N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden GH78 schrieb vor 38 Minuten: Wenn das Gerücht Ullmann stimmt hängt das wohl mit Bello zusammen. Der hat nur mehr 1 Jahr Vertrag und man will ihn sicherlich nicht ablösefrei verlieren. Ullmann ist quasi potenziell der Nachfolger von Bello wenn dieser nicht verlängern will. was ich damals mitbekommen hab und mich erinnern kann, möcht keinen Bullshit verbreiten, das Gerücht das seine Partnerin in Wien studiert hat und das er deswegen zu Rapid gewechselt ist, menschlich gesehn kann ich das schon verstehn das einem dass beeinflusst, voll menschlich und so gsehn etwas positives von dem keiner redet wenns überhaupt wahr ist, jeder Mensch soll meiner Meinung nach frei sein wenns geht, die Geschichte ist ausserdem 6 Jahre her.... wir werdens bald sehn was dabei raus kommt.... uuund sooo fein find ich den Bello nicht ausser das er sauschnell ist, wenn man da bisi für gsunden Konkurenzkampf sorgt und sich verstärkt wär das schon sehr nice meiner Meinung nach... man bekommt hald durch die Fanszene voll den schlechten Eindruck... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Ich glaube ein Ullmann Comeback wäre mittlerweile unkritisch. Aber es muss uns klar sein dass damit wohl ein Bello Abgang einhergeht. Letzte Saison war Ullmann sicherlich stärker als Bello der immer nur dann gut performt wenn‘s ins Summe bei der Mannschaft gut läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Cissé und Boateng heute nicht im Testspielkader. Das kann natürlich heißen dass es für beide nicht weitergeht beim LASK. Wenn man sich das Testspiel ansieht macht die Trennung von Zulj umso mehr Sinn. Das Spiel von Sacramento ist sehr (!) laufintensiv. Und das wäre definitiv nicht das Spiel von Robert Zulj. Die taktische Formation wird immer als 4-2-3-1 dargestellt. Aber im Spiel sieht das meist mehr wie ein 4-1-3-2 aus. Gehen wir das nochmals durch wo noch Spieler fehlen: Wenn Cissé geht werden noch 2 IV dazu kommen. Derzeit kann man nur mit Andrade und Kebe rechnen. Dazu Bogarde als Arrounder (IV, AV, DM). Boateng wird da keine Rolle spielen. Die AV-Positionen sehe ich mit Jørgensen/Lebersorger (rechts) sowie Bello/Michael (links) besetzt. Dass Ullmann wohl mit einem Bello-Abgang verbunden wäre habe ich schon wo geschrieben. Michael hat sich heute an der Schulter verletzt. Das DM sehe ich mit Coulibaly sehr stark besetzt. Da ist die Frage ob man Sanogo schon einen adäquaten Back-Up zutraut. Wenn man sich noch verstärken will - was ich mir durchaus vorstellen kann - dann wird man Sanogo wohl verleihen. Als OM wird Capitano Horvath glänzen. Wenn er nicht am Feld ist könnten ihn mehrere Spieler ersetzen (Berisha, Danek, Lang). Da sind wir ziemlich variabel. Das gilt in Summe auch für die Flügel wo wir mit Kacavenda/Flecker (links) sowie Danek/Usor (rechts) top aufgestellt sind. Und dann kommen wir auch schon zum Sturm. Da wird noch jemand dazukommen nachdem man Havel abgegeben hat. Für 2 Positionen gibt es aktuell Entrup/Adeniran sowie Lang. Das Profil wird lautstark, schnell und torgefährlich sein. Adeniran hat übrigens heute eine wirklich gute Figur gemacht. Er ist einfach eine Wucht und jemand den man gerne im Kader hat. In Summe bin ich zuversichtlich dass es nächste Saison wieder eine Freude sein wird dem LASK beim Kicken zuzusehen. Es wird intensiv gespielt (S: go, go, go). Es wird Pressing gespielt (S beim Anstoß: Samu/Langi - are you ready?). Und es wird vertikal gespielt (S: Kebe - plus axiale, everyone: move, move, move - we need you). Man muss überhaupt sagen: Der LASK hat im Winter schon gut eingekauft (Coulibaly, Danek, Lang). Und Kacavenda ist ein richtig (!) feiner Kicker. Die Reaktion von Sacramento sagt alles nachdem Kaca einen Gegenspieler hat aussteigen lassen indem er sich den Ball mit der Brust an ihm vorbeigelegt hat: Fucking hell! bearbeitet vor 10 Stunden von GH78 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben vor 51 Minuten Frage an die Transferexperten kann heute auch was passieren oder ist das ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 39 Minuten Wenn dann morgen Teaser und dann Dienstag 10:00 Präsentation. Der LASK ist ja durchschaubar. Vielleicht gibt es ja auch nichts zu verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts