Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Den müsste man sofort verpflichten. Schon alleine, weil man damit hunderte Dauerkarten mehr ans weibliche Publikum verkauft :D

Solang eine Frau G. ruhig bleibt is alles in Ordnung:davinci::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da ja bei beiden Transfers nicht mehr viel fehlt meine Worte dazu.

Tobias muss die Chance nutzen 1er Goali bei einem belgischen Topklub zu werden. Vermutlich reicht es auch für die EL. Der Pragmatiker sagt. 3,5 Mille, passt, musst du nehmen. Jungwirth wird sowieso besser. Der Romantiker sagt, eventuell hätten ja beide Platz..... geht natürlich nicht. Verabschiedet wird aber erst wenn es offiziell wird.

Cisse, was soll man sagen, der Junge stieg auf wie eine Rakete, ich würde den gerne noch 1-2 Saisonen bei uns haben. Aber die Vertragssituation lässt es nicht zu, selbst wenn er verlängert und eine Bombensaison bei uns spielen würde, würden die Angebote vermutlich nicht höher werden ohne EC. Bei den 4 Mio die im Raum stehen, ist es zumindest kein Fehler Ihn Ziehen zu lassen. Wenn noch eine WVB dazu kommt wäre es ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

4 Millionen für Cisse nach wenigen Einsätzen im LASK-Trikot und mit einem Jahr Restlaufzeit wäre ein No-Brainer. Bitte eine Weiterverkaufsbeteiligung einbauen und dann bonne chance in Frankreich!

Lawal ist ein guter Typ und solider Keeper, aber leider auch ziemlich verletzungsanfällig. Mit der kolportierten Ablöse kann man schon leben.

Wenn Andrade, Horvath sowie Entrup bleiben und man mit den Millionen klug umgeht, dann kann da schon eine schlagkräftige Truppe entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nun also doch … für mich bemerkenswert wie cool Buric reagiert hat als sich Jungwirth bei Sky bezüglich Lawal verplappert hat. 7,5 MEUR für Lawal + Cissé sind sehr ordentlich. 

Im Tor weiß man wie es weitergeht und kann beruhigt sein. In der Verteidigung wird‘s jetzt spannend. Schauen wir mal was sich in den nächsten Tagen so tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Nun also doch … für mich bemerkenswert wie cool Buric reagiert hat als sich Jungwirth bei Sky bezüglich Lawal verplappert hat. 7,5 MEUR für Lawal + Cissé sind sehr ordentlich. 

Im Tor weiß man wie es weitergeht und kann beruhigt sein. In der Verteidigung wird‘s jetzt spannend. Schauen wir mal was sich in den nächsten Tagen so tut.

Wenn nichts Gutes kommt auf dieser Position werden wir die Schießbude der Liga. Hoffe Buric rüstet da noch nach…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden:

aber leider auch ziemlich verletzungsanfällig

hoffe da gibt’s beim Medizincheck keine großen Überraschungen - hat man ja schon die wildesten Geschichten gehört.

111ASK schrieb vor 9 Stunden:

Jungwirth wird sowieso besser

ich bin wirklich gespannt nachdem ich diese These jetzt zum wiederholten lese, woran kann man sowas messen? Wo hat sich ein Jungwirth in seinen wenigen Einsätzen soo hervorgehoben? Wünsche würde man es sich, keine Frage aber meist gesehen solche Aussagen, besonders im Fußball, ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

hoffe da gibt’s beim Medizincheck keine großen Überraschungen - hat man ja schon die wildesten Geschichten gehört.

ich bin wirklich gespannt nachdem ich diese These jetzt zum wiederholten lese, woran kann man sowas messen? Wo hat sich ein Jungwirth in seinen wenigen Einsätzen soo hervorgehoben? Wünsche würde man es sich, keine Frage aber meist gesehen solche Aussagen, besonders im Fußball, ganz anders aus.

Die Grösse von 1,93 ist sicher nicht von Nachteil.....Besonders beim runterholen von hohen Bällen......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Der Junge hat in seinen ersten Spielen mit dem Fuß genau und weit das Spiel eröffnet. War bereits bei hohen Bällen deutlich sicherer als Lawal. Hat ein Auge wenn er als Tormann den Gegenstoss einleiten kann. Allerdings ist Lawal auf der Linie fast nicht zu schlagen. Jungwirth wird der komplettere Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei der Torhüterfrage mach ich mir überhaupt keine Sorgen falls uns Lawal verlässt. Ich weiß zwar nicht ob Jungwirth gleich gut oder sogar besser wie Lawal ist oder wird, aber wir haben mit Schützenauer auch noch eine äußerst verlässliche Alternative im besten Alter 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag