lask1507 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Slin schrieb vor 4 Minuten: „DIE PassagierE begeben sich bitte und die Raiffeisen Arena“… Plural könnte ein Indiz sein … Jetzt machst du mich neugierig haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden wir sind wieder wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Ok, komplett geisteskranker Transfer eigentlich, congrats an den Verein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: HERE WE GOO - BURIC & BRESILLA MASTERCLASS https://www.lask.at/de/m/news/transfercoup-lask-holt-oefb-torjaeger-aus-der-premier-league Ist jetzt Buric doch wieder der beste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Ganz ehrlich, ich hab Gänsehaut bei diesen Transfer. Ich mochte Sasa immer schon und vor allem auch bei seinem ÖFB Debüt. Mögest du uns viel Tore schenken Sasa, willkommen beim geilsten Klub der Welt! ⚫️⚪️ ein ganzen Leben lang, ein Leben lang nur in deinen Bann! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Ist jetzt Buric doch wieder der beste so einen Spieler zum LASK zu holen gehört schon wertgeschätzt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 12 Stunden Von dem bei uns träum ich seit 3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) ICH FÜHLE MICH GROSSARTIG UND BIN IN TOPFORM bearbeitet vor 12 Stunden von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden Endlich wieder mal coole News vom LASK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Die Wolves Fans sind nicht gerade begeistert, dass er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden WOW , ich hätte mit viel gerechnet, aber das ist Mega. Hat die komplette Vorbereitung mitgemacht, hilft also sofort. Ich hoffe er explodiert bei uns 💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Heimspieldebüt: Man stelle sich nur vor - Kalajdzic Debüt, Rückkehr der Fanszene ins Stadion & Derbysieg - aber das wäre dann nicht mehr mein LASK 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Gratulation! Ist ein Mega Transfer ...sofern er fit bleibt. Und das wünsch ich dem Burschen von Herzen, auch wenn das unsere Spiele bei euch nicht wirklich leichter machen wird bearbeitet vor 12 Stunden von Woody 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 12 Stunden Wir hatten ja schon viele Spieler mit Arschlochcharakter. Sasa ist halt sowas von dem Gegenteil, eigentlich die ganze Familie. Der Bruder ist ein guter Typ, seine kleine Schwester auch sehr fokussiert auf Schule und Fußball und extrem höflich. Ich freu mich und hoffe einfach, dass er fit bleibt. Herzlich Willkommen! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts