Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 06:49 https://sportsrecruits.com/athlete/kaden_dejarnette Strykerlabs ist am kochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben Gestern um 07:30 Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden: Beim Spiel gegen die Dänen gab es das Gerücht, dass Cisse verkauft wurde, er aber per Leihe quasi wieder zurückgeholt wurde. Das dürfte wohl wirklich stimmen. ... erklärt auch, warum er doch aufgelaufen ist, zumal es mit (Transfer)Risiko verbunden war, sollte er eine Verletzung dann kurzfristig bekommen. Und was soll das für einen Sinn ergeben bei einem Spieler, der ohnehin nur noch ein Jahr Restvertrag hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:37 (bearbeitet) ferchi schrieb vor 7 Minuten: Und was soll das für einen Sinn ergeben bei einem Spieler, der ohnehin nur noch ein Jahr Restvertrag hatte? Ich glaub zwar diesen Deal auch nicht, aber Sinn hätte es schon.....der französische Verein verpflichtet ihn, gibt ihm einen Vertrag auf (Hausnummer) 5 Jahre und verleiht ihn gleich wieder für ein Jahr, weil sie glauben, dass er in der doch schwächeren österreichischen Liga mehr Spielzeit bekommt und sich besser entwickeln kann bearbeitet Gestern um 07:37 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:38 ferchi schrieb vor 6 Minuten: Und was soll das für einen Sinn ergeben bei einem Spieler, der ohnehin nur noch ein Jahr Restvertrag hatte? Wieso nicht? Das andere Team sichert sich die Dienste vom Cisse, gleichzeitig erhält er bei uns unverändert Spielpraxis, zumal wir ihn aus aktueller Sicht aus brauchen; zudem kennt er die Mannschaft. Vielleicht braucht das andere Team aktuell Cisse nicht dringend, sieht aber riesiges Potential in ihm. Für uns halt der Vorteil, dass du schon Geld bekommst und dennoch einen guten Spieler in der IV hast, der wohl heuer Stammspieler geworden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben Gestern um 07:51 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Wieso nicht? Das andere Team sichert sich die Dienste vom Cisse, gleichzeitig erhält er bei uns unverändert Spielpraxis, zumal wir ihn aus aktueller Sicht aus brauchen; zudem kennt er die Mannschaft. Vielleicht braucht das andere Team aktuell Cisse nicht dringend, sieht aber riesiges Potential in ihm. Für uns halt der Vorteil, dass du schon Geld bekommst und dennoch einen guten Spieler in der IV hast, der wohl heuer Stammspieler geworden wäre. Also das einzige, das einen kleinen Restzweifel bei mir verbleiben lässt, dass es eventuell doch ein denkbar sinnvolles Szenario geben könnte ist, dass sich der neue Verein gegen das Risiko absichern möchte, dass Cisse bis zum Winter (wenn sie einen Vertrag ab Sommer 2026 mit Handgeld und ohne Ablöse offiziell abschließen könnten) regelrecht explodiert und die Konkurrenz an interessierten Vereine dementsprechend größer wird. Die Ablöse wäre in dem Fall halt überschaubar, aber gut, nächstes Jahr wäre er ohnehin ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:02 der 10:00 Uhr Deal Zitat Nun wechselt Havel ein weiteres Mal leihweise zu den Oststeirern, die auch über eine Kaufoption verfügen den sehen wir nicht mehr in Linz, der wollte nach Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:03 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: der 10:00 Uhr Deal Spätestens jetzt brauchen wir mit Sicherheit noch einen MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:04 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: der 10:00 Uhr Deal den sehen wir nicht mehr in Linz, der wollte nach Hartberg. wir brauchen platz für Müller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 08:06 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: der 10:00 Uhr Deal den sehen wir nicht mehr in Linz, der wollte nach Hartberg. Jetzt muss ein solider Zweierstürmer her, der Entrup fordern und zu Höchstleistungen pushen kann. Adeniran wird das nicht sein - der ist bestenfalls Nummer 3 bzw. ein Mann für die letzten 20 Minuten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:08 wenn wir mit Adeniran in die ersten Spiel als 1er Stürmer gehen weil Entrup noch nicht fit ist dann kannst dir gratulieren. Spätestens jetzt muss noch ein Knipser her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:14 Auch ich bin jetzt der Meinung das wir noch unbedingt einen gestandenen Stürmer brauchen. Aber ich denke das weis der Trainer bzw Buric besser als wir und da kommt noch ein starker Mann. Werde mir jetzt mal das Training ansehen ob sich was dort tut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 08:21 Alles unter zwei Neuverpflichtungen bis Ende nächster Woche wäre bissl fahrlässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 08:41 Ich kann mich an Spiele erinnern da saßen ein Ersatztormann und ein Ersatzfeldspieler auf der Bank. “Schicki in‘ Sturm!“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:43 Crisp schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich an Spiele erinnern da saßen ein Ersatztormann und ein Ersatzfeldspieler auf der Bank. “Schicki in‘ Sturm!“ letzte Saison gegen Sturm away oder in der Conference League unter Wieland hat’s auch nicht recht viel besser ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:44 Crisp schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mich an Spiele erinnern da saßen ein Ersatztormann und ein Ersatzfeldspieler auf der Bank. “Schicki in‘ Sturm!“ Da haben wir auch noch auf die spanischen Kellner gewartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts