SK Rapid - FK Austria Wien 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Ich bin immer noch fassungslos wie diese biedere Truppe tabellarisch so überlegen sein kann.

Der Derbysieg ist natürlich schön, nur hat sich mir heute erschreckend deutlich erneut die Frage aufgeworfen welche ich seit Monaten versuche zu verstehen… wie kann sich diese Mannschaft dort oben halten. 

Gleichbedeutend offeriert das natürlich schonungslos unsere eigene Unfähigkeit in der bisherigen Saison. 

Die Interviews der Gäste nach dem Spiel sind einfach nur frech und realitätsfern. 

PS. Ahoussou lieb ich. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Was für ein Tor von Sangaré 

Generell einfach nur traumhaft wie Rapid das heute heim gespielt hat. Es gab für mich keinen Zweifel wer heute als Sieger den Platz verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Ärgert euch nicht über die Witzfigur Dragovic, freut euch über diese perfekte Woche. :love: 

Niemand ärgert sich über die Witzfigur Dragovic. Wir freuen uns über die Witzfigur Dragovic. Danke Protestkommitee! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da hat das Rapidverseuchte Protestkomitee wieder ganze Arbeit geleistet! Mit der späten Bekanntgabe dass Dragovic doch spielen darf beeinträchtigte man deutlich die Vorbereitung auf dieses Spiel, und das ausgerechnet so knapp nach einer Woche in der die Austria nicht nur eine Doppelbelastung, erschwert noch dadurch, dass man das vorige Meisterschaftsspiel gegen eine Mannschaft antreten musste die im Cup um 30 Minuten länger Spielzüge in einer Verlängerung üben konnte. <Ironie off>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Spaß im Stadion. Der Fitz hat mich heute wirklich unterhalten. Da waren regelrechte Burgtheatereinlagen dabei. Was für ein peinlicher kleiner Wurf :lol:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ich hatte Spaß im Stadion. Der Fitz mich heute wirklich unterhalten. Da waren regelrechte Burgtheatereinlagen dabei. Was für ein peinlicher kleiner Wurf :lol:

Und 10 gelbe Karten in der Position ist auch eine Hausnummer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Was ist die heutige offizielle Zuschauerzahl?

22 Tausen und noch so eine zerquetschte Zahl, i glaub 686 oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte Spaß im Stadion. Der Fitz mich heute wirklich unterhalten. Da waren regelrechte Burgtheatereinlagen dabei. Was für ein peinlicher kleiner Wurf :lol:

Pfeift ein Schiri nicht jeden Faller, steht ihr Spiel. Jetz dreimal in Folge so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Phisch1981 schrieb vor 57 Minuten:

Stimmt, gerade online das ORF Interview nachgesehen, dass war sehr korrekt und selbstkritisch.

Ich find Interviews direkt nach dem spiel oft net sehr selbstreflektiert… das gilt für alle farben und vereine. Remember neukirchner? (Wobei der Reporter einfach auch richtig schlecht war…)

nichtsdestotrotz: ich bleib bei meinem „Armutschgerl“

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"Wir waren die klar bessere Mannschaft". Danke für diesen herzhaften Lacher, im Nachhinein stört mich die Nichtsperre von Sir Dragovic eigentlich kaum mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lenni1899 schrieb vor einer Stunde:

An Überheblichkeit ist der Drago nicht zu überbieten🫣

Screenshot_20250413_194337_WhatsApp.jpg

Den Mangel an Wahrheitsgehalt in den Aussagen dieses Hochintelligenten können angeblich sogar Schiedsrichtermütter bezeugen :augenbrauen: 

Wozu also noch einen Gedanken an den Derbyverlierer und seine Wortmeldungen verschwenden.... 

DERBYSIEGER!!! :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag