Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich würd auch damit rechnen, dass michael in den profikader wechselt.

war am freitag in der kabine (stadionführung), da waren 3 kastln mit handgeschriebenen zetteln beschriftet: cisse, jörgensen (kriegt demnach die #20) und eben michael.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ne 2. Idee warum es noch keine Transfers gab. Das Sacramento erst schauen will mit was er arbeitet. Auch wenn ich in der IV auch ohne Trainer Ausbildung und einen Training mit der Mannschaft seh das ein großes Minus herscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_Simon_ schrieb vor 28 Minuten:

Ne 2. Idee warum es noch keine Transfers gab. Das Sacramento erst schauen will mit was er arbeitet. Auch wenn ich in der IV auch ohne Trainer Ausbildung und einen Training mit der Mannschaft seh das ein großes Minus herscht.

Aha das siehst du? Wird Sacramento mit 2 oder 3 IV spielen lassen, bei 2 brauchen wir in der IV mit Cisse, Andrade, Midzic und Boateng keinen mehr, bei 3er Kette noch jemanden mit Stammpotential.

LV aktuell Bello und Michael, RV der neue Däne + Bogarde + eventuell Flecker.

DM: Horvath, Ismalia, Bogarde, Sanogo

ZM, OM etc... haben wir auch genug gute Kicker.

Soviel sehe ich da nicht mehr. Der Kader ist immer noch sehr groß. Mit aktuell rund 28 Kickern. Wie gesagt je nach System müsste man eher noch an einen IV denken. Vorher sollten noch 2-3 gehen. Pintor, Tibidi und Boateng (letzterer wird bestimmt nicht passieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Aha das siehst du? Wird Sacramento mit 2 oder 3 IV spielen lassen, bei 2 brauchen wir in der IV mit Cisse, Andrade, Midzic und Boateng keinen mehr, bei 3er Kette noch jemanden mit Stammpotential.

Also ob man jetzt Midzic und Boateng genug Qualität Anvertraut als Stamm IV zu agieren :ratlos: Verletzungen sind zu dieser Zeit nicht wegzudenken.

Und man hat gesehen was ohne Andrade los war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor 8 Stunden:

LV aktuell Bello und Michael, RV der neue Däne + Bogarde + eventuell Flecker.

DM: Horvath, Ismalia, Bogarde, Sanogo

ZM, OM etc... haben wir auch genug gute Kicker.

Soviel sehe ich da nicht mehr. Der Kader ist immer noch sehr groß. Mit aktuell rund 28 Kickern. Wie gesagt je nach System müsste man eher noch an einen IV denken. Vorher sollten noch 2-3 gehen. Pintor, Tibidi und Boateng (letzterer wird bestimmt nicht passieren).

Mit diesem IV Personal in die neue Saison zu gehen wäre Harakiri. 4er Kette hin oder her. Ein Boateng ist nicht mehr ligatauglich. Ein Midzic muss sich auch erst einmal nachhaltig beweisen. Und selbst einem Cisse muss man, auf Grund des Alters auch Mal Hänger zugestehen. Wobei ich eh hoffe, dass man diese Art von Fehlerkultur auch wirklich lebt. Junge Spieler wie Midzic und Cisse werden nur durch Spiele besser. 

Ich hätte im sportlichen Bereich aber definitiv ein besseres Gefühl wenn man in der IV noch nach legt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Mit diesem IV Personal in die neue Saison zu gehen wäre Harakiri. 4er Kette hin oder her. Ein Boateng ist nicht mehr ligatauglich. Ein Midzic muss sich auch erst einmal nachhaltig beweisen. Und selbst einem Cisse muss man, auf Grund des Alters auch Mal Hänger zugestehen. Wobei ich eh hoffe, dass man diese Art von Fehlerkultur auch wirklich lebt. Junge Spieler wie Midzic und Cisse werden nur durch Spiele besser. 

Ich hätte im sportlichen Bereich aber definitiv ein besseres Gefühl wenn man in der IV noch nach legt. 

und da kommen wir dem Dilemma endlich näher (Vorraussetzung 4er-Kette): wennst noch einen IV holst, was machst dann mit Midzic? wenn sich der als IV 4-5 (je nachdem was mit Boateng ist) hinten anstellen muss wird er in der Bundesliga wieder nicht zum Spielen kommen. Ansonsten ist er IV 3-4 (wieder: je nachdem was man mit Boateng macht) und kann immer wieder mal eingewechselt bzw. in die Startelf rein rotieren. 

Somit kann man es sich meiner Meinung nach aussuchen: neuer gestandener IV und Nachwuchs außen vor lassen oder auf den Nachwuchs setzen. Ich persönlich habe nichts dagegen wenn die IV so bleibt wie sie ist.

Geht man zu drei IVs über, dann bin ich bei dir. dann benötigt es einen weiteren IV. 

Sollten wir das Dilemma hier im ASB nicht lösen können, bin ich dafür dass wie das Thema zu "Frag das ganze Lande" weiterleiten. und nur zur Sicherheit der letzte Absatz: :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Zudem kommt Andrade aus einer langen Verletzung, und hatte Cisse immer wieder kleinere Wehwehchen. Hier wird sicher noch was passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Spü_o schrieb vor 1 Stunde:

und da kommen wir dem Dilemma endlich näher (Vorraussetzung 4er-Kette): wennst noch einen IV holst, was machst dann mit Midzic? wenn sich der als IV 4-5 (je nachdem was mit Boateng ist) hinten anstellen muss wird er in der Bundesliga wieder nicht zum Spielen kommen. Ansonsten ist er IV 3-4 (wieder: je nachdem was man mit Boateng macht) und kann immer wieder mal eingewechselt bzw. in die Startelf rein rotieren. 

Somit kann man es sich meiner Meinung nach aussuchen: neuer gestandener IV und Nachwuchs außen vor lassen oder auf den Nachwuchs setzen. Ich persönlich habe nichts dagegen wenn die IV so bleibt wie sie ist.

Geht man zu drei IVs über, dann bin ich bei dir. dann benötigt es einen weiteren IV. 

Sollten wir das Dilemma hier im ASB nicht lösen können, bin ich dafür dass wie das Thema zu "Frag das ganze Lande" weiterleiten. und nur zur Sicherheit der letzte Absatz: :ironie:

Ich würde ja sagen, man kann einen IV holen und Midzic die Minuten geben. Es wird immer wieder mal Verletzungen, Formtiefs und Sperren geben.

Kommt halt dann drauf an ob man auf Boateng oder Midzic setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
111ASK schrieb vor 14 Stunden:

. Mit aktuell rund 28 Kickern. 

Na gut in dieser Rechnung ist ja dann wirklich fast  jeder der mal den Ball im Training berührt hat inkludiert. Bei genauer Betrachtung zähle mit den beiden rückkehrenden   Leihspielern 18 halbwegs erprobte Erstliga Feldspieler  .

In diesen Pool befinden sich aber mit z.b  Boateng,Tibidi, Pintor  ,bogarde einige Kicker die gewogen wurden und als(viel) zu leicht befunden wurden. Dazu mit Havel und Copado zwei Rückkehrer bei denen sich erst zeigen wird ob sie nach der leihe eine ernsthaftere Option ist.

Eine sehr ordentliche erste Elf könnte man mit den jetzigen Kader schon stellen. dahinter wird es ,international hin oder her, schon sehr finster. 

Ende Juni kein Grund zur Panik ,aber ich hätte mir beim Training Start schon  erhofft das man sowohl bei Abgängen als auch Zugängen schon etwas weiter fortgeschritten wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
JochenGierlinger schrieb vor 42 Minuten:

Ich würde ja sagen, man kann einen IV holen und Midzic die Minuten geben. Es wird immer wieder mal Verletzungen, Formtiefs und Sperren geben.

Kommt halt dann drauf an ob man auf Boateng oder Midzic setzt.

Das ist ja genau der springende Punkt. Wenn auf Boateng gesetzt wird, bin ich der Meinung, dass man keinen IV holen muss. Ob Midzic dann vor oder hinter Boateng ist sei mal dahingestellt. Aber wennst dann noch einen holst der sich vor Midzic einordnet (also Mr. X und Boateng) dann wirds bei 2 IV Plätzen halt für die Nummer 5 in der Rangordnung selbst bei Verletzungen und Sperren sehr rar an Einsatzminuten.

Und nur zur Klarstellung: wenn man noch einen IV holt, dann brauchst keinen holen der sich hinten anstellt. Der muss dann schon Anspruch auf Stammplatz haben sonst ist er für die Fische (Forellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Spü_o schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja genau der springende Punkt. Wenn auf Boateng gesetzt wird, bin ich der Meinung, dass man keinen IV holen muss. Ob Midzic dann vor oder hinter Boateng ist sei mal dahingestellt. Aber wennst dann noch einen holst der sich vor Midzic einordnet (also Mr. X und Boateng) dann wirds bei 2 IV Plätzen halt für die Nummer 5 in der Rangordnung selbst bei Verletzungen und Sperren sehr rar an Einsatzminuten.

Und nur zur Klarstellung: wenn man noch einen IV holt, dann brauchst keinen holen der sich hinten anstellt. Der muss dann schon Anspruch auf Stammplatz haben sonst ist er für die Fische (Forellen)

Wird aber nicht :lol: Das hat jeder Blinde gesehen, dass der nix mehr ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Wird aber nicht :lol: Das hat jeder Blinde gesehen, dass der nix mehr ist 

Anhand der letzten Spiele der abgelaufenen Saison muss man, ob es einem Gefällt oder nicht, anerkennen, dass sehr wohl auf ihn gesetzt wurde. Er war IV Nr. 4-5 (keine Ahnung ob Ziereis dann verletzt war oder einfach nicht mehr nominiert wurde weil er wechselte), da zwei vor ihm gereihte weg sind, rückt er auf IV Platz 3 vor. Was der neue Trainer mit ihm vor hat, können wir nicht sagen, es sei denn du bist unser neuer Trainer, was ich bezweifle, denn er kann noch kein Deutsch.

Und es ist leider oder zum Glück irrelevant was wir sehen. In Schaua we trust :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Spü_o schrieb vor 13 Minuten:

Anhand der letzten Spiele der abgelaufenen Saison muss man, ob es einem Gefällt oder nicht, anerkennen, dass sehr wohl auf ihn gesetzt wurde. Er war IV Nr. 4-5 (keine Ahnung ob Ziereis dann verletzt war oder einfach nicht mehr nominiert wurde weil er wechselte), da zwei vor ihm gereihte weg sind, rückt er auf IV Platz 3 vor. Was der neue Trainer mit ihm vor hat, können wir nicht sagen, es sei denn du bist unser neuer Trainer, was ich bezweifle, denn er kann noch kein Deutsch.

Der rückt genau gar nirgends vor. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Der rückt genau gar nirgends vor. :fuckthat:

Aktuell ist er doch durch die Abgänge von Ziereis und Smolcic um zwei Plätze vorgerückt. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag