Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:47 Gery1 schrieb vor 14 Minuten: Es gab doch tatsächlich vor diesem Transfer kein Gerücht dazu Was erlauben LASK? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:06 (bearbeitet) Kommt schon Leute, bislang zu wenig Suderei zu dem Zugang der GmbH.. da muss doch von unserem UNSEREN Spezialisten noch ein Gemaule kommen? Generell ein interessanter Zugang - seine Statistiken und Werte sind soweit gut. Endlich "Futter" für die rechte Abwehrseite oder Innenverteidigung. Alter auch in Ordnung, bringt schon Erfahrung mit. Freu mich Stand jetzt auf den Neuzugang Korrekturanmerkung: mein oben angeführter Sarkasmus war auf keine Einzelperson bezogen. Rest wie gehabt. bearbeitet Gestern um 13:13 von Chrisu6 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 11:14 Nachdem es nicht der erste dänische Jörgensen beim LASK ist, ist der Name mal einfach zu merken Lass mich positiv überraschen, reagieren müssten wir ja auf den AV Positionen Weiter so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:14 Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: Kommt schon Leute, bislang zu wenig Suderei zu dem Zugang der GmbH.. da muss doch von unserem Spezialisten noch ein Gemaule kommen? Solche Provokationen sind mindestens genauso sinnlos. Scheint ein guter Transfer zu sein, vor allem Offensiv erwarte ich mir schon einiges von ihm, auch kämpferisch sollte er als Däne einiges mitbringen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:18 bin gespannt vor allem ein Transfer der uns gleich helfen kann und nicht 1 Jahr ausgebaut werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:29 Chrisu6 schrieb vor 19 Minuten: Kommt schon Leute, bislang zu wenig Suderei zu dem Zugang der GmbH.. da muss doch von unserem Spezialisten noch ein Gemaule kommen? Mir ist gleich mal ungut aufgefallen, dass er rosa Schuhe trägt… ^^ Spaß beiseite, hab ein gutes Gefühl. Freu mich. Und auch Buric sollte man für den Anfang mal ein wenig loben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:35 Nikolaus Doolittle schrieb vor 3 Minuten: Spaß beiseite, hab ein gutes Gefühl. Freu mich. Und auch Buric sollte man für den Anfang mal ein wenig loben. Sehe ich aktuell genau so wenig Grund dafür wie die Vorverurteilungen seiner Arbeit. Kicker holen ist nicht die Kunst. Aus dem finanziellen rahmen Spieler verpflichten die der Mannschaft helfen die letzte Saison vergessen zu lassen ,ist seine Aufgabe. Bis mir das Gegenteil bewiesen wird bleibt mein Gefühl weiter positiv das Buric dieser Aufgabe gewachsen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:36 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 21 Minuten: Solche Provokationen sind mindestens genauso sinnlos. Sorry, aber wenn du dir die letzten Wochen an Postingmist&Suderei in X-Bereichen durchlies und dann meinst, dass meines eine Provokation darstellt... also ein wenig Sarkasmus wird dann schon erlaubt sein, oder? Jedenfalls freu ich mich auf den Dänen, Sturm ist zuletzt immer sehr gut mit den Burschen aus Dänemark gefahren.. uns letzter dänische Transfer mit Madsen war ja sportlich eher durchwachsen, um ehrlich zu sein... aber das ist auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her. Nikolaus Doolittle schrieb vor 7 Minuten: Mir ist gleich mal ungut aufgefallen, dass er rosa Schuhe trägt… ^^ bearbeitet Gestern um 11:37 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:04 Chrisu6 schrieb vor 20 Minuten: Sorry, aber wenn du dir die letzten Wochen an Postingmist&Suderei in X-Bereichen durchlies und dann meinst, dass meines eine Provokation darstellt... also ein wenig Sarkasmus wird dann schon erlaubt sein, oder? Natürlich war das eine Provokation - wie sonst soll man das verstehen? Offenbar ist es dir ein Anliegen, wieder altbekannte Diskussionen aufflammen zu lassen, wie sonst soll man diesen Seitenhieb interpretieren? Es war in den letzten Tagen sehr ruhig hier, Kritisches konnte man kaum vernehmen (oder sind wir in einem Stadium angelangt, an der jegliche kritischen Stimmen nicht mehr erwünscht sind?) - ich versuche, mir positiv erscheinende Dinge positiv darzustellen und mir negativ entscheidende Dinge negativ - dieses Recht lasse ich mir sicher nicht nehmen. Du kannst auch gerne positive und negative Kommentare von mir gegenüberstellen (bzw. auch von den meisten anderen Personen) und wirst dann hoffentlich schnell merken, dass du hier offenbar etwas einredest, wenn du meinst, es wird nur noch herumgesudert. Und ich muss dich leider enttäuschen - das Statement werde ich ohne entsprechender Aufarbeitung nicht so einfach vergessen können. Aber warum sollte man das in diesem Thread überhaupt diskutieren wollen - ich will es nicht und möchte das eigentlich nur nicht unkommentiert lassen. Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, ich werde an dieser vollkommen unpassenden Stelle über dieses Thema keinen weiteren Post verfassen. Den Transfer bewerte ich aus aktueller Sicht übrigens grundsätzlich positiv, auch wenn das vielleicht nicht in dein Bild von mir passt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:23 Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten: Natürlich war das eine Provokation - wie sonst soll man das verstehen? Offenbar ist es dir ein Anliegen, wieder altbekannte Diskussionen aufflammen zu lassen, wie sonst soll man diesen Seitenhieb interpretieren? Es war in den letzten Tagen sehr ruhig hier, Kritisches konnte man kaum vernehmen (oder sind wir in einem Stadium angelangt, an der jegliche kritischen Stimmen nicht mehr erwünscht sind?) - ich versuche, mir positiv erscheinende Dinge positiv darzustellen und mir negativ entscheidende Dinge negativ - dieses Recht lasse ich mir sicher nicht nehmen. Du kannst auch gerne positive und negative Kommentare von mir gegenüberstellen (bzw. auch von den meisten anderen Personen) und wirst dann hoffentlich schnell merken, dass du hier offenbar etwas einredest, wenn du meinst, es wird nur noch herumgesudert. Und ich muss dich leider enttäuschen - das Statement werde ich ohne entsprechender Aufarbeitung nicht so einfach vergessen können. Aber warum sollte man das in diesem Thread überhaupt diskutieren wollen - ich will es nicht und möchte das eigentlich nur nicht unkommentiert lassen. Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, ich werde an dieser vollkommen unpassenden Stelle über dieses Thema keinen weiteren Post verfassen. Den Transfer bewerte ich aus aktueller Sicht übrigens grundsätzlich positiv, auch wenn das vielleicht nicht in dein Bild von mir passt. Bin etwas überrascht, dass du etwas "erhitzt" auf mein Posting reagierst. Kann es sein, dass du das etwas überinterpretierst? Rest mit pm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:25 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden: Natürlich war das eine Provokation - wie sonst soll man das verstehen? Offenbar ist es dir ein Anliegen, wieder altbekannte Diskussionen aufflammen zu lassen, wie sonst soll man diesen Seitenhieb interpretieren? Es war in den letzten Tagen sehr ruhig hier, Kritisches konnte man kaum vernehmen (oder sind wir in einem Stadium angelangt, an der jegliche kritischen Stimmen nicht mehr erwünscht sind?) - ich versuche, mir positiv erscheinende Dinge positiv darzustellen und mir negativ entscheidende Dinge negativ - dieses Recht lasse ich mir sicher nicht nehmen. Du kannst auch gerne positive und negative Kommentare von mir gegenüberstellen (bzw. auch von den meisten anderen Personen) und wirst dann hoffentlich schnell merken, dass du hier offenbar etwas einredest, wenn du meinst, es wird nur noch herumgesudert. Und ich muss dich leider enttäuschen - das Statement werde ich ohne entsprechender Aufarbeitung nicht so einfach vergessen können. Aber warum sollte man das in diesem Thread überhaupt diskutieren wollen - ich will es nicht und möchte das eigentlich nur nicht unkommentiert lassen. Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, ich werde an dieser vollkommen unpassenden Stelle über dieses Thema keinen weiteren Post verfassen. Den Transfer bewerte ich aus aktueller Sicht übrigens grundsätzlich positiv, auch wenn das vielleicht nicht in dein Bild von mir passt. Womöglich könntest du in diesem Fall Recht haben - aber es ist schon auffallend, dass du bei anderen, wirklich viel unnötigeren Zeilen - dann doch eher nicht reagierst. Bei von dir angesprochenen Zeilen konnte ich jedenfalls einen gewissen Sarkasmus erkennen. Hast du selbst den Eindruck hier wirklich objektiv zu sein oder fällt dir das vielleicht doch ein wenig schwer? bearbeitet Gestern um 17:53 von Sam Spade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:30 Sam Spade schrieb vor 4 Minuten: Womöglich könntest du in diesem Falk Recht haben - aber es ist schon auffallend, dass du bei anderen, wirklich viel unnötigeren Zeilen - dann doch eher nicht reagierst. Bei von dir angesprochenen Zeilen konnte ich jedenfalls einen gewissen Sarkasmus erkennen. Hast du selbst den Eindruck hier wirklich objektiv zu sein oder fällt dir das vielleicht doch ein wenig schwer? Nein - wir machen hier im "Sommertransfers 2025" Thread sicher nicht die x-te sinnlose Diskussion auf. Alter Falter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:45 Könntet ihr hier bitte beim Sportlichen bleiben und argumentieren warum Jörgensen ein Spieler mit viel Potenzial für den LASK ist oder ihr meinetwegen dem Transfer auch skeptisch gegenübersteht? Sobald wieder eine Meldung von der LASK GmbH oder von den Landstrasslern rauskommt, könnt ihr das in den entsprechenden Threads eh wieder mit tausend Beiträgen ins Unendliche diskutieren. Danke und einen sonnigen Nachmittag! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:50 siems schrieb vor 3 Minuten: Könntet ihr hier bitte beim Sportlichen bleiben und argumentieren warum Jörgensen ein Spieler mit viel Potenzial für den LASK ist oder ihr meinetwegen dem Transfer auch skeptisch gegenübersteht? Sobald wieder eine Meldung von der LASK GmbH oder von den Landstrasslern rauskommt, könnt ihr das in den entsprechenden Threads eh wieder mit tausend Beiträgen ins Unendliche diskutieren. Danke und einen sonnigen Nachmittag! Ich hab ein gutes Gefühl bei unserem dänischen Neuzugang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:17 Michl Binder schrieb vor 5 Stunden: also ich hätte schon gelesen, dass er endlich weg ist, weil er soll schlecht und arrogant sein Mein dänischer Arbeitskollege und brennender Aalborg Fan sagt, dass ist eine Lüge. Lügner, wer auch immer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts