marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden blauweiss78 schrieb vor 45 Minuten: Ok...diese Expertisen sind einfach nur fürn orsch...oder woran machst du so eine Aussage fest...ohne Ronivaldo wären wir dann deiner Meinung nach abgestiegen..merkst was Du bist in Wahrheit in Deinem Leben aber auch wegen anderen Faktoren dauergrantig oder? Die beiden Posts hier klingen sehr danach, sorry, nix für ungut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: glaubst also das jetzt kein Spieler mehr geht weil er auf der Homepage aufscheint? Er hat Vertrag und noch wurde keine Lösung gefunden, genauso wie bei 2-3 anderen wohl auch… natürlich scheint man da auf der Homepage auf. ich hab von Boateng geschrieben, von sonst niemanden, ob andere gehn weiss ich natürlich nicht.... glaubst will ihn jemand haben? wenn er Vertrag hat dann wirds wohl so sein das er bleibt....würds ihm trotz seiner Vergangenheit sogar vergönnen das er noch ein paar Spiele macht! Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe du hast schöne Sommerferien danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 6 Stunden N2.null-acht.19 schrieb vor 2 Stunden: ich hab von Boateng geschrieben, von sonst niemanden, ob andere gehn weiss ich natürlich nicht.... glaubst will ihn jemand haben? wenn er Vertrag hat dann wirds wohl so sein das er bleibt....würds ihm trotz seiner Vergangenheit sogar vergönnen das er noch ein paar Spiele macht! danke Ganz ehrlich: warum? Ich kenn kaum einen Spieler mit LASK Bezug der in der Kosten-Nutzen-Rechnung, unter Einbeziehung aller Faktoren, so wenig Mehrwert für den LASK hat/hatte wie Boateng. Und da gab es in der Vergangenheit und auch Gegenwart doch einige Kandidaten. Wobei: wenigstens verkauft sich sein Trikot gut. Die RLB freut's. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon11772 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb am 14.7.2025 um 16:00 : Den schätz ich auch so ein, dass er sich total verpokert und letztendlich irgendwo in der Türkei versumpert Jetzt wo du das sagst, ich hoffe ein Yusuf Demir schafft's dort irgendwann mal wieder raus (wenn er denn überhaupt die Ambition dazu hat)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich: warum? Ich kenn kaum einen Spieler mit LASK Bezug der in der Kosten-Nutzen-Rechnung, unter Einbeziehung aller Faktoren, so wenig Mehrwert für den LASK hat/hatte wie Boateng. Und da gab es in der Vergangenheit und auch Gegenwart doch einige Kandidaten. Wobei: wenigstens verkauft sich sein Trikot gut. Die RLB freut's. ist es falsch das ich ihm trotz allem alles gute Wünsch?, er hat Vertrag und ist im Profikader, er war mal einer oder der besten Verteidiger, vielleicht ist das ein Mehrwert, Erfahrung was und wie man es besser nicht macht, ein gutes schlechtes Vorbild vielleicht, ist anscheinend nicht klar gekommen damit als seine Tage auf höchsten Niveau zur Neige gingen, das ist die eine Seite von Boateng... warum man ihn verpflichtet hat kann ich nicht beurteilen... bearbeitet vor 3 Stunden von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts