Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 06:08 Gery1 schrieb vor 30 Minuten: Das sind in diesem Fall aber Versäumnisse der letzten Saison,des letzten Sportdirektors (Schopp). Der Vertrag hätte bereits in der letzten Saison verlängert gehört. Jetzt wird es schwierig, wenn der Junge weg will... Is halt auch nicht wirklich so einfach. Der hat in der Zeit wo Schopp noch da war 7 Spiele bei den Profis gemacht. Der Nachfolger hätte auch genug Zeit gehabt schon zu verlängern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 06:34 (bearbeitet) Wenn der Spieler gehen möchte, dann soll er gehen. Wir brauchen keinem Söldner auch nur eine Träne nachweinen. Nicht einmal eine kleine. bearbeitet Montag um 06:34 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 06:44 Nikolaus Doolittle schrieb vor 8 Minuten: Wenn der Spieler gehen möchte, dann soll er gehen. Wir brauchen keinem Söldner auch nur eine Träne nachweinen. Nicht einmal eine kleine. Jetzt bezeichnen wir einen Spieler, der ein interessantes Angebot von einem großen französischen Verein erhalten hat, schon als Söldner. Das Niveau ist hier wirklich schon auf dem absteigenden Ast. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Montag um 06:46 Nikolaus Doolittle schrieb vor 9 Minuten: Wenn der Spieler gehen möchte, dann soll er gehen. Wir brauchen keinem Söldner auch nur eine Träne nachweinen. Nicht einmal eine kleine. Ich liebe solche Schwachsinnskommentare. Der Bursch ist 19, wird 20 im August. Was hast du in dem Alter gemacht? Da kann es sein, dass er der einzige Verdiener in der Familie ist (remember Joao Victor) oder sonstiges im Hintergrund passiert. Der wird beim LASK für österreichische Verhältnisse nicht üppig verdienen und hat die Chance, mit seinem nächsten Vertrag in einem Land zu spielen, wo seine Muttersprache gesprochen wird, wie @Eldoret richtig sagt und eine Community das Leben vermutlich erleichtert. Wenn es dieses unmoralische Angebot gibt, muss man das unter diversen wirtschaftlichlichen Gesichtspunkten fast annehmen. Auch wenn man dann 2 Baustellen in der IV hat. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 07:02 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Ich liebe solche Schwachsinnskommentare. Der Bursch ist 19, wird 20 im August. Was hast du in dem Alter gemacht? Da kann es sein, dass er der einzige Verdiener in der Familie ist (remember Joao Victor) oder sonstiges im Hintergrund passiert. Der wird beim LASK für österreichische Verhältnisse nicht üppig verdienen und hat die Chance, mit seinem nächsten Vertrag in einem Land zu spielen, wo seine Muttersprache gesprochen wird, wie @Eldoret richtig sagt und eine Community das Leben vermutlich erleichtert. Wenn es dieses unmoralische Angebot gibt, muss man das unter diversen wirtschaftlichlichen Gesichtspunkten fast annehmen. Auch wenn man dann 2 Baustellen in der IV hat. Sagte ich nicht schon, dass er gehen soll, der arme Bua? Und wenn der LASK ausreichend unmoralische Kohle dafür bekommt, dann passts auch für die „Söldnerversteher“… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben Montag um 07:11 Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Minuten: Sagte ich nicht schon, dass er gehen soll, der arme Bua? Und wenn der LASK ausreichend unmoralische Kohle dafür bekommt, dann passts auch für die „Söldnerversteher“… Es wird nicht bei Cisse bleiben, da wird bald ein weiterer folgen. Einer der richtig weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 07:16 Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten: Es wird nicht bei Cisse bleiben, da wird bald ein weiterer folgen. Einer der richtig weh tut. Machs nicht so spannend. Wer soll das sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 07:17 er meint Lawal zu Genk.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 07:17 Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Minuten: Es wird nicht bei Cisse bleiben, da wird bald ein weiterer folgen. Einer der richtig weh tut. Wenn die Storyline vor einigen Wochen gestimmt hat ,wird es wohl auf Lawal hinauslaufen. Cisse wäre zwar Perspektivisch bitter aber wenn die Summe passt musst du ihn mit dieser vertragslage verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 07:18 Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten: Es wird nicht bei Cisse bleiben, da wird bald ein weiterer folgen. Einer der richtig weh tut. Mit Tobi und Bello hab ich persönlich kommende Saison nicht mehr gerechnet. Aber jetzt bin ich neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 07:27 Jaegermeister1908 schrieb vor 12 Minuten: Es wird nicht bei Cisse bleiben, da wird bald ein weiterer folgen. Einer der richtig weh tut. Ich persönlich kann mir da nicht helfen, der Abgang auf der Position, der emotional am meisten geschmerzt hat, war für mich Pervan. Ob jetzt ein Lawal geht und ein Jungwirth als Einser kommt, freut mich eher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 07:31 Jungwirth hat ja mal in einem Sky Interview ein wenig gespoilert, bzgl seiner Spielzeit kommende Saison, wird es darauf ankommen was Lawal im Sommer macht, daher habe ich eigentlich schon mit einem Abgang von ihm gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Montag um 07:33 Lawal auch weg? Schön langsam die halbe Startelf des Frühjahrs in Auflösung begriffen... Nikolaus Doolittle schrieb vor 15 Minuten: Mit Tobi und Bello hab ich persönlich kommende Saison nicht mehr gerechnet. Aber jetzt bin ich neugierig. Bello hat in den vergangenen 2 Transferzeiten schon lose Anfragen gehabt, hätte mich auch nicht überrascht. Lawal hat es selbst in der Hand - so gesehen müssen wir im Tor hoffen, dass Lukas das auffangen kann und wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 07:35 Wenn's so kommt gönne ich Lawal den Schritt ins Ausland und freue mich wenn Jungwirth heuer die Chance bekommt seine erste BL Saison ohne internationalen Bewerb beim LASK zu spielen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Montag um 07:40 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Bei einer Vertragsverlängerung muss halt der Spieler auch mitspielen. Ich gehe einmal davon aus, dass man Cisse hergeben wird (müssen). In dem Fall schade, dass Cisse keiner jener Spieler war, die man mit einem längerfristigen Vertrag ausgestattet hat. Der LASK macht wirklich alles verkehrt Möglicherweise wurde das Angebot abgelehnt? So viel macht der LASK in den letzten Wochen nicht verkehrt, deine Aussage scheint mir dann doch reichlich übertrieben zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts