para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 hier wird über DAS spiel diskutiert! bin gespannt wer in graz geblieben ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrissiLou Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Ich... Bin ich denn die einzige hier? TS!!! Mei, ich bin ja sooo aufgeregt!!! bearbeitet 25. April 2004 von CrissiLou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Ich bin auch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 aber er is der einzige warme vorm tv ! @stimmung: wahrlich kein heimspiel für die veilchen heute die roten sind weit öfter zu vernehmen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 jetzt verzweifelt die westtribüne bauern gusch, bauern gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 den schiri hat da strohsack net gschmiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 also wenn die veilchen "schiebung" singen is des schon ein wenig komisch gut, das tor war wirklich eines, aber mir solls recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 aja ... weils keiner schreibt: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR: 0:1 FÜR DEN GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 aja ... weils keiner schreibt: Komm halt in den FAK-Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Pausenstand 0:1, sehr schön! Ein Tor noch in der zweiten Hälfte und das Ergebnis nach Hause spielen bitte, damit der violette Abschaum nicht Meister wird ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grAz Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 das 2te tor muss her..... das tor von der austria war eins!! Fehlentscheidung herr Urs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Warum Fehler Herr Urs? Was soll er bitte machen wenn der Wachler Abseits anzeigt? Fehler vom Wachler ja, vom Meier nein. Er pfeift find ich gut, obwohl er mMn das eine oder andere Mal bissl zu locker eingegriffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrissiLou Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Ja, also das mit dem Tor find ich schon sehr arg! Aber was ich noch viel ärger finde, ist, dass man als Tormann dann gleich mit Gegenständen beworfen wird! Bitte, habt ihr das mit dem bierbecher gesehen? Ich mein, sowas muss ja echt nicht sein, oder???? Naja, aber bitte...sicher ist es unfair, aber was soll man jez noch dran ändern?! Wär auch voll haß, wenn des umgekehrt der Fall gwesen wär? Wir alle, odrrr? LG, Crissi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 beim orf sollte man eigentlich den ton abdrehen!!! ist ja nicht zum aushalten, wie sehr die alle dieser fehlentscheidung nachweinen! es fehlt nicht mehr viel, dann liegen sich der schneckerl und die beiden orf-reporter in den armen und heulen! es gibt jede runde falsche abseitsentscheidungen. die meisten gehen in den tv-berichten total unter, werden - wenn überhaupt - nur kurz erwähnt. aber das hier ist nicht zum aushalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Ja, also das mit dem Tor find ich schon sehr arg!Aber was ich noch viel ärger finde, ist, dass man als Tormann dann gleich mit Gegenständen beworfen wird! Bitte, habt ihr das mit dem bierbecher gesehen? Ich mein, sowas muss ja echt nicht sein, oder???? Was willst Dir von Austrianern erwarten? Die sind die ersten, bei denen die BL- Stewards eingesetzt werden sollten, sonst wird man diesen Haufen nie in Griff kriegen können. Gleich beginnt die 2. HZ. Hoffe der GAK kann noch was drauflegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts