Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden laskler89 schrieb vor 50 Minuten: könnte vl. auf einen abgang von bello hindeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden laskler89 schrieb vor einer Stunde: könnte vl. auf einen abgang von bello hindeuten. Ne andere Position. Eher der Danek Ersatz… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden kann offensiv alles spielen ZOM, RM, LM und ist auch schon als ZM zum Einsatz gekommen. Meist halt von der Bank aber so einen kannst dann e immer brauchen der universell einsetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Zitat Lukas Kačavenda ist ein vielseitiger, dynamischer Offensivspieler mit Kreativität, technischen Fähigkeiten und taktischem Verständnis. Er etabliert sich seit seinem Wechsel bei Dinamo Zagreb stepsweise als Stammspieler in der Meisterliga und hat sich auf U‑21-Niveau bewährt. Besonders bemerkenswert nach seiner schweren Verletzung ist sein Comeback und Leistungsniveau in der kroatischen Spitze und auf europäischer Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Typischer Buric bzw. LASK Transfer, Verletzungsanfällig, nicht in Top Form. Meinte Buric nicht im Interview 4-5 Spieler sollen kommen die uns sofort weiterhelfen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Robmik schrieb vor 2 Minuten: Typischer Buric bzw. LASK Transfer, Verletzungsanfällig, nicht in Top Form. Meinte Buric nicht im Interview 4-5 Spieler sollen kommen die uns sofort weiterhelfen? Informiere dich etwas mehr. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Der Spieler ist noch gar nicht da und du suderst in einer Tour unwahrscheinlich. Lassen wir mal die neuen Spieler ankommen und trainieren und dann können wir noch immer lästern .Das Wetter ist so schön geh raus und trink ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) @Wienzer hat ein hervorragendes Bild für unseren User @Robmik Vielleicht zeigt er uns es wieder mal bearbeitet vor 3 Stunden von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden Gutes Alter, letzte Saison 32 Einsätze für Dinamo und bei einer Leihe ist das Risiko nicht allzu groß. Wirkt auf den ersten Blick schon passabel. Ich hoffe, dass Havel nun richtig Gas gibt in der Vorbereitung, weil sonst hat man im Sturm auch nochmal Handlungsbedarf. Entrup hat immer wieder schwächere Phasen dabei, in denen er spürbar abfällt. Den Einsatz und Tatendrang spreche ich Adeniran nicht ab, aber in Summe wird das auf Dauer nicht reichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Gutes Alter, letzte Saison 32 Einsätze für Dinamo und bei einer Leihe ist das Risiko nicht allzu groß. Wirkt auf den ersten Blick schon passabel. Ich hoffe, dass Havel nun richtig Gas gibt in der Vorbereitung, weil sonst hat man im Sturm auch nochmal Handlungsbedarf. Entrup hat immer wieder schwächere Phasen dabei, in denen er spürbar abfällt. Den Einsatz und Tatendrang spreche ich Adeniran nicht ab, aber in Summe wird das auf Dauer nicht reichen. Ist Havel fix das er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Dürft wirklich fast fix sein, wenn sich auch die OÖN trauen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ein-zugang-fuer-den-lask-mit-champions-league-erfahrung;art100,4064333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: @Wienzer hat ein hervorragendes Bild für unseren User @Robmik Vielleicht zeigt er uns es wieder mal Wenn du es wünscht, wird es natürlich sofort geliefert! bearbeitet vor 2 Stunden von Wienzer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Robmik schrieb vor 1 Stunde: Typischer Buric bzw. LASK Transfer, Verletzungsanfällig, nicht in Top Form. Meinte Buric nicht im Interview 4-5 Spieler sollen kommen die uns sofort weiterhelfen? Deine Kommentare sind unerträglich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Robmik schrieb vor 2 Stunden: Typischer Buric bzw. LASK Transfer, Verletzungsanfällig, nicht in Top Form. Meinte Buric nicht im Interview 4-5 Spieler sollen kommen die uns sofort weiterhelfen? Medizin-Check folgt noch kommende Woche. Das zur Beruhigung deiner Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 5 Stunden: ja, hörschinger, was ist so witzig? bearbeitet vor 1 Stunde von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts