Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 13:31 Sam Spade schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt mir ist extrem heiß und die Hitze sagt mir - es kommen noch zwei Spieler, die eine Klasse höher einzustufen sind. hm.. du weißt aber schon, dass in Kürze eine Abkühlung kommen sollte, oder? Umgelegt auf deine Aussage.. könnte es wohl wieder ein Downgrade geben von etwaigen Spielern.... Na im Ernst... ist ja jetzt nicht so, dass ich auf erwähnten Spieler komplett scharf wäre, aber die meisten (EX) RB Spieler bringen schon ein sehr gutes Niveau mit. So ehrlich muss man sein, egal ob man RB mag oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 15:24 Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde: hm.. du weißt aber schon, dass in Kürze eine Abkühlung kommen sollte, oder? Umgelegt auf deine Aussage.. könnte es wohl wieder ein Downgrade geben von etwaigen Spielern.... Na im Ernst... ist ja jetzt nicht so, dass ich auf erwähnten Spieler komplett scharf wäre, aber die meisten (EX) RB Spieler bringen schon ein sehr gutes Niveau mit. So ehrlich muss man sein, egal ob man RB mag oder nicht. Nein - ich rechne wirklich noch mit einem Top-Verteidiger und …….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:38 (bearbeitet) Sam Spade schrieb vor 4 Stunden: Nein - ich rechne wirklich noch mit einem Top-Verteidiger und …….. Nachdem Buric bei Interview zum Saisonauftakt bereits davon gesprochen hat, dass die Kaderplanung/-zusammenstellung bis Ende Juli dauern wird, und auch Sacramento von 4-5 weiteren Verpflichtungen gesprochen hat gehe ich davon aus, dass wir noch bei der Größen Baustelle der Innenverteidigung tätig werden. Ich finde aber erstaunlich positiv, dass es entgegen dens letzten Jahren erstaunlich ruhig ist und auch wirklich aktiv aussortiert wird. bearbeitet Donnerstag um 19:39 von bn1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:25 Es war auch in den letzten Jahren bezüglich Gerüchten sehr ruhig und jene Leaks, die es am Ende doch gegeben hat, wurden nahezu alle realisiert. Weil hier nun Onguene ins Spiel gebracht wurde, so hoffe ich doch, dass der LASK aus den zahlreichen Fehlgriffen in den letzten Transferperioden seine Lehren gezogen hat und einen großen Bogen um solche Spieler macht. Onguene war eine ganze Saison vereinslos, davor nur sporadisch im Einsatz und selbst bei Salzburg meines Wissens nach extrem verletzungsanfällig. Persönlich habe ich keine Lust und Geduld auf die Art von Spieler bis Oktober zu warten, weil nicht matchfit, nur um dann Klarheit zu haben, dass es qualitativ nicht ausreicht. Ein solides Grundgerüst im Kader über die ganze Saison hinweg ist die Basis um diese erfolgreich bestreiten zu können. Lasse ich dich abgelaufene Spielzeit revue passieren, scheiterte es hier bereits an unserer Innenverteidigung. Mit Andrade, Ziereis, Smolcic, Cisse, Boateng, Midzic, Sulzner und Stojkovic kamen für mein Empfinden zu viele verschiedene Spieler auf dieser doch sehr wichtigen Position zum Einsatz. Wirft man einen Blick auf die Top Vereine Europas, so spult deren IV-Duo 90-95% der Pflichtspiele ab. Ich denke, das auf dieser wichtigen Position noch ein gestandener Innenverteidiger verpflichtet wird, der zum einen etwas Tempo mitbringt und einen soliden Spielaufbau beherrscht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:27 Buric ist nicht auf der Nudelsuppn dahergschwumma ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben Freitag um 04:09 neunzehnnullacht schrieb vor 7 Stunden: Buric ist nicht auf der Nudelsuppn dahergschwumma ! Bist du dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 05:56 ein Jonas David von der WSG wäre vielleicht ein Kandidat. Hat schon knapp 70 Spiele in der deutschen 2. Liga gemacht und letztes Jahr bei der WSG Tirol einer der besten. https://www.transfermarkt.at/jonas-david/profil/spieler/431848 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 06:09 Der Martin Hinteregger wäre doch auch vertragslos (und führerscheinlos). Der hätte wohl über genügend Erfahrung, aber ob der nochmal auf sein absolutes Top-Level kommt, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 06:19 fussballromantiker schrieb vor 8 Minuten: Der Martin Hinteregger wäre doch auch vertragslos (und führerscheinlos). Der hätte wohl über genügend Erfahrung, aber ob der nochmal auf sein absolutes Top-Level kommt, wage ich zu bezweifeln. Freu mich schon wenn er einen Fan verprügelt, oder nach einer bitteren Niederlage noch ein paar Saftln im Fandorf hebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Freitag um 06:20 fussballromantiker schrieb vor 10 Minuten: Der Martin Hinteregger wäre doch auch vertragslos (und führerscheinlos). Der hätte wohl über genügend Erfahrung, aber ob der nochmal auf sein absolutes Top-Level kommt, wage ich zu bezweifeln. für ihn würde das spielerhotel definitiv sinn machen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Anfänger Geschrieben Freitag um 06:35 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: ein Jonas David von der WSG wäre vielleicht ein Kandidat. Hat schon knapp 70 Spiele in der deutschen 2. Liga gemacht und letztes Jahr bei der WSG Tirol einer der besten. https://www.transfermarkt.at/jonas-david/profil/spieler/431848 Wenn wir schon mit dem Namedropping anfangen, dann schlage ich die (Stamm-)Innenverteidigung von Altach vor allem den Abwehrchef Paul Koller und Pascal Estrada in die Runde. https://www.transfermarkt.at/paul-koller/leistungsdaten/spieler/523895/plus/0?saison=2024 https://www.transfermarkt.at/pascal-estrada/leistungsdaten/spieler/525157/plus/0?saison=2024 Vor allem nachden Winter waren beide stark und sind beide noch unter 24. bearbeitet Freitag um 06:38 von bn1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 06:37 siems schrieb vor 23 Stunden: Wenn man den wirklich will, kann es ja nun wirklich nicht an der Ablösesumme scheitern. denk ich mir auch, glaub sowieso das wäre wieder ein Succar 2.0 geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 06:37 Much1 schrieb vor 16 Minuten: für ihn würde das spielerhotel definitiv sinn machen. Hinti würde ich sogar persönlich zum Training fahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 06:44 bn1908 schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir schon mit dem Namedropping anfangen, dann schlage ich die (Stamm-)Innenverteidigung von Altach vor allem den Abwehrchef Paul Koller und Pascal Estrada in die Runde. https://www.transfermarkt.at/paul-koller/leistungsdaten/spieler/523895/plus/0?saison=2024 https://www.transfermarkt.at/pascal-estrada/leistungsdaten/spieler/525157/plus/0?saison=2024 Vor allem nachden Winter waren beide stark und sind beide noch unter 24. Estrada hätte sogar einen guten LASK Bezug und den Typen würd ich eigentlich schon seit längeren in unserer Wäsch sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 06:46 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Estrada hätte sogar einen guten LASK Bezug und den Typen würd ich eigentlich schon seit längeren in unserer Wäsch sehen. stimmt, hab ich auch erst vor kurzem ein Interview mit ihm gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts