Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Lukas Kačavenda ist ein vielseitiger, dynamischer Offensivspieler mit Kreativität, technischen Fähigkeiten und taktischem Verständnis. Er etabliert sich seit seinem Wechsel bei Dinamo Zagreb stepsweise als Stammspieler in der Meisterliga und hat sich auf U‑21-Niveau bewährt. Besonders bemerkenswert nach seiner schweren Verletzung ist sein Comeback und Leistungsniveau in der kroatischen Spitze und auf europäischer Bühne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Typischer Buric bzw. LASK Transfer, Verletzungsanfällig, nicht in Top Form. Meinte Buric nicht im Interview 4-5 Spieler sollen kommen die uns sofort weiterhelfen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor 2 Minuten:

Typischer Buric bzw. LASK Transfer, Verletzungsanfällig, nicht in Top Form. Meinte Buric nicht im Interview 4-5 Spieler sollen kommen die uns sofort weiterhelfen? 

Informiere dich etwas mehr. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Spieler ist noch gar nicht da und du suderst in einer Tour unwahrscheinlich.

Lassen wir mal die neuen Spieler ankommen und trainieren und dann können wir noch immer lästern .Das Wetter ist so schön geh raus und trink ein Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Gutes Alter, letzte Saison 32 Einsätze für Dinamo und bei einer Leihe ist das Risiko nicht allzu groß. Wirkt auf den ersten Blick schon passabel.

Ich hoffe, dass Havel nun richtig Gas gibt in der Vorbereitung, weil sonst hat man im Sturm auch nochmal Handlungsbedarf.
Entrup hat immer wieder schwächere Phasen dabei, in denen er spürbar abfällt. Den Einsatz und Tatendrang spreche ich Adeniran nicht ab, aber in Summe wird das auf Dauer nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Gutes Alter, letzte Saison 32 Einsätze für Dinamo und bei einer Leihe ist das Risiko nicht allzu groß. Wirkt auf den ersten Blick schon passabel.

Ich hoffe, dass Havel nun richtig Gas gibt in der Vorbereitung, weil sonst hat man im Sturm auch nochmal Handlungsbedarf.
Entrup hat immer wieder schwächere Phasen dabei, in denen er spürbar abfällt. Den Einsatz und Tatendrang spreche ich Adeniran nicht ab, aber in Summe wird das auf Dauer nicht reichen.

Ist Havel fix das er bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

@Wienzer hat ein hervorragendes Bild für unseren User @Robmik

Vielleicht zeigt er uns es wieder mal :)

Wenn du es wünscht, wird es natürlich sofort geliefert!

IMG_9428.jpeg

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Robmik schrieb vor 1 Stunde:

Deine Kommentare sind unerträglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robmik schrieb vor 2 Stunden:

Medizin-Check folgt noch kommende Woche.
Das zur Beruhigung deiner Nerven ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag