Recommended Posts

V.I.P.

Wenn ihr wirklich Sasa landet, einen meiner absoluten Lieblingsspieler, wäre ich dermaßen neidisch. Hätte den sehr gerne bei uns gesehen. Vorausgesetzt, er bleibt fit, was natürlich ein kleines Fragezeichen ist leider nach seinen multiplen schweren Verletzungen, ist er ein absoluter Topstürmer - und dazu noch menschlich ein ganz ein Guter <3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Freue mich schon auf Harakiri-Fußball mit dem Sturmtrio Kalajdzic - Entrup - Ljubicic. Da ist ein Meistertitel mit einer Tordifferenz 190:80 quasi vorprogrammiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
siems schrieb vor 1 Minute:

Freue mich schon auf Harakiri-Fußball mit dem Sturmtrio Kalajdzic - Entrup - Ljubicic. Da ist ein Meistertitel mit einer Tordifferenz 190:80 quasi vorprogrammiert. :davinci:

Adeniran auf die DM 6 umfunktionieren, da räumt er euch dann alles physisch ab ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
siems schrieb vor 3 Minuten:

Freue mich schon auf Harakiri-Fußball mit dem Sturmtrio Kalajdzic - Entrup - Ljubicic. Da ist ein Meistertitel mit einer Tordifferenz 190:80 quasi vorprogrammiert. 

Man Stelle sich bitte 190 Fässer Freibier vor :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde eine gleichzeitige, gemeinsame Vorstellung von Kalajdzic und Alaba durchaus begrüßen.:kiffer:

Die Beziehungen zu Madrid sind dann fix noch über grande Reichel gelaufen, der seit dem damaligen Freundschaftsspiel sicherlich aus- und eingeht im Bernabeu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Adeniran auf die DM 6 umfunktionieren, da räumt er euch dann alles physisch ab ;) 

Solang es nicht wie bei Rene Gartler ist und gefühlt jede Defensivaktion von ihm im eigenen 16er ein Elfer ist, passt das gut so. 

Btw.: was ist da Bundesliga Rekord? Wie viele Elfer fehlen uns noch, damit wir die meisten Elfer gegen uns in einer Saison bekommen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag