Recommended Posts

Weltklassecoach
hariASK schrieb vor 58 Minuten:

Bzgl. Offensive kann ich mir vorstellen, dass es auch wieder auf mehrere Schultern verteilt werden soll. Unter Glasner hatte man auch nicht immer 2 Top-Stürmer (Wenn ich mich nicht täusche eigentlich nur Klauss/Raguz oder Eggestein/Raguz die gleichwertig waren). Im Mittelfeld muss jeder 2 mal treffen und manche davon eher 4-5 mal. Vielleicht noch ein IV mit einigen Kopfballscorern.

Von daher denke ich dass das Trio Entrup/Havel/Adeniran schon gut besetzt ist.

Hast recht, aber Klauss und Raguz in der damaligen Form würde ich dennoch gerne bei uns sehen und zu Koulouris oder Eggestein würde ich auch nicht Nein sagen, wenn Preis und Gehalt passen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sam Spade schrieb vor 7 Minuten:

Hast recht, aber Klauss und Raguz in der damaligen Form würde ich dennoch gerne bei uns sehen und zu Koulouris oder Eggestein würde ich auch nicht Nein sagen, wenn Preis und Gehalt passen würden.

Wahnsinn wie Koulouris sich gefangen hat nach dem Wechsel von uns und nun mit angeblichem Interesse von Union Berlin und Besiktas sicherlich eine Belohnung für diese respektable Leistung. Da dürfte der Didi wohl etwas falsch gemacht haben. Ein bekannter Pole, der die Liga verfolgt meint auch das sei ein sehr guter Kicker. Ewig Schade, dass es bei uns nichts geworden ist. Zwar muss man ihn als Flop-Transfer einstufen, allerdings dürfte das keiner der Sorte Kone, Karamoko, Pintor sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für Cissé gibt es laut OÖN ein Wettbieten unter französischen Interessenten - nicht nur St. Etienne. Es soll auch schon ein unmoralisches Angebot geben. Der LASK hat sich allerdings noch nicht entschieden ob man ihn gehen lässt. Das könnte auch davon abhängen ob eine Vertragsverlängerung gelingt und ob/wie man glaubt das Loch in der IV schließen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Für Cissé gibt es laut OÖN ein Wettbieten unter französischen Interessenten - nicht nur St. Etienne. Es soll auch schon ein unmoralisches Angebot geben. Der LASK hat sich allerdings noch nicht entschieden ob man ihn gehen lässt. Das könnte auch davon abhängen ob eine Vertragsverlängerung gelingt und ob/wie man glaubt das Loch in der IV schließen zu können.

Kann bei den OÖN zwar nur die Überschrift lesen, die lautet aber "LASK lässt Cisse nur bei einem unmoralischen Angebot gehen", das lässt mich nicht erschließen dass es schon ein unmoralisches Angebot gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das wäre auch meine Einschätzung. Lediglich ziehen lassen wenn’s absolut nicht mehr anders geht, aber jetzt einen IV verkaufen wäre nicht schlau. Alleine was der für einen kometenhaften Aufstieg am Transfermarkt gemacht hat, da würd ich den Jungen noch mind. eine Saison bei uns spielen lassen und dann erst verkaufen, sollte es gute Alternativen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute:

Das wäre auch meine Einschätzung. Lediglich ziehen lassen wenn’s absolut nicht mehr anders geht, aber jetzt einen IV verkaufen wäre nicht schlau. Alleine was der für einen kometenhaften Aufstieg am Transfermarkt gemacht hat, da würd ich den Jungen noch mind. eine Saison bei uns spielen lassen und dann erst verkaufen, sollte es gute Alternativen geben.

Dass der aktuelle Vertrag bis 26 läuft, ist dir aber schon bewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
Der Athletiker schrieb vor 46 Minuten:

Dass der aktuelle Vertrag bis 26 läuft, ist dir aber schon bewusst. 

Nein aber es ändert nichts daran, würde ihn sowieso auch verlängern.

Edit: bis wann der Vertrag läuft, sieht man auch übrigens nicht bei Transfermarkt. Oder ist das nur bei mir so am iPad?

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hörschinger schrieb vor 32 Minuten:

Kann bei den OÖN zwar nur die Überschrift lesen, die lautet aber "LASK lässt Cisse nur bei einem unmoralischen Angebot gehen", das lässt mich nicht erschließen dass es schon ein unmoralisches Angebot gibt.

Du sagst ja selbst, dass du nur die Überschrift lesen kannst. Im Artikel steht 

Zitat

Deshalb darf Cisse nur bei einem unmoralischen Angebot gehen - und ein solches soll es bereits geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bei einer Vertragsverlängerung muss halt der Spieler auch mitspielen. Ich gehe einmal davon aus, dass man Cisse hergeben wird (müssen). 

In dem Fall schade, dass Cisse keiner jener Spieler war, die man mit einem längerfristigen Vertrag ausgestattet hat. Der LASK macht wirklich alles verkehrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor 47 Minuten:

Nein aber es ändert nichts daran, würde ihn sowieso auch verlängern.

Edit: bis wann der Vertrag läuft, sieht man auch übrigens nicht bei Transfermarkt. Oder ist das nur bei mir so am iPad?

Natürlich ist es schade wenn uns ein junger Spieler mit Potential so früh verlässt

Die Fragen ist aber eher ob der Spieler bzw sein Beratern bei einem Jahr Vertrag und mehreren Angeboten verlängern wollen

Bzw wie wird der Spieler reagieren wenn man ihn jetzt nicht ziehen lässt 

Lieber wenn möglich das unmoralisch Angebot inkl. Wiederverkäufer Beteiligung annehmen als ein Jahr lang einen unzufriedenen Spieler der nächstes Jahr ablösefrei geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich ist es schade wenn uns ein junger Spieler mit Potential so früh verlässt

Die Fragen ist aber eher ob der Spieler bzw sein Beratern bei einem Jahr Vertrag und mehreren Angeboten verlängern wollen

Bzw wie wird der Spieler reagieren wenn man ihn jetzt nicht ziehen lässt 

Lieber wenn möglich das unmoralisch Angebot inkl. Wiederverkäufer Beteiligung annehmen als ein Jahr lang einen unzufriedenen Spieler der nächstes Jahr ablösefrei geht

Da hast du natürlich Recht, der Spieler muss schon auch noch mitspielen. Mal sehen was die Zukunft bringt, ich würde ihn gerne noch ein Zeiterl in Schwarz Weiß sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

. Der LASK macht wirklich alles verkehrt :davinci:

Das sind in diesem Fall aber Versäumnisse der letzten Saison,des letzten Sportdirektors (Schopp).
Der Vertrag hätte bereits in der letzten Saison verlängert gehört.
Jetzt wird es schwierig, wenn der Junge weg will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Kann bei den OÖN zwar nur die Überschrift lesen

Auf der FB stolz .. Gruppe kann man wieder Mal den ganzen Artikel lesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ausgenommen bei einer Verletzung ist Keba natürlich in einer angenehmen Situation. Entweder er verlängert zu massiv besseren Konditionen beim LASK, wechselt nach Frankreich wo er wahrscheinlich nochmal das 2-3x verdient. Oder er lässt im Sommer 26 den Vertrag auslaufen und streicht ein massives Handgeld ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Ausgenommen bei einer Verletzung ist Keba natürlich in einer angenehmen Situation. Entweder er verlängert zu massiv besseren Konditionen beim LASK, wechselt nach Frankreich wo er wahrscheinlich nochmal das 2-3x verdient. Oder er lässt im Sommer 26 den Vertrag auslaufen und streicht ein massives Handgeld ein. 

um es wie Ernst Baumeister zu halten…“die bekommen von uns keinen fitten Cisse“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag