floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April (bearbeitet) Altiga schrieb vor 42 Minuten: Habs mir auch angehört und gedacht, er hätte die Schallplatte von gestern aufgelegt. Der Typ ist durch. Kein Plan wie man den einstellen konnte. Sucht schon nach Ausreden weil die Fans im Stadion zu laut/leise waren. Hauptsache die Frisur sitzt! Hat er tatsächlich letzte Woche nach dem Spiel schon gesagt. Einfach eine Pflaume. Letztes Drittel: https://www.skysportaustria.at/mediathek/an-der-eigenen-nase-packen-ingolitsch-ueber-die-heutige-leistung/ bearbeitet 18. April von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April (bearbeitet) Altiga schrieb vor 1 Stunde: Kein Plan wie man den einstellen konnte. Günstig, keine eigene Meinung, akzeptiert alles was ihm vorgesetzt wird....so mag das C.Längle! Einen Starken Trainer mit Meinung, der Forderungen stellt und nicht alles akzeptiert, will Längle nicht! Darum scheitern die Verhandlungen mit denn Schopps, Kühbauers und Barisics ja jedes mal! Diese Kategorie Trainer haben eine Meinung, stellen auch Forderungen...das ist nicht gewünscht bei uns im Verein! Hier regiert nur einer und das ist Längle! bearbeitet 18. April von Altacher1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. April Wer freut sich schon auf sallinger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. April Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Lt. FI auf der PK sind alle Spieler fit. Ja dann… Ach ja, von den GAK Fans war er begeistert. Diese waren der 12. Mann und hat die Mannschaft angetrieben. In Altach nix los. Aber ja, der Funke muss schon von den Spielern kommen. Wenn diese wenig Bock haben wo soll sich der Funke entzünden. und wieder einmal war der SCR die bessere Mannschaft und wieder verloren. Irgendwo ist der Haken…Woche für Woche… Nach dem mit den Fans anlegen kommt nicht mehr viel. Dann hat man eh schon die letzte Ausrede bemüht. Gegen die WSG damals z.B. im Spiel wos um alles ging wars bei uns um einiges lauter als in Graz. Aber naja wenn kaum was in den Heimspielen kommt. Wann war der letzte Heimsieg?!?! musst dich nicht wundern. Und vieleicht sollten sich nicht nur die Fans ein Beispiel nehmen am GAK sondern auch die Funktionäre im Hinblick auf ihre Geduld mit erfolglosen Trainern 😉 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 1929einLebenLang schrieb vor 39 Minuten: Nach dem mit den Fans anlegen kommt nicht mehr viel. Dann hat man eh schon die letzte Ausrede bemüht. Gegen die WSG damals z.B. im Spiel wos um alles ging wars bei uns um einiges lauter als in Graz. Aber naja wenn kaum was in den Heimspielen kommt. Wann war der letzte Heimsieg?!?! musst dich nicht wundern. Und vieleicht sollten sich nicht nur die Fans ein Beispiel nehmen am GAK sondern auch die Funktionäre im Hinblick auf ihre Geduld mit erfolglosen Trainern 😉 100%! Mit Ingolitschs Bilanz wäre schon jeder geflogen. Und die Fans hätten schon lange (!) den Support pausiert. 191 Tage im Amt und gefühlte 192 Tage keine Arbeit geliefert!! Ich freue mich auf das morgige Interview von ihm. Den Support für die ersten 45 Minuten einstellen wäre auch mal spannend 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. April Hab gerade die PK angesehen. Ingo wirkt schwer angeschlagen! Der Seitenhieb gegen das Heimpublikum ist auch herrlich 😂 Und die Aussage das nur 13-14 Spieler vom Kader halbwegs brauchbar sind und die anderen sich bei den Juniors nicht mal mit Ruhm bekleckern 🙈🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 18. April Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Hab gerade die PK angesehen. Ingo wirkt schwer angeschlagen! Der Seitenhieb gegen das Heimpublikum ist auch herrlich 😂 Und die Aussage das nur 13-14 Spieler vom Kader halbwegs brauchbar sind und die anderen sich bei den Juniors nicht mal mit Ruhm bekleckern 🙈🙈🙈 Ich glaube da stimmt einiges nicht innerhalb der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April Nach dieser PK ist FI definitiv nicht mehr tragbar? Jetzt sind wir schuld, dass es nicht läuft?? Ingolitsch raus!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. April (bearbeitet) Eigentlich dachte ich bis jetzt man muss jetzt mit ihm einfach bis zum Saisonende nach Prinzip Hoffnung weitermachen, aber nach der PK bin ich mir nicht sicher ob man nicht doch noch einen letzten Versuch machen solllte falls das morgen erwartbar schief läuft. Vieleicht würde ja ein Dutt oder so eien Aufgabe annehmen. Also die PK ist sowhl ein Fontalangriff auf einen grossteil des Kaders, der sportlich Verantwortlichen und Fans. Nur er selbst ist frei von Fehlern. Genau wie ich es gesagt habe wenns zu Ende geht wirds schiach. Das sind schon die ersten Vorzeichen. Da können wir uns wirklich auf eine Schlammschlacht gefasst machen. Aber man wollte ja diese positive Arroganz...nur blöd das man nur und wirklich nur die Arroganz bekam. Also meiner Meinung nach kein Know How nichts. Aber konnte man ja nicht wissen wenn man einenTrainer holt der meiner Meinung nach noch bei keiner Profistation performt hat zudem bei seinem Antrittsinterview und nach dem Klagenfurtspiel war ja aufeinmal viel mehr möglich. Aber wenns dann wieder aufgrund Taktik und Ingamecoaching nicht läuft sind wieder alle anderen Schuld. Sogar die Fans. Einfach lächerlich. bearbeitet 18. April von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April Also ich wiederhole mich: Ein Trainerwechsel jetzt ist abaoluter Nonsense. Da wird es null Effekt geben. Und um ehrlich zu sein: Was wollen wir denn? Wenn FI in der PK immer Gut Wetter macht ist doof, und jetzt wo er Mal "scharfe Worte" findet, ist es auch nicht gut.... Die Juniors haben scheiße gespielt, haben sich in der ersten Halbzeit mit 3 Tore. vorführen lassen, bei sehr vielen Profis im Kader - würde da auch sagen - SETZEN 5! Und bei der KM ist es genauso dumm gelaufen - ein scheiß nicht-elfmeter und ein VAR ohne V..... so kann man sich das Leben auch schwer machen. Auch dass FI auf die Fragen teils genervt reagiert hat - das Dach brennt! haben mittlerweile alle mitbekommen. Und Dejan sagt die Fans kann man mit Leistung und Leidenschaft mitnehmen.... All-White und ein brennendes Schnabelholz - ich denke wir werden liefern - die Mannschaft hoffentlich auch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 19. April AlexPastoor schrieb vor 11 Stunden: Nach dieser PK ist FI definitiv nicht mehr tragbar? Jetzt sind wir schuld, dass es nicht läuft?? Ingolitsch raus!!!!!! Hat er so nie gesagt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. April Ich hoffe die Mannschaft nimmt den Kampf wieder an. Hartberg mit reinziehen wär schon klasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. April (bearbeitet) I hald schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe die Mannschaft nimmt den Kampf wieder an. Hartberg mit reinziehen wär schon klasse. Alles andere als jetzt mal zu beginnen Heimspiele gegen solche Gegner zu gewinnen wird sowieso zum Abstieg führen. Heute ist es ein Pflichtsieg. bearbeitet 19. April von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April Gusterl1929 schrieb vor 1 Stunde: Hat er so nie gesagt! Ich habs mir angeschaut und die Aussage war deutlich genug, dass man weiss was er meint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 19. April AlexPastoor schrieb Gerade eben: Ich habs mir angeschaut und die Aussage war deutlich genug, dass man weiss was er meint Dann hast du eine schlechte Auffassungsgabe. Aber wenn man deine Beiträge so sieht musst du sowieso immer sehr verbitterter und schlecht gelaunt sein. Aber hetz du weiterhin gegen unseren Coach und mach ihn zum Hauptschuldigen. Das kannst du scheinbar am besten. Also ich bin heute sicher im Stadion mit den Kindern und freue mich bei diesem Wetter auf einen Befreiungsschlag! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts