Recommended Posts

Superstar
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

naja klar zählt speed aber was bringt mir der speed und Körper wenn man dann das tor nicht trifft... 

offenbar hat er trotz seiner tempo defizite mehr tore geschossen als alle anderen bei uns im kader von daher hab ich lieber einen Spieler der trifft

Da hast du schon Recht.

Kann mich allerdings auch erinnern, dass er einige gute Pässe und somit potentielle Torchancen aufgrund des fehlenden Speeds dann nicht gekriegt hat.

Lass mas auf uns zukommen, dann könn ma ja nochmal reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Gibt's da ein Gerücht wegen ASSE? Im Kurier Artikel kann ich nichts finden 

https://www.transfermarkt.at/wechselt-modou-keba-cisse-zu-as-saint-etienne-/thread/forum/154/thread_id/1083719

Ist schon einen knappen Monat alt. Aber Gerüchte zu anderen Klubs hab ich noch nicht gefunden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Gibt's da ein Gerücht wegen ASSE? Im Kurier Artikel kann ich nichts finden 

Auf transfermarkt.at hab ich dieses Gerücht mit Saint-Étienne auch schon vor paar Tagen wahrgenommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke 

Naja..St. Etienne ist zwar 2. Liga, aber trotzdem einer der prominentesten Klubs des Landes. Außerdem ist dann noch die Sprache und jede Menge Landsleute von Cisse leben in Frankreich. 

Die Verhandlungen werden auch der Grund sein, warum Cisse heute beim Testspiel nicht dabei war.... mein Tag ist auf jeden Fall auf Grund dieses Gerüchts im Arsch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten:

Die große Frage in dem Kontext ist wahrscheinlich, ob er gewillt ist zu verlängern oder ob da auch der Berater schon auf nächstes Jahr im Sommer schielt, wo der Vertrag ausläuft 

Sehe ich genauso, für mich ist er einer von den Spielern, mit denen man - wenn alles gut läuft - schon ordentlich was verdienen könnte. Es wär echt schade, wenn er nächste Saison einfach so ohne Ablöse geht. Von Dino würd ich mir wünschen, dass er versucht seinen Vertrag zu verlängern. Und wenn das für Betreuer/Spieler keine Option mehr ist, könnte ich einen Wechsel im Sommer auch nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

was ist für einen kicker wie cisse drinnen? leider nur mehr ein jahr laufzeit.

Die Frage ist auch - was muss ich in die Hand nehmen, um einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen,  wie @lassoganz richtig schreibt. Um 1 Mio Ablöse bspw bekommst ja kaum einen entweder Jungen mit Potenzial im ähnlichen Bereich oder einen Routinier,  der ab Spieltag 1 helfen kann. 

Aber kurzfristig wird man Kébé und/oder Midzic jetzt wohl raufziehen und für Buric ist ein IV wohl gerade Ziel Nummer 1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist auch - was muss ich in die Hand nehmen, um einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen,  wie @lassoganz richtig schreibt. Um 1 Mio Ablöse bspw bekommst ja kaum einen entweder Jungen mit Potenzial im ähnlichen Bereich oder einen Routinier,  der ab Spieltag 1 helfen kann. 

Aber kurzfristig wird man Kébé und/oder Midzic jetzt wohl raufziehen und für Buric ist ein IV wohl gerade Ziel Nummer 1. 

bin ich voll bei dir. cisses abgang wäre jetzt doppelt bitter, weil nur mehr 1 jahr laufzeit, und zweitens man dann zwei gstandene IV braucht. den jungen würde ich gerne noch länger in unserem leiberl sehen. was mich auch wundert, dass er nur mehr 1 jahr laufzeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
laskler89 schrieb Gerade eben:

bin ich voll bei dir. cisses abgang wäre jetzt doppelt bitter, weil nur mehr 1 jahr laufzeit, und zweitens man dann zwei gstandene IV braucht. den jungen würde ich gerne noch länger in unserem leiberl sehen. was mich auch wundert, dass er nur mehr 1 jahr laufzeit hat.

War halt ein totaler Noname bei Verpflichtung und da hat er einen 2-Jahresvertrag bekommen.  Finde ich schon richtig so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das gerücht gab es ja schon vor einem monat. keine ahnung, warum das der kurier jetzt aufschnappt – entweder, weil jetzt erst entdeckt, oder, weil gut informiert. einen abgang fände ich richtig bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Buric will Spieler holen die uns besser machen. Wenn er die jungen guten verkauft wirds schwierig.

Man kann höchstwahrscheinlich ausschließen, dass der absichtlich verkauft wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Buric will Spieler holen die uns besser machen. Wenn er die jungen guten verkauft wirds schwierig.

Wenn ein entsprechendes Angebot da ist, bleibt ihm bei einem Jahr Restlaufzeit nichts anderes übrig. Ist leider so, ansonsten schaust in einem Jahr durch die Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
19null8 schrieb Gerade eben:

Wenn ein entsprechendes Angebot da ist, bleibt ihm bei einem Jahr Restlaufzeit nichts anderes übrig. Ist leider so, ansonsten schaust in einem Jahr durch die Finger.

oder du nimmst das eine jahr in kauf und performst dadurch besser. mit einem abgang brauchst plötzlich zwei hochwertige IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag