Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 00:06 alleine die Tatsache das ein Entrup nicht unter Schopp verpflichtet wurde dürfte alle Gerüchte wie „er hat keine Lust auf den LASK“ im Keim ersticken lassen! Ein Entrup lebt wie einen Verein wie den LASK und jede andere Meinung ist eine Beleidigung gegenüber dem Spieler! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben Gestern um 04:56 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden: mit wem willst du entrup bitte ersetzen?!? das ist mit abstand unser bester Stürmer aber hauptsache auf den verein schimpfen weil keine neuen kommen... gleichzeitig aber sagen, dass unsere besten spieler ersetzbar sind unglaublich Der Dino wird schon wen aus dem Hut zaubern, oder auch nicht. Lang, Danek können eh auch in der Spitze spielen neben Adeniran. bearbeitet Gestern um 05:01 von Robmik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:33 Abgesehen von allem hat Entrup noch 4 Jahre Vertrag bei uns. Wenn ihn da jemand haben will müsste er schon einen Batzen Geld hinlegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:47 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 10 Stunden: steigts ihm nicht ein. es bringt nichts. unter jedem post: kommt noch wer? na, warum nicht? ja doch. bitte wann? Solche Leute gibts halt in Ö zu genüge. Firmenbeispiel: Keine Prämie = großer Aufschrei, scheiss Firma. Jahr darauf Prämie = Scheiss Firma, es geht uns schlecht aber hauptsache wir zahlen brav Prämie aus. Wie geschrieben, Österreich Phänomen, solche Leute suddern auch wenn wir Meister werden würden. bearbeitet Gestern um 07:47 von René 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Boateng gefällt ein Posting von Jaissle auf Instagram… es sind die kleinen Strohhalme, an die man sich klammert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden oha123 schrieb vor 10 Minuten: Boateng gefällt ein Posting von Jaissle auf Instagram… es sind die kleinen Strohhalme, an die man sich klammert Versteh ich jetzt nicht das Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Versteh ich jetzt nicht das Posting Bei Sacramento war es auch ein geliktes Posting, das ihn verraten hat, dass er kommt. Schön wärs, wenn sich Boateng nach Saudi-Arabien zum Jaissle vertschüsst Edit: Darüber hinaus hat Boateng in seine Story geschrieben: „God, I have no idea where you are taking me, but I trust you“. bearbeitet vor 3 Stunden von oha123 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Buric hat sich vor einigen Wochen in einem Interview zu Boateng geäußert. Er drückt sich sehr gewählt aus. Aber zwischen den Zeilen war die Message für mich klar - Boateng wird zum Ende der Transferperiode wahrscheinlich nicht mehr dem Kader angehören. Das wäre gut so. Denn damit wäre ein weiterer Puzzleteil den man den Wirren der jüngeren Vergangenheit zuordnen kann vom Tisch. Beim LASK geht - endlich - gerade vieles in die richtige Richtung - so zumindest mein Gefühl. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Grillitsch wäre zu haben...und Merghin Berisha auch gleich https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hoffenheim-stellt-florian-grillitsch-fuer-transfergespraeche-frei/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Grillitsch wäre zu haben...und Merghin Berisha auch gleich https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hoffenheim-stellt-florian-grillitsch-fuer-transfergespraeche-frei/ Grillitsch wird wohl in die Wüste gehen, aber Merghim Berisha könnten wir gut gebrauchen. Die Frage ist, ob wir uns den leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde GH78 schrieb vor 1 Stunde: Buric hat sich vor einigen Wochen in einem Interview zu Boateng geäußert. Er drückt sich sehr gewählt aus. Aber zwischen den Zeilen war die Message für mich klar - Boateng wird zum Ende der Transferperiode wahrscheinlich nicht mehr dem Kader angehören. Das wäre gut so. Denn damit wäre ein weiterer Puzzleteil den man den Wirren der jüngeren Vergangenheit zuordnen kann vom Tisch. Beim LASK geht - endlich - gerade vieles in die richtige Richtung - so zumindest mein Gefühl. Das wahrscheinlich ist in näherer Zukunft zu streichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde chess* schrieb vor 17 Minuten: Grillitsch wird wohl in die Wüste gehen, aber Merghim Berisha könnten wir gut gebrauchen. Die Frage ist, ob wir uns den leisten können. Kann ich mir nicht vorstellen dass ein Spielertyp mit Starallüren bei Buric Gefallen weckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts