Recommended Posts

Surft nur im ASB
René schrieb vor 52 Minuten:

Mein dänischer Arbeitskollege und brennender Aalborg Fan sagt, dass ist eine Lüge. Lügner, wer auch immer!

Gib uns Bitte Infos was dein Kollege von ihm hält bzw wie er spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

interessanter transfer wie der Trainer. Ich hoff einfach auf glück das der ins team passen wird. Sollte keine groben anlaufschwierigkeiten haben, und hoff grösste Baustelle wäre geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Michl Binder schrieb vor 18 Minuten:

IMG_8204.jpeg

Vertrauenswürdig! Würd bei dem alles unterschreiben. Sein Profil hat mich überzeugt - Mein Kollege ist der Lügner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

der spielt heute beim U21 Team Tschechiens gegen England. Der soll gehalten werden, hoffe man einigt sich mit Prag! :)

Aja....es findet ja gerade die U21 EM statt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-schnappt-sich-wohl-mittelfeld-talent-aus-frankreich/

Zitat

Sturm setzt sich gegen viel Konkurrenz durch

Die Verantwortlichen um Sportchef Michael Parensen sollen sich dabei gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt haben. Laut dem Bericht zeigten auch RC Lens, Stade Rennes, AS Monaco, Juventus Turin und die City Group Interesse an dem 18-Jährigen.

Wird auch immer schwieriger potentielle Spieler zu bekommen. Mit dem Stadion alleine, ohne EC und Euphorie, Spieler dazu bewegen für unsere Farben aufzulaufen.

Geld alleine ist oft eine schlechte und kurze Motivation. Frag mich ob diesen Sommer zum Beispiel ein Zulj, Ljubicic oder Ziereis den Deal machen würden.

Sicher eine Challenge für den neuen Sportdirektor. Dass man da nicht in einen Abwärtsstrudel gerät. Letzte Saison hat man das ja "nicht so gut" hinbekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Eldoret schrieb vor 11 Stunden:

Bin schon gespannt was jetzt mit Danek geschieht. 

Was man so hört, soll Danek gehalten werden. Sacramento soll ihn, neben Andrade und Horvath, als unverzichtbar eingestuft haben. Ist halt die Frage, ob man die Kaufoption zieht (keine Ahnung, wann der Stichtag ist) bzw. ob man um die Ablösesumme feilscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
UdoH schrieb vor einer Stunde:

Was man so hört, soll Danek gehalten werden. Sacramento soll ihn, neben Andrade und Horvath, als unverzichtbar eingestuft haben. Ist halt die Frage, ob man die Kaufoption zieht (keine Ahnung, wann der Stichtag ist) bzw. ob man um die Ablösesumme feilscht. 

danke ist für mich auch ein fixkandidat. schön, wenn der coach um die qualitäten der von dir genannten kicker bescheid weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
UdoH schrieb vor 5 Stunden:

Gibt es da eine Quelle dafür. Weil Interview habe ich noch keines gehört von Sacramento wo er das gesagt oder behauptet hätte…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag