LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 16 Stunden 111ASK schrieb vor einer Stunde: So wer geht auf die Verbandsseite und klickt ständig F5? Oder warten wir bis 10 Uhr? Wir haben hier eh einen User, der schneller ist als das Internet. Goi @Bohemian Flexer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden LASK1965 schrieb vor 31 Minuten: Wir haben hier eh einen User, der schneller ist als das Internet. Goi @Bohemian Flexer Im Mühlviertel haben wir das schnellste Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 15 Stunden commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Im Mühlviertel haben wir das schnellste Internet Und die breitesten Landstraßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden kommt da heute eventuell ein alter Bekannter aus Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Wenn ihr wirklich Sasa landet, einen meiner absoluten Lieblingsspieler, wäre ich dermaßen neidisch. Hätte den sehr gerne bei uns gesehen. Vorausgesetzt, er bleibt fit, was natürlich ein kleines Fragezeichen ist leider nach seinen multiplen schweren Verletzungen, ist er ein absoluter Topstürmer - und dazu noch menschlich ein ganz ein Guter <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden im Winter haben wir am Deadline Day einen Danek + Lang geholt, da erwarte ich mir heute schon auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Stretchlimo auf der Gugl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Freue mich schon auf Harakiri-Fußball mit dem Sturmtrio Kalajdzic - Entrup - Ljubicic. Da ist ein Meistertitel mit einer Tordifferenz 190:80 quasi vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden siems schrieb vor 1 Minute: Freue mich schon auf Harakiri-Fußball mit dem Sturmtrio Kalajdzic - Entrup - Ljubicic. Da ist ein Meistertitel mit einer Tordifferenz 190:80 quasi vorprogrammiert. Adeniran auf die DM 6 umfunktionieren, da räumt er euch dann alles physisch ab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden siems schrieb vor 3 Minuten: Freue mich schon auf Harakiri-Fußball mit dem Sturmtrio Kalajdzic - Entrup - Ljubicic. Da ist ein Meistertitel mit einer Tordifferenz 190:80 quasi vorprogrammiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden siems schrieb vor 3 Minuten: Freue mich schon auf Harakiri-Fußball mit dem Sturmtrio Kalajdzic - Entrup - Ljubicic. Da ist ein Meistertitel mit einer Tordifferenz 190:80 quasi vorprogrammiert. Man Stelle sich bitte 190 Fässer Freibier vor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Würde eine gleichzeitige, gemeinsame Vorstellung von Kalajdzic und Alaba durchaus begrüßen. Die Beziehungen zu Madrid sind dann fix noch über grande Reichel gelaufen, der seit dem damaligen Freundschaftsspiel sicherlich aus- und eingeht im Bernabeu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden unser neuer Teambus nach der Kalajdzic Verpflichtung 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 15 Stunden miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Adeniran auf die DM 6 umfunktionieren, da räumt er euch dann alles physisch ab Solang es nicht wie bei Rene Gartler ist und gefühlt jede Defensivaktion von ihm im eigenen 16er ein Elfer ist, passt das gut so. Btw.: was ist da Bundesliga Rekord? Wie viele Elfer fehlen uns noch, damit wir die meisten Elfer gegen uns in einer Saison bekommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Ich glaub das war der Jakob Pöltl der gestern in der Innenstadt gesichtet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts