FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:56 Typischer Vujo Move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:10 René schrieb vor 52 Minuten: Mein dänischer Arbeitskollege und brennender Aalborg Fan sagt, dass ist eine Lüge. Lügner, wer auch immer! Gib uns Bitte Infos was dein Kollege von ihm hält bzw wie er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 16:41 interessanter transfer wie der Trainer. Ich hoff einfach auf glück das der ins team passen wird. Sollte keine groben anlaufschwierigkeiten haben, und hoff grösste Baustelle wäre geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 18:42 Mit dem Schuhe binden hat er es anscheinend nicht so Spoiler Tipp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Stammspieler Geschrieben Gestern um 19:09 René schrieb vor 3 Stunden: Mein dänischer Arbeitskollege und brennender Aalborg Fan sagt, dass ist eine Lüge. Lügner, wer auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:20 Bin schon gespannt was jetzt mit Danek geschieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 19:22 Eldoret schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt was jetzt mit Danek geschieht. der spielt heute beim U21 Team Tschechiens gegen England. Der soll gehalten werden, hoffe man einigt sich mit Prag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Michl Binder schrieb vor 18 Minuten: Vertrauenswürdig! Würd bei dem alles unterschreiben. Sein Profil hat mich überzeugt - Mein Kollege ist der Lügner! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: der spielt heute beim U21 Team Tschechiens gegen England. Der soll gehalten werden, hoffe man einigt sich mit Prag! Aja....es findet ja gerade die U21 EM statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 22 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-schnappt-sich-wohl-mittelfeld-talent-aus-frankreich/ Zitat Sturm setzt sich gegen viel Konkurrenz durch Die Verantwortlichen um Sportchef Michael Parensen sollen sich dabei gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt haben. Laut dem Bericht zeigten auch RC Lens, Stade Rennes, AS Monaco, Juventus Turin und die City Group Interesse an dem 18-Jährigen. Wird auch immer schwieriger potentielle Spieler zu bekommen. Mit dem Stadion alleine, ohne EC und Euphorie, Spieler dazu bewegen für unsere Farben aufzulaufen. Geld alleine ist oft eine schlechte und kurze Motivation. Frag mich ob diesen Sommer zum Beispiel ein Zulj, Ljubicic oder Ziereis den Deal machen würden. Sicher eine Challenge für den neuen Sportdirektor. Dass man da nicht in einen Abwärtsstrudel gerät. Letzte Saison hat man das ja "nicht so gut" hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Mit dem Schuhe binden hat er es anscheinend nicht so Unsichtbaren Inhalt anzeigen Tipp modern 🤌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Bin schon gespannt was jetzt mit Danek geschieht. Was man so hört, soll Danek gehalten werden. Sacramento soll ihn, neben Andrade und Horvath, als unverzichtbar eingestuft haben. Ist halt die Frage, ob man die Kaufoption zieht (keine Ahnung, wann der Stichtag ist) bzw. ob man um die Ablösesumme feilscht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden UdoH schrieb vor einer Stunde: Was man so hört, soll Danek gehalten werden. Sacramento soll ihn, neben Andrade und Horvath, als unverzichtbar eingestuft haben. Ist halt die Frage, ob man die Kaufoption zieht (keine Ahnung, wann der Stichtag ist) bzw. ob man um die Ablösesumme feilscht. danke ist für mich auch ein fixkandidat. schön, wenn der coach um die qualitäten der von dir genannten kicker bescheid weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden UdoH schrieb vor 5 Stunden: Was man so hört, soll Danek gehalten werden. Sacramento soll ihn, neben Andrade und Horvath, als unverzichtbar eingestuft haben. Ist halt die Frage, ob man die Kaufoption zieht (keine Ahnung, wann der Stichtag ist) bzw. ob man um die Ablösesumme feilscht. Gibt es da eine Quelle dafür. Weil Interview habe ich noch keines gehört von Sacramento wo er das gesagt oder behauptet hätte….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 32 Minuten Angeblich ein weiterer Torhüter habe kein Plus https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-verpflichtete-einen-torhueter;art100,4060029 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts