Simon96 Postinho Geschrieben 11. April Bei mir steht auch „keine Lappalie“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. April Sorry, ich müsste Lesen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April Das kommt leider nicht unerwartet... Ich hoffe ihr bekommt noch die Kurve. Klar gibt es finanzielle Schwierigkeiten. Aber man hat das Geld jetzt auch nicht mit beiden Händen aus den Fenster geworfen. Und schon gar nicht irgendwelche Europacup Versprechen herausposaunt. Grundsätzlich gilt: Mit 2.000 mehr Zuschauern pro Spieltag, 1 Haupt + 1 Premiumsponsor würde die Welt VIEL besser aussehen... Und das ist halt alles eigentlich nicht "unmachbar".... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 11. April Das Statement von Ebenbauer: https://sport.orf.at/av/video/sportVideo8500 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April Lazarus schrieb vor 12 Minuten: Das Statement von Ebenbauer: https://sport.orf.at/av/video/sportVideo8500 "Es müssen finanzielle Nachweise erbracht werden".... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. April JaKonator schrieb vor 1 Stunde: Also kommt der Kuckuck also wieder einmal auf Besuch nach Klagenfurt... Naja i bis schon gewöhnt damit wäre Verein Nummer drei Letzten Sommer in Düsseldorf vor AUT-France habe ich mich mit einigen von Euren Fans unterhalten und die meinten damals schon dass sie sich wundern wie der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann weil irgendwie alles so undurchsichtig erscheint! Ich glaube dieses Mal greift der Senat durch um ein Example zu statuieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April (bearbeitet) THW87 schrieb vor einer Stunde: Tja klingt nicht gut und offenbar wissen wir nichtmal was die kriterien sind wenn man die aussagen so liest. der jäkel hat uns also zugrind gerichtet Das hat mit Imhof angefangen. Anstatt auf hungrige Österreicher zu setzen, hat er auf überteuerte Deutsche gesetzt.Weiters kannst die Spieler von Viktoria Berlin sofort wieder in den Flieger setzen und retour schicken. bearbeitet 11. April von xanda1976 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Letzten Sommer in Düsseldorf vor AUT-France habe ich mich mit einigen von Euren Fans unterhalten und die meinten damals schon dass sie sich wundern wie der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann weil irgendwie alles so undurchsichtig erscheint! Ich glaube dieses Mal greift der Senat durch um ein Example zu statuieren! Man sollte halt auch nicht mit zweierlei Maß messen. Die Austria Wien hat noch viel höhere Schulden als Austria Klagenfurt, selbst nach dem Stadion Verkauf von 40 Mio €. (+20 Mio € Schuldenschnitt, + Anteilsverkauf 12,5 Mio €, + 25 MIo € von Gazprom...). Austria Klagenfurt ist weit entfernt, Geld ohne Augenmaß aus dem Fenster zu werfen. Klar macht der Verein Fehler... Bei der Austria Wien hat man bei der Lizenzierung einen Mio Sponsor angegeben, den es nicht gab. Es ist auch im Interesse von Austria Klagenfurt wenn die Bundesliga einen harten Kurs fährt und Vorgaben macht. Aber man braucht sicher kein Example zu statuieren. Das sollens bei den Glücksrittern der Wiener Austria machen. Aber nicht bei Vereinen mit einen verhältnissmäßig kleinen strukturellen Defizit. bearbeitet 11. April von Totaalvoetbal 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. April Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten: Man sollte halt auch nicht mit zweierlei Maß messen. Die Austria Wien hat noch viel höhere Schulden als Austria Klagenfurt, selbst nach dem Stadion Verkauf von 40 Mio €. (+20 Mio € Schuldenschnitt, + Anteilsverkauf 12,5 Mio €, + 25 MIo € von Gazprom...). Austria Klagenfurt ist weit entfernt, Geld ohne Augenmaß aus dem Fenster zu werfen. Klar macht der Verein Fehler... Bei der Austria Wien hat man bei der Lizenzierung einen Mio Sponsor angegeben, den es nicht gab. Es ist auch im Interesse von Austria Klagenfurt wenn die Bundesliga einen harten Kurs fährt und Vorgaben macht. Aber man braucht sicher kein Example zu statuieren. Das sollens bei den Glücksrittern der Wiener Austria machen. Aber nicht bei Vereinen mit einen verhältnissmäßig kleinen strukturellen Defizit. Anscheinend können die Wiener die Schulden bedienen und den Spielbetrieb inkl. Gehälter aufrecht erhalten das ist bei Euch lt Medien anscheinend nicht der Fall, oder meinst du dass ausstehende Gehälter förderlich sind für ein derartiges Verfahren? Daher kein zweierlei Maß sondern Objektivität in Reinkultur, so leid es mir tut! Auch ich bin kein Freund der Wiener Violetten aber viel verkehrt machen sie nicht, leider! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Anscheinend können die Wiener die Schulden bedienen und den Spielbetrieb inkl. Gehälter aufrecht erhalten das ist bei Euch lt Medien anscheinend nicht der Fall, oder meinst du dass ausstehende Gehälter förderlich sind für ein derartiges Verfahren? Daher kein zweierlei Maß sondern Objektivität in Reinkultur, so leid es mir tut! Auch ich bin kein Freund der Wiener Violetten aber viel verkehrt machen sie nicht, leider! Wo gibt's offene Gehälter? Auch die wurden lt. Medien alle ausbezahlt. Schulden bedienen? Vielleicht weißt du ja mehr, aber anscheinend gibt's ja nur Schulden bei den Gesellschaftern. Das Problem sehe ich in der Überschuldung weil der Gegenwert nicht passt und somit der Abbau der Schulden nicht gewährleistet ist. Ob man noch Schulden bei Finanz ect hat kann von uns sowieso niemand beurteilen. bearbeitet 11. April von neutraler_Beobachter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 11 Minuten: Anscheinend können die Wiener die Schulden bedienen Wäre dem so, hätte die Bank keinen Schuldenschnitt von 20 Mio € (!!!) gemacht. Keine Bank der Welt macht soetwas. bearbeitet 11. April von Totaalvoetbal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April Es tut mir leid für euch. Schade ums Derby. War ja doch toll gegen euch zu spielen. Aber noch ist es ja nicht vorbei. Unter diesen Voraussetzungen wird es aber noch schwieriger einen gscheiden Kader zusammen zu stellen. Habe mir jetzt die letzten paar Seiten durchgelesen. Ein User getraut sich heute aber gar nicht ins Forum. Der hat ja immer erklärt das es gut läuft und das was die Vögel zwitschern nicht stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. April Hab schon die Zeitungsartikel von morgen gesehen, in der einen ein unaufgeregtes neutral gehaltenes Interview mit Jaekel, in der anderen wird einfach alles negative aufgezählt, dazu noch eine tendeziöse Überschrift. Ratets mal welcher Artikel zu welcher Zeitung gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. April xredschix schrieb vor 3 Stunden: https://sportsbusiness.at/klagenfurt-geschaeftsfuehrer-peer-jaekel-ueber-lizenzverweigerung-keine-lappalie/ jemand hier angemeldet? Hast PN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. April Totaalvoetbal schrieb vor 59 Minuten: Wäre dem so, hätte die Bank keinen Schuldenschnitt von 20 Mio € (!!!) gemacht. Keine Bank der Welt macht soetwas. Doch, wenn der Aufsichtsrats Vorsitzende im Aufsichtsrat des Vereins sitzt, das nennt man Seilschaften und von denen gibt's in Wien zu Hauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts