Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April Wen willst du denn anspielen, wenn alle Mitspieler nur rumstehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. April Gery1 schrieb vor 33 Minuten: Wen willst du denn anspielen, wenn alle Mitspieler nur rumstehen? Das ist ja das große Problem. Darum geb ich weder Smolcic noch Ziereis noch irgend einem anderen IV Schuld wenn sie ewig lang den Ball hinten hin und her schieben. Ich hab mir beim Spiel gegen den GAK mal eine zeitlang Horvath und Coulibaly angeschaut wenn wir hinten den Ball hatten. Da war von den beiden zentralen Mittelfeldspielern so gut wie nie wer abspielbar, weil sich keiner bewegte. Bei Coulibaly hatte man oft sogar den Eindruck, dass er sich zwischen zwei Gegenspieler versteckt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts