Recommended Posts

Realfan

beim Robert gibt es wohl nur pro und contra. ich war ein Fan von ihm, so einen Edeltechniker hatten wir wohl noch nie im Kader, aber ja er wird wieder ein Jahr älter und die Fitness wird auch nicht besser. ich hätte ihm einen würdigen Abschied vergönnt, bin gespannt wo der jetzt aufschlägt. wäre ja auch aufgelegt für Saudi Arabien, da passt so ein Edeltechniker im hohen Fußballeralter auch gut hin. 

ich weiß langsam nicht was ich vom neuen Kader halten soll, der Trainer wird schon wissen auf was er sich eingelassen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe jetzt mal stark davon aus hier ein gleichwertiger Ersatz gefunden wurde, der mehr Speed mitbringt. Eine Art neues Gesicht des LASK. Eben ein neuer Star umden die Mannschaft neu aufgebaut wird. Zumindestens hoffe ich es. Denn die Hoffnung stirbt zuletz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem man mit den EC Einnahmen nicht budgetiert, wird da nichts kompensiert. 

Hat damit nichts zu tun...man kann ohne EC Einnahmen generell weniger ausgeben...

Mit dem EC hätte das Gehaltsbudget aufgestockt werden können...nun eben nicht

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem man mit den EC Einnahmen nicht budgetiert, wird da nichts kompensiert. 

sagt man zwar, ich hoffe sie führen es dann auch wirklich so aus. Und man muss schon sagen, wir haben mit BWT, Zipfer, Energie AG, Kornspitz, Raika,… schon Sponsoren die da einiges auffedern. So breit & stark sind in Österreich nur ganz ganz wenige aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

sagt man zwar, ich hoffe sie führen es dann auch wirklich so aus. Und man muss schon sagen, wir haben mit BWT, Zipfer, Energie AG, Kornspitz, Raika,… schon Sponsoren die da einiges auffedern. So breit & stark sind in Österreich nur ganz ganz wenige aufgestellt!

Natürlich hoffe ich auch, dass das der Wahrheit entspricht, aber wenn es aus dem Mund des SD's kommt, muss man dem Glauben schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Robmik schrieb vor 34 Minuten:

Der Abgang war mehr als überfällig. Eine Saison zu spät….

16 Scorerpunkte vergangene Saison. :betrunken:

Ich werde dem Zulj auch keine Träne nachweinen, nachdem er als (Führungs)spieler am Platz und im Vereinsumfeld oft nicht das verkörpert hat, was ich mir als Fan wünsche. Trotzdem sollte man auch die Augen nicht verschließen und anerkennen, dass er mit einigen Geniestreichen schon Spiele für uns gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sportlich gesehen in den letzten Jahren mit Abstand der beste Kicker. Aber eben immer wieder mit zwischenmenschlichen Problemen. 

Mit diesem Abgang zeigt man auch deutlich, dass man versucht sich nachhaltig zu verändern und hoffentlich wieder die Mannschaft zum Star wird und nicht einzelne Akteure. 

Die bisherigen Kaderänderungen sind schlüssig, teils schmerzhaft aber vermutlich notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jaegermeister1908 schrieb vor 43 Minuten:

Eben ein neuer Star umden die Mannschaft neu aufgebaut wird. Zumindestens hoffe ich es. Denn die Hoffnung stirbt zuletz

Genau das sollte man nicht wieder machen, damals unter Glasner und Ismael war die Mannschaft der Star und kein einzelner Spieler, genau das sollte man wieder zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

so einen Edeltechniker hatten wir wohl noch nie im Kader

*hust* Rainer Rauffmann *hust* Rudi Gussnig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

Wenn man die Zahlen aus dem Vorjahr hernimmt, hätte man aktuell mit einem Schnitt von 24 den zweitjüngsten Kader nach Salzburg :davinci:

so schnell geht’s, hatte man letztes Jahr noch einen der ältesten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag