man im ZM mal richtig viel Platz gehabt hätte. Fischer darf dann dort natürlich nicht dribbeln und SSR braucht ned rauskommen bei so einem Winkel. Dennoch... dieser Ball zurück von Vinlöf, ohne Blick in den Raum, zeigt gut, welchen Strich wir in der Hose hatten und warum man sich es mit der Angst dann zusätzlich schwer macht. Puh das ist wirklich schwer absurd und fast schon schockierend. Solche Pässe gab es gefühlt aber noch ein paar Mal. Wie kann sowas bitte sein, da stellts einem ja die Haare auf Selbst wenn Fischer nicht von 4(!) Rapidlern unmittelbar umgeben ist, ist das ein schwachsinniger Pass bearbeitet 14. April von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. April pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Wer so agiert, zeigt für mich recht unmissverständlich, dass er absolut alles einer Top-Platzierung unterordnet, weil diese ja angeblich so tolle Einnahmen bringen werde. Wir werden ja sehen... Vielleicht kommt der Unterschied zu dieser Meiung daher weil ich aus der Wirtschaft komme und auch persönlich (auch im Sport) immer das höchste anstrebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. April Matt003 schrieb vor 5 Stunden: Ich sehe es nüchtern - die letzten Gegner haben es ganz einfach gemacht: lasst die Austria spielen und dann wird schon nicht viel passieren: Ich hab mir gestern schon gedacht, dass es nicht gut ausgeht, wenn wir eher den Ball kontrollieren. Prinzipiell finde ich unsere Defensive solide, aber wir verlieren gefühlt viel eher wenn wir das Spiel machen und uns die Gegner einfach auskontern, das ist wohl unsere größte Schwäche und da wird oft gepatzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. April tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht kommt der Unterschied zu dieser Meiung daher weil ich aus der Wirtschaft komme und auch persönlich (auch im Sport) immer das höchste anstrebe. Sind halt leider oft Betriebe die es irgendwann nicht mehr gibt, wenn man mit geborgtem Geld höchste Qualität anstrebt und die Wirtschaftlichkeit vernachlässigt. Am Ende braucht man ein passendes und funktionierendes Geschäftsmodell. Da passen das Leitbild und die Praxis leider nicht zusammen. Das "Höchste" ist für den Produktionsleiter meist etwas anderes als für den Produktentwickler ... für den Aktionär sowieso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. April pramm1ff schrieb vor 38 Minuten: Sind halt leider oft Betriebe die es irgendwann nicht mehr gibt, wenn man mit geborgtem Geld höchste Qualität anstrebt und die Wirtschaftlichkeit vernachlässigt. Am Ende braucht man ein passendes und funktionierendes Geschäftsmodell. Da passen das Leitbild und die Praxis leider nicht zusammen. Das "Höchste" ist für den Produktionsleiter meist etwas anderes als für den Produktentwickler ... für den Aktionär sowieso. Natürlich sollte man in allen Bereichen das beste, größte, höchste mögliche Ziel anstreben. Ob Sport, Wirtschaft, Kultur oder Politik man sollte sich immer hohe Ziele setzen sonst gibt es eines Tages Stillstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. April tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Natürlich sollte man in allen Bereichen das beste, größte, höchste mögliche Ziel anstreben. Ob Sport, Wirtschaft, Kultur oder Politik man sollte sich immer hohe Ziele setzen sonst gibt es eines Tages Stillstand. Der Unterschied zu kindlichen Träumerein ist, dass es in der Realität einen Rahmen gibt, der Grenzen aufzeig (zB die Finanzierung oder den Markt). Wenn man die ignoriert, wirds schnell eng mit den Bestrebungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. April Viereee schrieb Gerade eben: Der Unterschied zu kindlichen Träumerein ist, dass es in der Realität einen Rahmen gibt, der Grenzen aufzeig (zB die Finanzierung oder den Markt). Wenn man die ignoriert, wirds schnell eng mit den Bestrebungen. Gut, bin ich halt ein Kind. Übrigens gibt es auch in der Finanzierung ein höchstes Ziel: Kein Fremdkapital. Meist schwieriger zu erreichen, aber es geht (weiß ich selbst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. April (bearbeitet) tifoso vero schrieb Gerade eben: Gut, bin ich halt ein Kind. Übrigens gibt es auch in der Finanzierung ein höchstes Ziel: Kein Fremdkapital. Meist schwieriger zu erreichen, aber es geht (weiß ich selbst). Witzig, das in einem FAK Channel zu schreiben bearbeitet 14. April von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. April Viereee schrieb Gerade eben: Witzig, das in einem FAK Channel zu schreiben Keine Ahnung, leben alle hier nur mit Fremdkapital? Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. April pramm1ff schrieb vor 53 Minuten: Sind halt leider oft Betriebe die es irgendwann nicht mehr gibt, wenn man mit geborgtem Geld höchste Qualität anstrebt und die Wirtschaftlichkeit vernachlässigt. Am Ende braucht man ein passendes und funktionierendes Geschäftsmodell. Da passen das Leitbild und die Praxis leider nicht zusammen. Das "Höchste" ist für den Produktionsleiter meist etwas anderes als für den Produktentwickler ... für den Aktionär sowieso. Ein bissal gemein bist schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. April The1Riddler schrieb vor 6 Stunden: Zum 1 Gegentor kann ich nur nochmals darauf verweisen: Und ich muss immer wieder darauf verweisen, es macht in der Beurteilung eines Tormanns keinen Sinn, die Situation davor mit einzubeziehen. Es geht immer darum, ob der Tormann das Maximum aus einer Situation holt. Tut er das nicht, sprechen wir Tormänner immer von einem Fehler. Auch wenn du das Maximum herausholst, kannst du ein Tor bekommen. Trotzdem ist es wichtig, immer das maximum aus der Situation herauszuholen und wenn der Stürmer es nicht zu 100% löst, da zu sein. Beim ersten heißt das halt, dass du nicht bis zum Schluss raus schiebst, sondern in Grundstellung kommst um auf die Situation zu reagieren. Schießt er, bist du besser bereit, macht er den Hacken am reinrutschenden Ranftl vorbei, dann musst du raus. Beim 2ten Tor passiert halt der zu kurz geratene Abschlag in die Mitte und nachher schaut er nicht gut aus. Nach dem Match habe ich ebenfalls gesagt, so wie er reagiert hat er entweder spekuliert oder er war abgefälscht. Aber ich bin immer noch nicht bereit, mir die Wiederholungen dazu anzusehen. völlig richtig analysiert. Shampoo! endlich mal wer da, der mich versteht 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: völlig richtig analysiert. Shampoo! endlich mal wer da, der mich versteht 🤗 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April TorpedoPeda schrieb vor 30 Minuten: völlig richtig analysiert. Shampoo! endlich mal wer da, der mich versteht 🤗 The1Riddler schrieb vor 24 Minuten: Danke Gut... dass ihr Torleute euch nur gegenseitig versteht wundert mich als ehemaligen Feldspieler wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts