Recommended Posts

Linz hat Steel
siems schrieb vor 58 Minuten:

Unabhängig davon halte ich nicht viel von einem Opportunisten, der sofort springt, wenn irgendwo ein etwas besserer Vertrag oder eine schönere Wohnung winkt (wenn der Beitrag von einem User hier stimmen sollte).

Wenn Profi-Fußballer nicht zumindest ein bisschen opportunistisch wären, würde es keinen Transfermarkt brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ihr habt natürlich alle mit euren Beiträgen recht. Bei Ullmann ist halt mein subjektives Gefühl, dass er uns bei der erstbesten Gelegenheit nach Salzburg oder Wien verlässt noch ausgeprägter. Aber kann natürlich bei anderen Akteuren genauso sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten:

Eine Frage in die Runde. Ist es denkbar das der ZM Spieler der noch kommen soll vielleicht doch Grillitsch ist, oder zumindest mit ihm verhandelt wird. Oder ist das ausgeschlossen 

Gehaltstechnisch wahrscheinlich am selben Niveau wie Eggestein oder vl sogar drüber und da hat man von einer Verpflichtung Abstand genommen. Würd mich wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Gehaltstechnisch wahrscheinlich am selben Niveau wie Eggestein oder vl sogar drüber und da hat man von einer Verpflichtung Abstand genommen. Würd mich wundern. 

Andererseits hätte man mit dem Lawal und vielleicht noch Cisse-Transfer entsprechende finanzielle Rücklagen.
Trotzdem wäre mir lieber, wenn die Kohle in ein bis zwei Innenverteidiger investiert werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
siems schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem wäre mir lieber, wenn die Kohle in ein bis zwei Innenverteidiger investiert werden würde.

Das wird denke ich sowieso kommen. Ich hoffe das Minimum ein Transfer bis nächste Woche Dienstag fixiert werden kann, sonst wirds schon knapp Richtung Saisonstart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gery1 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke Sacramento will dynamische Spieler sehen.
Stehgeiger sind nicht mehr zeitgemäß  ;)

Wird bei Grillitsch schon irgendwie passen, sonst würde ihn Rangnick nicht immer zum Team einladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So unrealistisch so grandios wäre Grillitsch .

Der wäre aus dem Stand der beste ZM der gesamten  Liga. Sehe aber keinen einzigen Faktor warum Grillitsch in Linz aufschlagen sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gery1 schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke Sacramento will dynamische Spieler sehen.
Stehgeiger sind nicht mehr zeitgemäß  ;)

Wenn Grillitsch ein Stehgeiger ist, dann meine ich einen anderen Spieler. Den Grillitsch den ich meine ist ein super Kicker und ein extremer Staubsauger. Wer beim Ralf im Kader ist kann nicht so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So, euer bestes Pferd im Stall hat die Rennpause beendet, klärts mich auf was los is

Wer is neu bei uns? Wer is weg? Wie alt san de Burschn und welche Gerüchte gibts? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Ventola schrieb vor einer Stunde:

So, euer bestes Pferd im Stall hat die Rennpause beendet, klärts mich auf was los is

Wer is neu bei uns? Wer is weg? Wie alt san de Burschn und welche Gerüchte gibts? 

IMG_2312.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Weil alle immer von Innenverteidigern reden:

Was ist mit Wimhofer? Der ist ein Laskler (sein Papa auch!) und kommt von der Leihe zurück. Hat auch schon mal bei den Profis gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag