Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:57 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich wäre Safin der Erste den man zumindest verleihen müsste..am besten ganz abgeben. Ich wage mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte, dass aus dem nichts mehr wird der hat komischerweise bei den ersten Spielen von Darazs & Schopp zumindest auf der Bank Platz genommen und ist dann reingekommen. Gegen die Austria als er von Beginn weg startete das war ja wirklich richtig schwach. Ist dann auch wieder untergetaucht bzw bei den Amateuren zum Einsatz gekommen. Unter Ritscher im UPO dann auch nicht mehr gespielt, wie du sagst eine Leihe könnte man nochmal forcieren aber ob das was wird bei uns in Zukunft bezweifle ich auch stark. Copado kommt erstmals zurück, ob er bleibt ist noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:59 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: der hat komischerweise bei den ersten Spielen von Darazs & Schopp zumindest auf der Bank Platz genommen und ist dann reingekommen. Gegen die Austria als er von Beginn weg startete das war ja wirklich richtig schwach. Ist dann auch wieder untergetaucht bzw bei den Amateuren zum Einsatz gekommen. Unter Ritscher im UPO dann auch nicht mehr gespielt, wie du sagst eine Leihe könnte man nochmal forcieren aber ob das was wird bei uns in Zukunft bezweifle ich auch stark. Copado kommt erstmals zurück, ob er bleibt ist noch nicht fix. Copado aber immerhin mit 13 Scorern, auch wenn es "nur" die 3. Deutsche Liga war. Da findet sich sicher ein Abnehmer, wenn man Verkaufen möchte. Havel hat doch theoretisch auch noch Vertrag bis 27? Weiß man von ihm wies weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:02 ElCapitano4040 schrieb vor 2 Minuten: Weiß man von ihm wies weitergeht? siehst du dann nächste Woche aber da noch keine Meldung draußen ist kommt er logischerweise mal zum LASK zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 15:03 111ASK schrieb vor 32 Minuten: Taoui ist schon weg. Mit Tibidi wird offensichtlich geplant. Berisha war für mich in anbetracht dessen, dass er die gesamte Saison verletzt gespielt hat eigentlich gut. Das ist meiner Meinung nach sehr Mannschaftsdienlich, auch wenn er Wahrnehmungsprobleme über die Leistung am Feld hat. Wie kommt man auf die Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Stammspieler Geschrieben Gestern um 15:08 den Verbrecher werden wir wahrscheinlich nicht mal nach seinem Karriereende los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:09 Vielleicht gibt man machen Spielern (z.B. Havel) auch noch die Chance, sich in den ersten Trainingseinheiten unter dem neuen Cheftrainer zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:25 Nicht vergessen, dass wir mit Usor ja eigentlich auch einen Neuzugang haben (hoffe doch, dass er dann nächste Woche voll ins Training einsteigt) 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Bei Tibidis Wohnung haben sie angeblich bereits das Wasser abgedreht, weil sie die Wohnung unbedingt benötigen. Aber er will nicht weg solange er Vertrag hat. Eine Vertragsauflösung dürfte nur mehr eine Frage der Zeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Stunde: Bei Tibidis Wohnung haben sie angeblich bereits das Wasser abgedreht, weil sie die Wohnung unbedingt benötigen. Aber er will nicht weg solange er Vertrag hat. Eine Vertragsauflösung dürfte nur mehr eine Frage der Zeit sein. der wird ja hoffentlich einen mietvertrag haben der zumindest in etwa der vertragslaufzeit entspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: der wird ja hoffentlich einen mietvertrag haben der zumindest in etwa der vertragslaufzeit entspricht Ich bin mir nicht sicher, ob es für Spieler extra einen Mietvertrag gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Wahnsinn eigentlich wie wenig Profiminuten Tibidi hat. Ein ein Großteil stammt von seiner Leihe zu Altach damals und seitdem kam Leistungstechnisch nichts und wir haben auch noch Ablöse bezahlt und ihn lange unter Vertrag genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Der Lehrer schrieb vor 27 Minuten: Wahnsinn eigentlich wie wenig Profiminuten Tibidi hat. Ein ein Großteil stammt von seiner Leihe zu Altach damals und seitdem kam Leistungstechnisch nichts und wir haben auch noch Ablöse bezahlt und ihn lange unter Vertrag genommen. Tibidi hat weniger Profiminuten jemals als Bello heuer hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden _Simon_ schrieb vor 2 Minuten: Tibidi hat weniger Profiminuten jemals als Bello heuer hatte. Nicht nur wie Bello. Wenn ich richtig gerechnet habe hat er 1933 Profi Minuten, davon 1321 bei Altach und 159 bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Der Lehrer schrieb vor 43 Minuten: Wahnsinn eigentlich wie wenig Profiminuten Tibidi hat. Ein ein Großteil stammt von seiner Leihe zu Altach damals und seitdem kam Leistungstechnisch nichts und wir haben auch noch Ablöse bezahlt und ihn lange unter Vertrag genommen. Wundert mich aber gar nicht. Tibidi ist ungefähr so spritzig wie ein Cola Weiß, das seit 5 Tagen offen in der prallen Sonne steht. Bei seinen Einsätzen in der ersten Saisonhälfte hätt der Heilige Sigi wsl. selbst auflaufen können und es hätte sportlich keinen Unterschied gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ich fürchte die Familie von Tibidi tut seiner Entwicklung nicht gut und setzt ihm Flausen in den Kopf. Daran ist er in Stuttgart gescheiter, bei uns waren es immer wieder nur Lichtblitze und danach wurde es (er) noch schwieriger. Bei unserem Engagement hat er die Verankerung des Fernsehers aus der Wand gerissen weil ihm der Fernseher zu hoch montiert war, anstatt abzuschrauben. Talentiert aber wenn er im Kopf nicht nochmals den Schalter umgelegt bekommt sehe ich wenig Hoffnung oder eben unterklassig wo er zwar glänzen kann aber weit weniger verdient als es sein Anspruch ist. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts