111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 10:37 lasso schrieb vor einer Stunde: Vor allem kann mir jemand der sich auskennt erklären warum Aston Villa nicht zu cisse sagt " Schau Mal cisse wir sind der Premier League 6 . Aston Villa ,lass deinen Vertrag auslaufen und nächsten Sommer kassierst ein Handgeld und wir sparen sich 6 Mio ablöse. Das in der grauen Theorie ein Verein mit einem Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende verhandeln darf ist mir schon bewusst aber wie gesagt das ist im Grunde das Papier nicht wert auf das es geschrieben wurde Das geht nicht, zuerst muss man das Go vom Verein holen, dann erst darf Cisse und deren Management verhandeln. Bei 6 Monaten Restvertrag, muss der Verein nicht gefragt werden. Robmik schrieb vor 2 Minuten: Wir werden es sehen spätestens nächste Woche. Dann erklärt es sich von selbst…. Du hast in der Tat wenig Ahnung, davon aber sehr viel. Betrifft nicht nur den Cisse Kommentar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:41 lasso schrieb vor einer Stunde: Vor allem kann mir jemand der sich auskennt erklären warum Aston Villa nicht zu cisse sagt " Schau Mal cisse wir sind der Premier League 6 . Aston Villa ,lass deinen Vertrag auslaufen und nächsten Sommer kassierst ein Handgeld und wir sparen sich 6 Mio ablöse. Das in der grauen Theorie ein Verein mit einem Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende verhandeln darf ist mir schon bewusst aber wie gesagt das ist im Grunde das Papier nicht wert auf das es geschrieben wurde 5 oder 6 Millionen zahlt ein Premiere League Klub aus der Postkassa. Aston Villa wollte sich wahrscheinlich einfach vorzeitig die Rechte sichern für Cisse. Braucht ja nur ein Klub aus Frankreich kommen, wo Cisse sich wahrscheinlicher heimischer fühlt, und schon schaut Aston Villa durch die Finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 11:07 Robmik schrieb vor 29 Minuten: Wir werden es sehen spätestens nächste Woche. Dann erklärt es sich von selbst…. Ein LASK-Trainer hat bei der Aufstellung vor allem im Kopf wie er Leute wie dich ärgern kann … 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 13:23 GH78 schrieb vor 2 Stunden: Ein LASK-Trainer hat bei der Aufstellung vor allem im Kopf wie er Leute wie dich ärgern kann … Ja super und den Frust lässt @Robmik dann an uns aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:13 Smakaj hat in den 30 Minuten einen guten Eindruck gemacht. Definitiv jemand der den Ball fordert und Verantwortung übernimmt. Sanogo dagegen heute fehlerhaft. Der wird sich da hinten einreihen müssen. Eventuell läuft‘s - wie Buric einmal in einem Interview gesagt hat - auf eine Leihe raus. Pintor ist auch ganz weit weg. Man hat heute klar gesehen dass die ein oder andere Verstärkung noch gut tun wird. Der Mittelbau zwischen Einserpanier und Amateure ist ziemlich dünn. Sacramento hat heute nach dem Spiel die Routeniers Berisha, Flecker und Boateng gelobt dass sie sich mit den Jungen der Herausforderung gestellt haben. Guter Führungsstil. Ob die Leistung das Lob rechtfertigte lass ich einmal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 05:39 Tut sich heute was? Kann wer was sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 05:51 lasso schrieb am 19.7.2025 um 11:25 : Vor allem kann mir jemand der sich auskennt erklären warum Aston Villa nicht zu cisse sagt " Schau Mal cisse wir sind der Premier League 6 . Aston Villa ,lass deinen Vertrag auslaufen und nächsten Sommer kassierst ein Handgeld und wir sparen sich 6 Mio ablöse. Das in der grauen Theorie ein Verein mit einem Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende verhandeln darf ist mir schon bewusst aber wie gesagt das ist im Grunde das Papier nicht wert auf das es geschrieben wurde Anton Villa hat halt noch Anstand. Sind ja nicht Real Madrid die Spieler schon unerlaubterweise lange vor dem halben Jahr mit einem großzügigen Handgeld anbaggern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 18:10 Safin wechselt zu Pendikspor in die zweite türkische Liga. Die Trainer davor haben alle etwas in ihm gesehen was er am Platz dann nie umsetzten hat können. Alles Gute! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:12 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Safin wechselt zu Pendikspor in die zweite türkische Liga. Die Trainer davor haben alle etwas in ihm gesehen was er am Platz dann nie umsetzten hat können. Alles Gute! Anscheinend haben wir sogar Geld für ihn bekommen... Meisterleistung von Buric https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-youngster-safin-wechselt-in-die-tuerkei/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Anscheinend haben wir sogar Geld für ihn bekommen... Meisterleistung von Buric https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-youngster-safin-wechselt-in-die-tuerkei/ Guter Deal! Er hätte es nie in die Kampfmannschaft geschafft. Leider ein gescheitertes Daraszprojekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Es ist sehr ruhig obwohl der Trainer angekündigt hat es kommen noch Verpflichtungen in sämtlichen Mannschaftsteilen. Der Buric soll mal einen Gang hochschalten und mit dem selben Tempo wie er die Spieler verkauft auch verpflichten. Laut seiner Aussagen ist er bei der Planung ja schon soooo weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten: Es ist sehr ruhig obwohl der Trainer angekündigt hat es kommen noch Verpflichtungen in sämtlichen Mannschaftsteilen. Der Buric soll mal einen Gang hochschalten und mit dem selben Tempo wie er die Spieler verkauft auch verpflichten. Laut seiner Aussagen ist er bei der Planung ja schon soooo weit. also ich mach das ja zu Hause so: wenn meine Frau immer wieder nachfragt mach ich es erst recht nicht.......vllt liest Buric ja mit und macht dasselbe bei dir 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden "Vom Hudln keman Kinder." Sagte mein Großvater, dem ich zu verdanken habe, dass ich zum LASK Fan wurde. Gott hab ihm Seelig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde: Es ist sehr ruhig obwohl der Trainer angekündigt hat es kommen noch Verpflichtungen in sämtlichen Mannschaftsteilen. Der Buric soll mal einen Gang hochschalten und mit dem selben Tempo wie er die Spieler verkauft auch verpflichten. Laut seiner Aussagen ist er bei der Planung ja schon soooo weit. Sicher - würd auch so schnell wie irgendwie möglich den Ersten nehmen, der bissl passen könnte… Und ned nur Querpässe bearbeitet vor 9 Stunden von oha123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Stunden: Es ist sehr ruhig obwohl der Trainer angekündigt hat es kommen noch Verpflichtungen in sämtlichen Mannschaftsteilen. Der Buric soll mal einen Gang hochschalten und mit dem selben Tempo wie er die Spieler verkauft auch verpflichten. Laut seiner Aussagen ist er bei der Planung ja schon soooo weit. was hastn für einen stress? der kader reicht in jeder hinsicht für unsere aufgaben heuer: bundesliga und cup. die rückleihe von cisse hat alles verändert, zudem kommt entrup auch noch back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts