raphael79 Realfan Geschrieben vor 7 Stunden beim Robert gibt es wohl nur pro und contra. ich war ein Fan von ihm, so einen Edeltechniker hatten wir wohl noch nie im Kader, aber ja er wird wieder ein Jahr älter und die Fitness wird auch nicht besser. ich hätte ihm einen würdigen Abschied vergönnt, bin gespannt wo der jetzt aufschlägt. wäre ja auch aufgelegt für Saudi Arabien, da passt so ein Edeltechniker im hohen Fußballeralter auch gut hin. ich weiß langsam nicht was ich vom neuen Kader halten soll, der Trainer wird schon wissen auf was er sich eingelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Gehe jetzt mal stark davon aus hier ein gleichwertiger Ersatz gefunden wurde, der mehr Speed mitbringt. Eine Art neues Gesicht des LASK. Eben ein neuer Star umden die Mannschaft neu aufgebaut wird. Zumindestens hoffe ich es. Denn die Hoffnung stirbt zuletz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten: Nachdem man mit den EC Einnahmen nicht budgetiert, wird da nichts kompensiert. Hat damit nichts zu tun...man kann ohne EC Einnahmen generell weniger ausgeben... Mit dem EC hätte das Gehaltsbudget aufgestockt werden können...nun eben nicht bearbeitet vor 7 Stunden von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten: Nachdem man mit den EC Einnahmen nicht budgetiert, wird da nichts kompensiert. sagt man zwar, ich hoffe sie führen es dann auch wirklich so aus. Und man muss schon sagen, wir haben mit BWT, Zipfer, Energie AG, Kornspitz, Raika,… schon Sponsoren die da einiges auffedern. So breit & stark sind in Österreich nur ganz ganz wenige aufgestellt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: sagt man zwar, ich hoffe sie führen es dann auch wirklich so aus. Und man muss schon sagen, wir haben mit BWT, Zipfer, Energie AG, Kornspitz, Raika,… schon Sponsoren die da einiges auffedern. So breit & stark sind in Österreich nur ganz ganz wenige aufgestellt! Natürlich hoffe ich auch, dass das der Wahrheit entspricht, aber wenn es aus dem Mund des SD's kommt, muss man dem Glauben schenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Robmik schrieb vor 34 Minuten: Der Abgang war mehr als überfällig. Eine Saison zu spät…. 16 Scorerpunkte vergangene Saison. Ich werde dem Zulj auch keine Träne nachweinen, nachdem er als (Führungs)spieler am Platz und im Vereinsumfeld oft nicht das verkörpert hat, was ich mir als Fan wünsche. Trotzdem sollte man auch die Augen nicht verschließen und anerkennen, dass er mit einigen Geniestreichen schon Spiele für uns gewonnen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 38 Minuten: dein Abgang wäre auch überfällig Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Sportlich gesehen in den letzten Jahren mit Abstand der beste Kicker. Aber eben immer wieder mit zwischenmenschlichen Problemen. Mit diesem Abgang zeigt man auch deutlich, dass man versucht sich nachhaltig zu verändern und hoffentlich wieder die Mannschaft zum Star wird und nicht einzelne Akteure. Die bisherigen Kaderänderungen sind schlüssig, teils schmerzhaft aber vermutlich notwendig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Jaegermeister1908 schrieb vor 43 Minuten: Eben ein neuer Star umden die Mannschaft neu aufgebaut wird. Zumindestens hoffe ich es. Denn die Hoffnung stirbt zuletz Genau das sollte man nicht wieder machen, damals unter Glasner und Ismael war die Mannschaft der Star und kein einzelner Spieler, genau das sollte man wieder zusammenbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Naja wennst da auf Insta die Kommentare der Mitspieler ansiehst kann er ja nicht so ein Sack gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden raphael79 schrieb vor einer Stunde: so einen Edeltechniker hatten wir wohl noch nie im Kader *hust* Rainer Rauffmann *hust* Rudi Gussnig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 6 Stunden Soldi schrieb vor 10 Minuten: *hust* Rainer Rauffmann *hust* Rudi Gussnig wie konnte ich die beiden vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Wenn man die Zahlen aus dem Vorjahr hernimmt, hätte man aktuell mit einem Schnitt von 24 den zweitjüngsten Kader nach Salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten: Wenn man die Zahlen aus dem Vorjahr hernimmt, hätte man aktuell mit einem Schnitt von 24 den zweitjüngsten Kader nach Salzburg so schnell geht’s, hatte man letztes Jahr noch einen der ältesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts