Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor einer Stunde:

Vor allem kann mir jemand der sich auskennt erklären warum Aston Villa nicht zu  cisse sagt " Schau Mal cisse wir sind der Premier League 6 . Aston Villa ,lass deinen Vertrag auslaufen und nächsten Sommer kassierst ein Handgeld und wir sparen sich 6 Mio ablöse.

Das in  der grauen  Theorie ein Verein mit einem Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende verhandeln darf ist mir schon  bewusst aber wie gesagt das ist  im Grunde das Papier nicht wert auf das es geschrieben wurde 

Das geht nicht, zuerst muss man das Go vom Verein holen, dann erst darf Cisse und deren Management verhandeln. Bei 6 Monaten Restvertrag, muss der Verein nicht gefragt werden. 

Robmik schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden es sehen spätestens nächste Woche. Dann erklärt es sich von selbst….

Du hast in der Tat wenig Ahnung, davon aber sehr viel. Betrifft nicht nur den Cisse Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lasso schrieb vor einer Stunde:

Vor allem kann mir jemand der sich auskennt erklären warum Aston Villa nicht zu  cisse sagt " Schau Mal cisse wir sind der Premier League 6 . Aston Villa ,lass deinen Vertrag auslaufen und nächsten Sommer kassierst ein Handgeld und wir sparen sich 6 Mio ablöse.

Das in  der grauen  Theorie ein Verein mit einem Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende verhandeln darf ist mir schon  bewusst aber wie gesagt das ist  im Grunde das Papier nicht wert auf das es geschrieben wurde 

5 oder 6 Millionen zahlt ein Premiere League Klub aus der Postkassa. Aston Villa wollte sich wahrscheinlich einfach vorzeitig die Rechte sichern für Cisse. Braucht ja nur ein Klub aus Frankreich kommen, wo Cisse sich wahrscheinlicher heimischer fühlt, und schon schaut Aston Villa durch die Finger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Robmik schrieb vor 29 Minuten:

Wir werden es sehen spätestens nächste Woche. Dann erklärt es sich von selbst….

Ein LASK-Trainer hat bei der Aufstellung vor allem im Kopf wie er Leute wie dich ärgern kann …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Ein LASK-Trainer hat bei der Aufstellung vor allem im Kopf wie er Leute wie dich ärgern kann …

Ja super und den Frust lässt @Robmik dann an uns aus. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Smakaj hat in den 30 Minuten einen guten Eindruck gemacht. Definitiv jemand der den Ball fordert und Verantwortung übernimmt. Sanogo dagegen heute fehlerhaft. Der wird sich da hinten einreihen müssen. Eventuell läuft‘s - wie Buric einmal in einem Interview gesagt hat - auf eine Leihe raus. Pintor ist auch ganz weit weg.

Man hat heute klar gesehen dass die ein oder andere Verstärkung noch gut tun wird. Der Mittelbau zwischen Einserpanier und Amateure ist ziemlich dünn. Sacramento hat heute nach dem Spiel die Routeniers Berisha, Flecker und Boateng gelobt dass sie sich mit den Jungen der Herausforderung gestellt haben. Guter Führungsstil. Ob die Leistung das Lob rechtfertigte lass ich einmal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lasso schrieb am 19.7.2025 um 11:25 :

Anton Villa hat halt noch Anstand.

Sind ja nicht Real Madrid die Spieler schon unerlaubterweise lange vor dem halben Jahr mit einem großzügigen Handgeld anbaggern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag