Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jetzt noch einmal die Zusammenfassung angesehen. Also so wie sich die letzten beiden Tore von Amstetten ähneln. Perfekte Kopfvorlagen von Haudum und Galle .:facepalm: und wieder zu viele Chancen vorne vergeben. Nun wird natürlich der Druck immer grösser. Freitag Pflichtsieg um ein bisschen Selbstvertrauen für das Ried Spiel zu tanken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das war gestern für die Mannschaft und für uns Fans sicher nicht der schönste Nachmittag - aber so ist das Leben , niemandem gelingt immer, was er sich vornimmt oder wünscht.  Die Amstettner haben nicht unverdient gewonnen, warum sich aber einige ihrer Spieler beim Abgang den Admirafans gegenüber dumm-provokant verhalten haben, wissen nur sie selber. Aber wahrscheinlich wissen sie es nicht, Wissen setzt ja Intelligenz voraus...

bearbeitet von Admirana
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admirana schrieb vor 3 Stunden:

Das war gestern für die Mannschaft und für uns Fans sicher nicht der schönste Nachmittag - aber so ist das Leben , niemandem gelingt immer, was er sich vornimmt oder wünscht.  Die Amstettner haben nicht unverdient gewonnen, warum sich aber einige ihrer Spieler beim Abgang den Admirafans gegenüber dumm-provokant verhalten haben, wissen nur sie selber. Aber wahrscheinlich wissen sie es nicht, Wissen setzt ja Intelligenz voraus...

Ich könnte mir vorstellen, dass Ihnen die "Bauern-..."-Rufe sauer aufgestoßen sind.

Uns wollte ein netter älterer Herr auf der Sitzplatztribüne auch mit einem mehrmals wiederholten "die Niederlage muss weh tun" provozieren.

Sein Ansinnen hat mich gewundert, weil wir uns das ganze Spiel nur mit den Unzulänglichkeiten unserer Mannschaft beschäftigt haben.

Als er dann gemeint hat, "Auch wir Bauern können Fußball spielen" habe ich zumindest gewusst, wo der Wind herweht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SBlumens schrieb vor 59 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass Ihnen die "Bauern-..."-Rufe sauer aufgestoßen sind.

... der seine Gründe hatte (Provokationen Spieler & "Fans" der Heimseite) und aus der Emotion war.

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Sein Ansinnen hat mich gewundert, weil wir uns das ganze Spiel nur mit den Unzulänglichkeiten unserer Mannschaft beschäftigt haben.

Als er dann gemeint hat, "Auch wir Bauern können Fußball spielen" habe ich zumindest gewusst, wo der Wind herweht.

Die mögen uns nicht seit wir sie in der RLO mal mit einer verstärkten Ama-Truppe abgeschossen haben (ich glaube Hosiner war es der ihnen da einen Haufen Tore eingeschenkt hat und eine handvoll weiterer Profis haben auch noch mitgespielt) - beide waren damals im Abstiegskampf und wir nutzten das Regulativ um uns zu retten - Amstetten ist dann eh auch in der Liga geblieben.

Mit Fußball spielen hatte das ja recht wenig zu tun, was Amstetten da getan hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Uns wollte ein netter älterer Herr auf der Sitzplatztribüne auch mit einem mehrmals wiederholten "die Niederlage muss weh tun" provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Admirana schrieb vor 3 Minuten:

Sorry - Computerprobleme!

Ja ich kann mir gut vorstellen , dass sich Zuschauer von den nicht sehr geistreichen "Bauerrn -Rufen "  provoziert fühlten , besonders von jemandem, der nicht gerade aus der Großstadt kommt-- so ähnlich geht es mir bei Anfragen , wie die Hauupttribüne unsere Mannschaften unterstützt ( nicht mit dem wirklich tollen Durchhaltevermögen in der Kurve, dafür mit situativer Unterstützung statt Dauerberieselung ) -- aber Profispieler müssten meiner Meinung nach schon darüber stehen können--und nur um die ging es in meiner Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

Mit Fußball spielen hatte das ja recht wenig zu tun, was Amstetten da getan hat. :D

Das ist mir auf der Zunge gelegen. Ich habe mich aber in diese gebissen. 

War eine gute Entscheidung. Der Ärger war so schon groß genug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem unnötig, gerade auch weil unsere Heim-Ortschaft viel kleiner ist als die allermeisten Ortschaften der jeweiligen Gegner.

Wir sind in erster Linie Wiener Umland. Und bis auf einige Weinbauern im Gegensatz zu Amstetten nicht wirklich landwirtschaftlich geprägt. (Abgesehen von den Wiener Wurzeln unseres Vereins).

Aber mir fallen zu Amstetten sowieso ganz andere Eigenschaften ein, da ist "Bauern" noch harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
schallvogl schrieb vor 13 Minuten:

Aber mir fallen zu Amstetten sowieso ganz andere Eigenschaften ein, da ist "Bauern" noch harmlos.

Mag ja sein, aber Bauer ist in meiner Welt definitiv kein Schimpfwort, eher ein Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Mag ja sein, aber Bauer ist in meiner Welt definitiv kein Schimpfwort, eher ein Kompliment.

Da geht's ja nicht um Geringschätzung von Landwirten an sich sondern Geringschätzung der Provinz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag