Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 10:23 siems schrieb vor 58 Minuten: Unabhängig davon halte ich nicht viel von einem Opportunisten, der sofort springt, wenn irgendwo ein etwas besserer Vertrag oder eine schönere Wohnung winkt (wenn der Beitrag von einem User hier stimmen sollte). Wenn Profi-Fußballer nicht zumindest ein bisschen opportunistisch wären, würde es keinen Transfermarkt brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 10:25 Fußballromantik schön und gut nur gibt es halt diese im Profibereich nicht. Wer diese haben will geht am Wochenende auf den Dorfplatz seines Vertrauens und selbst dort reagiert oft schon das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 10:36 Ihr habt natürlich alle mit euren Beiträgen recht. Bei Ullmann ist halt mein subjektives Gefühl, dass er uns bei der erstbesten Gelegenheit nach Salzburg oder Wien verlässt noch ausgeprägter. Aber kann natürlich bei anderen Akteuren genauso sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben Mittwoch um 10:36 Eine Frage in die Runde. Ist es denkbar das der ZM Spieler der noch kommen soll vielleicht doch Grillitsch ist, oder zumindest mit ihm verhandelt wird. Oder ist das ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 10:42 Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten: Eine Frage in die Runde. Ist es denkbar das der ZM Spieler der noch kommen soll vielleicht doch Grillitsch ist, oder zumindest mit ihm verhandelt wird. Oder ist das ausgeschlossen Gehaltstechnisch wahrscheinlich am selben Niveau wie Eggestein oder vl sogar drüber und da hat man von einer Verpflichtung Abstand genommen. Würd mich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 10:50 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Gehaltstechnisch wahrscheinlich am selben Niveau wie Eggestein oder vl sogar drüber und da hat man von einer Verpflichtung Abstand genommen. Würd mich wundern. Andererseits hätte man mit dem Lawal und vielleicht noch Cisse-Transfer entsprechende finanzielle Rücklagen. Trotzdem wäre mir lieber, wenn die Kohle in ein bis zwei Innenverteidiger investiert werden würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:51 So ein ähnlicher Spielertyp wie Grillitsch, der zentrales und defensives Mittelfeld und Innenverteidiger ohne Qualitätsverlust spielen kann, wäre Goldes wert für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:52 Ich denke Sacramento will dynamische Spieler sehen. Stehgeiger sind nicht mehr zeitgemäß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 10:55 siems schrieb vor 4 Minuten: Trotzdem wäre mir lieber, wenn die Kohle in ein bis zwei Innenverteidiger investiert werden würde. Das wird denke ich sowieso kommen. Ich hoffe das Minimum ein Transfer bis nächste Woche Dienstag fixiert werden kann, sonst wirds schon knapp Richtung Saisonstart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:56 Gery1 schrieb vor 1 Minute: Ich denke Sacramento will dynamische Spieler sehen. Stehgeiger sind nicht mehr zeitgemäß Wird bei Grillitsch schon irgendwie passen, sonst würde ihn Rangnick nicht immer zum Team einladen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 11:13 So unrealistisch so grandios wäre Grillitsch . Der wäre aus dem Stand der beste ZM der gesamten Liga. Sehe aber keinen einzigen Faktor warum Grillitsch in Linz aufschlagen sollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben Mittwoch um 11:17 Gery1 schrieb vor 18 Minuten: Ich denke Sacramento will dynamische Spieler sehen. Stehgeiger sind nicht mehr zeitgemäß Wenn Grillitsch ein Stehgeiger ist, dann meine ich einen anderen Spieler. Den Grillitsch den ich meine ist ein super Kicker und ein extremer Staubsauger. Wer beim Ralf im Kader ist kann nicht so schlecht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:45 So, euer bestes Pferd im Stall hat die Rennpause beendet, klärts mich auf was los is Wer is neu bei uns? Wer is weg? Wie alt san de Burschn und welche Gerüchte gibts? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 13:09 Ventola schrieb vor einer Stunde: So, euer bestes Pferd im Stall hat die Rennpause beendet, klärts mich auf was los is Wer is neu bei uns? Wer is weg? Wie alt san de Burschn und welche Gerüchte gibts? Spoiler https://www.transfermarkt.at/lask/transfers/verein/413/saison_id/2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Mittwoch um 16:22 Weil alle immer von Innenverteidigern reden: Was ist mit Wimhofer? Der ist ein Laskler (sein Papa auch!) und kommt von der Leihe zurück. Hat auch schon mal bei den Profis gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts