laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:17 laola1 springt jetzt auch auf den transfer-zug von cisse auf. entweder, die lesen immer hier im asb oder keine ahnung. zeitversetzt 1 tag ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 09:26 (bearbeitet) Ich sehe es pragmatisch: wenn sich ein junger Spieler nach ganzen 10 (!) Spielen verdünnisieren will, obwohl sein aktueller Klub in der neuen Saison auf ihn bauen würde, würde ich ihm nicht allzu lange nachweinen. bearbeitet Sonntag um 10:04 von Strafraumkobra 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 09:55 Ich würd im Sturm nix mehr machen. Mit Entrup, Havel und Adeniran sind wir meiner Ansicht nach sehr gut aufgestellt. In diesem Trio seh ich Adeniran als dritte Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:01 Könnte es sein dass Sacramento der Erste nach Glasner ist der die jungen Talente WIRKLICH weiterentwickelt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:14 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten: Könnte es sein dass Sacramento der Erste nach Glasner ist der die jungen Talente WIRKLICH weiterentwickelt .... Glasner ist ein toller Trainer... wahrscheinlich einer der Besten. Aber welche Talente hat er bei uns weiterentwickelt? Michorl vielleicht, aber das war es dann schon. Alle anderen waren gestandene, erfahrene Spieler. Glasner verstand es die richtigen Spieler für seine gewünschte Spielweise zu holen, aber eigene Talente waren da kaum dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:15 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Glasner ist ein toller Trainer... wahrscheinlich einer der Besten. Aber welche Talente hat er bei uns weiterentwickelt? Michorl vielleicht, aber das war es dann schon. Alle anderen waren gestandene, erfahrene Spieler. Glasner verstand es die richtigen Spieler für seine gewünschte Spielweise zu holen, aber eigene Talente waren da kaum dabei wiesinger darf man auch nicht veressen, mit dem hatte er viel geduld, sogar verlängert. blwhask schrieb vor 21 Minuten: Ich würd im Sturm nix mehr machen. Mit Entrup, Havel und Adeniran sind wir meiner Ansicht nach sehr gut aufgestellt. In diesem Trio seh ich Adeniran als dritte Kraft. würdest den sturm mit klauss - tetteh und frieser gleichsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:29 laskler89 schrieb vor 11 Minuten: wiesinger darf man auch nicht veressen, mit dem hatte er viel geduld, sogar verlängert. Wiesinger ist mit 21 Jahren von Liefering zu uns gekommen. Der war schon hochentwickelt bevor er zu uns kam. Aber ja, seine Klasse haben sie erkannt und ihn trotz Verletzung verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 11:46 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Glasner ist ein toller Trainer... wahrscheinlich einer der Besten. Aber welche Talente hat er bei uns weiterentwickelt? Alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Anfänger Geschrieben Sonntag um 12:04 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Ich würd im Sturm nix mehr machen. Mit Entrup, Havel und Adeniran sind wir meiner Ansicht nach sehr gut aufgestellt. In diesem Trio seh ich Adeniran als dritte Kraft. Wenn sich Entrup verletzt oder eine Sperre ausfasst, stehen wir schön blöd da Havel ist ein 5 Tore Stürmer und was Adeniran kann, wissen wir eh alle… von daher brauchts vorne auch schon noch ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 12:16 Insieme25 schrieb vor 10 Minuten: Wenn sich Entrup verletzt oder eine Sperre ausfasst, stehen wir schön blöd da Havel ist ein 5 Tore Stürmer und was Adeniran kann, wissen wir eh alle… von daher brauchts vorne auch schon noch ein bisschen Dass man zwei Knipser im Kader hat, ist in meinen Augen schwer umzusetzen. Mit Danek hat man ja noch einen Spieler, der auch zentral spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Anfänger Geschrieben Sonntag um 12:41 LASK1965 schrieb vor 23 Minuten: Dass man zwei Knipser im Kader hat, ist in meinen Augen schwer umzusetzen. Mit Danek hat man ja noch einen Spieler, der auch zentral spielen kann. Ja eh, vielleicht explodiert ja auch Usor heuer, er wäre ja ein guter…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 12:58 Ich glaube immernoch an das Potenzial Havels. Er ist erst 22 und kam laut Transfermarkt bei Hartberg in 21 Einsätzen (zumeist von der Bank) auf 6 Treffer. Zu bedenken sind hierbei auch die langen Verletzungen, die ihn wohl zurückwarfen. Als zweiter Stürmer hinter Entrup, mit 15-30 Minuten Einsatzzeit pro Spiel und als Back-up bei Rotation und Verletzung, könnte ich mir schon vorstellen, dass er noch den ein oder anderen Entwicklungsschritt setzt. Ein, im Falle eines Fehlens Entrups, Niveauunterschied von Havel und Entrup kann, vorallem in dem offensiven 4231, im Kollektiv von den 3 weiteren Offensivspielern aufgefangen werden. Meiner Meinung nach ist Entrup als Einser-Stürmer so solide, dass ein Vorbeikommen nur schwer möglich ist. So bietet sich aber auch die Gelegenheit, dahinter jemanden aufzubauen. Der Zeitpunkt, bzw Kader, geht dafür nur schwer besser, man hat mit Havel ein großes österreichisches Stürmertalent, das wohl diese Saison noch keinen Stammplatz erwartet und das, bei andauernder Einsatzfähigkeit, sicher reichlich Entwicklungspotenzial hat; wenn man es also nicht jetzt riskiert, wann dann? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:36 laskler89 schrieb vor 3 Stunden: würdest den sturm mit klauss - tetteh und frieser gleichsetzen? Sowas ist immer schwer zu bewerten/vergleichen. Da spielen System und direkte Mitspieler eine große Rolle. Ich seh eben in Havel ein großes Talent im Angriff. Ähnlich wie bei Cisse in der Abwehr. Beide sollte meines Erachtens zumindest im Herbst sehr viele Einsatzminuten bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:01 Bevor man im Sturm nachbessert, wäre die Innenverteidigung dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Sonntag um 18:36 Bzgl. Offensive kann ich mir vorstellen, dass es auch wieder auf mehrere Schultern verteilt werden soll. Unter Glasner hatte man auch nicht immer 2 Top-Stürmer (Wenn ich mich nicht täusche eigentlich nur Klauss/Raguz oder Eggestein/Raguz die gleichwertig waren). Im Mittelfeld muss jeder 2 mal treffen und manche davon eher 4-5 mal. Vielleicht noch ein IV mit einigen Kopfballscorern. Von daher denke ich dass das Trio Entrup/Havel/Adeniran schon gut besetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts