Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:02 irgendwie könnte ich mir auch vorstellen das uns ein Zulj heuer verlässt. In das System vom neuen Trainer wird er nur bedingt passen und seine Brudis haben auch alle das Schiff verlassen. Ein Abgang würde mich nicht unbedingt wundern, sagen wir so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Amateur Geschrieben Gestern um 08:05 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: irgendwie könnte ich mir auch vorstellen das uns ein Zulj heuer verlässt. In das System vom neuen Trainer wird er nur bedingt passen und seine Brudis haben auch alle das Schiff verlassen. Ein Abgang würde mich nicht unbedingt wundern, sagen wir so. Guter Punkt, Abnehmer findet er sicher. Kenne kaum einen AT-Spieler der in seinem Alter über solch eine Qualität verfügt hat. Schade wärs trotzdem, der Knabe ist fußballerisch das mit Abstand Beste was wir seit Vastic hatten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben Gestern um 08:07 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: irgendwie könnte ich mir auch vorstellen das uns ein Zulj heuer verlässt. In das System vom neuen Trainer wird er nur bedingt passen und seine Brudis haben auch alle das Schiff verlassen. Ein Abgang würde mich nicht unbedingt wundern, sagen wir so. Ein Abgang würde für sehr viel Ruhe sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 08:13 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: irgendwie könnte ich mir auch vorstellen das uns ein Zulj heuer verlässt. In das System vom neuen Trainer wird er nur bedingt passen und seine Brudis haben auch alle das Schiff verlassen. Ein Abgang würde mich nicht unbedingt wundern, sagen wir so. Auch wenn ich gern über ihn schimpfe, weil ich sein Auftreten auf dem Platz nicht mag, aber in Sachen Qualität wäre das schon brutal. Da müsste man definitiv gut nachlegen. Btw schade, dass man von Vereinsseite keine Infos zur Entrup Verletzung bekommt. So geistern hier wieder wilde Theorien herum, weil man Angst hat, dass Entrup einen Teil der Saison verpasst. Edit: Lt Instagram trainiert Entrup mit Ball. Kann also nicht so schlimm sein. Wird vmtl einfach z viel Calamri im Urlaub genossen haben. bearbeitet Gestern um 08:20 von LASK1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:19 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn ich gern über ihn schimpfe, weil ich sein Auftreten auf dem Platz nicht mag, aber in Sachen Qualität wäre das schon brutal. Da müsste man definitiv gut nachlegen. Btw schade, dass man von Vereinsseite keine Infos zur Entrup Verletzung bekommt. So geistern hier wieder wilde Theorien herum, weil man Angst hat, dass Entrup einen Teil der Saison verpasst. Nachdem sich Entrup bereits auf dem Trainingsfeld befindet, rechne ich mit einer nicht zu langen Ausfallzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:32 Arni zu Rapid Dann sind wir mal gespannt Eure Meinungen zu eine Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Amateur Geschrieben Gestern um 08:47 Stahlstadtabschaum schrieb vor 9 Minuten: Arni zu Rapid Dann sind wir mal gespannt Eure Meinungen zu eine Transfer? ist zwar eher was für den Konkurrenz-Thread, aber meine Gedanken dazu unten: Für die Liga ist solch ein Transfer natürlich toll, Sportlich eine Bereicherung und Spielwitz hat Arna auch noch zur Genüge, gerade das fehlt bei uns in der Liga eh an allen Ecken und Enden. Was man aber auch anmerken muss ist, dass sich Rapid schon eine Zeit lang von einem Oldie Stürmer zum Nächsten hantelt, ohne eine wirkliche langfristige Lösung aufzubauen. Hinzu kommen die Finanzen - solch einen Spieler musst du natürlich finanzieren, da helfen die 200 Leiberl die man extra verkauft auch nicht viel. Deswegen ist mir Entrup unterm Strich auch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 08:50 Stahlstadtabschaum schrieb vor 17 Minuten: Arni zu Rapid Dann sind wir mal gespannt Eure Meinungen zu eine Transfer? Rapdi probiert. Von zu Rapid kann noch keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:01 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Rapdi probiert. Von zu Rapid kann noch keine Rede sein. Danke. In letzter Zeit wird es recht mühsam, dass man selbst schon im ASB jede Information auf Richtigkeit validieren muss. War in der Vergangenheit schon mal besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:05 Stahlstadtabschaum schrieb vor 45 Minuten: Nachdem sich Entrup bereits auf dem Trainingsfeld befindet, rechne ich mit einer nicht zu langen Ausfallzeit. Zumindest mit Ball am Fuß, schaut jetzt nicht soo tragisch aus. Wird man halt aufgrund der Vergangenheit auf Nummer sicher gehen was sicher nicht verkehrt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts