loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: Könntets eure Pelletsunterhaltung im Pelletschannel abhalten, das interessiert hier nämlich keinen. Es wurde doch von eurer Seite irgendeine Art Verschwörung seitens WAC und der Krone hier ins Spiel gebracht, dass dann der eine oder andere Wolfsberger was sagt, brauch dann keinen wundern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April loise26 schrieb vor 2 Minuten: Es wurde doch von eurer Seite irgendeine Art Verschwörung seitens WAC und der Krone hier ins Spiel gebracht, dass dann der eine oder andere Wolfsberger was sagt, brauch dann keinen wundern. Dann wären wir aber die ganze Zeit in eurem Channel, weil ihr zieht die ganze Zeit über uns her, sind wir aber nicht. Daher ist es jetzt mal genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Dann wären wir aber die ganze Zeit in eurem Channel, weil ihr zieht die ganze Zeit über uns her, sind wir aber nicht. Daher ist es jetzt mal genug. Ich denke, du findest von mir kaum was Negatives gegen Klagenfurt und auch nicht viele Beiträge in eurem Channel, aber gut, lassen wir es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April loise26 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, du findest von mir kaum was Negatives gegen Klagenfurt und auch nicht viele Beiträge in eurem Channel, aber gut, lassen wir es. Geht ja im Grunde nicht um dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. April Schauts euch bitte dieses Video an und überlegts euch gut ob ihr wirklich mit solchen Leuten diskutieren wollt. VID-20250330-WA0037.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. April patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Dann wären wir aber die ganze Zeit in eurem Channel, weil ihr zieht die ganze Zeit über uns her, sind wir aber nicht. Daher ist es jetzt mal genug. Selbst immer austeilen und dann so dünnhäutig sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April Zipfen gehört ja dazu.Ich finde daran nichts schlimmes.Aber zur Zeit geht's bei uns um sehr viel .Als Fan ist das nicht lustig und da kann man schon mal dünnhäutig reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April Violettjack schrieb vor 35 Minuten: Zipfen gehört ja dazu.Ich finde daran nichts schlimmes.Aber zur Zeit geht's bei uns um sehr viel .Als Fan ist das nicht lustig und da kann man schon mal dünnhäutig reagieren. Ich kann für @patrioteautricheVerständnis aufbringen. Er war ja felsenfest von den Herren überzeugt und jetzt sowas. Ich glaube er hat eine Quelle im Verein von der er selbst getäuscht wurde. Das macht es dann noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 14. April Muerte schrieb vor 11 Stunden: Schauts euch bitte dieses Video an und überlegts euch gut ob ihr wirklich mit solchen Leuten diskutieren wollt. VID-20250330-WA0037.mp4 omg, wer ist das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April Zauberer123 schrieb vor 29 Minuten: Muerte schrieb vor 12 Stunden: Schauts euch bitte dieses Video an und überlegts euch gut ob ihr wirklich mit solchen Leuten diskutieren wollt. VID-20250330-WA0037.mp4 4.61 MB · 0 downloads Expand omg, wer ist das bitte einfach nur erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Ja aber auch traurig. Die Tatsache, dass die Weststeirer sich so konstant - sowohl sportlich als auch finanziell- halten, zeigt eigentlich wie erbärmlich vieles bei uns läuft und dass es in Kärnten sehr wohl mit dem Profifußball funktionieren kann. Großteils Obstbauern als Fans, kleines Einzugsgebiet, trauriges Stadion etc. - aber uns in den wesentlichen Belangen haushoch überlegen. Was läuft bei uns ständig verkehrt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten: Ja aber auch traurig. Die Tatsache, dass die Weststeirer sich so konstant - sowohl sportlich als auch finanziell- halten, zeigt eigentlich wie erbärmlich vieles bei uns läuft und dass es in Kärnten sehr wohl mit dem Profifußball funktionieren kann. Großteils Obstbauern als Fans, kleines Einzugsgebiet, trauriges Stadion etc. - aber uns in den wesentlichen Belangen haushoch überlegen. Was läuft bei uns ständig verkehrt? War und bin kein Fan vom Ilzer, aber er hat es in einem Interview einmal richtig gesagt. Du musst fürs Publikum einen attraktiven bissigen Fußball spielen der die Fans mitreißt. Ich mag die Spielweise von Sturm eigentlich nicht weil es viel Gedresche ist, aber der Kurve gefällt's. Und wer die Kurve hat die ein Spektakel veranstaltet, hat auch den Rest im Stadion weil's am Platz und aus der Kurve Stimmung und Unterhaltung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April klagenfurter35 schrieb vor 25 Minuten: Ja aber auch traurig. Die Tatsache, dass die Weststeirer sich so konstant - sowohl sportlich als auch finanziell- halten, zeigt eigentlich wie erbärmlich vieles bei uns läuft und dass es in Kärnten sehr wohl mit dem Profifußball funktionieren kann. Großteils Obstbauern als Fans, kleines Einzugsgebiet, trauriges Stadion etc. - aber uns in den wesentlichen Belangen haushoch überlegen. Was läuft bei uns ständig verkehrt? Obstbauern haben gutes Geld und so klein ist das Einzugsgebiet gar nicht. Das Stadion ist scheiße ausreichend oder ausreichend scheiße. Wie man will. Ihr hattet leider nicht das Glück einen Gönner zu haben dem der Verein so sehr am Herz liegt und eben dazu die finanziellen Möglichkeiten hat. Und dazu ist halt Klagenfurt, Klagenfurt wo sich jeder profilieren will, in der Sonne sonnen und bei den ersten Wolke schnell abhauen. Was euch aber mal so richtig gut tun würde wäre ein, zwei wirklich gute Transfer der euch einige Zeit finanziellen Spielraum gibt aber selbst da würde ich den jetzt handelnden Menschen nichts zutrauen oder wenig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 14. April (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 41 Minuten: Ja aber auch traurig. Die Tatsache, dass die Weststeirer sich so konstant - sowohl sportlich als auch finanziell- halten, zeigt eigentlich wie erbärmlich vieles bei uns läuft und dass es in Kärnten sehr wohl mit dem Profifußball funktionieren kann. Großteils Obstbauern als Fans, kleines Einzugsgebiet, trauriges Stadion etc. - aber uns in den wesentlichen Belangen haushoch überlegen. Was läuft bei uns ständig verkehrt? Ich mein, das sind unterschiedliche Vereine, aber im Endeffekt isses immer Klagenfurt. Steindorfer, Hafner, Canori, und die Deutschen - keiner dieser Typen konnte nur einen Sponsor auftreiben. Die beiden erstgenannten haben es sogar zusammengebracht mit KELAG Millionen gegen Vereine wie Bregenz und die Admira sang- und klanglos abzusteigen. Der Dritte im Bunde hat eine Mannschaft finanziert, die zu den allerschlechtesten der BL Geschichte gehört, und die Deutschen sind nicht mal in der Lage eine Lizenz zu sichern, die Kapazunder wie Lafnitz, Stripfing, Oberwart und Co zusammenbringen, und das nach vier Jahren Bundesliga, mit einem dreimaligen Klassenerhalt Anfang März. Allein, dass Diana Langers Sponsoren wie CATL auftreibt mit der WSG und ihren 900 treuen Zusehern sagt doch auch alles aus. bearbeitet 14. April von Lazarus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April Lazarus schrieb vor 3 Minuten: Ich mein, das sind unterschiedliche Vereine, aber im Endeffekt isses immer Klagenfurt. Steindorfer, Hafner, Canori, und die Deutschen - keiner dieser Typen konnte nur einen Sponsor auftreiben. Die beiden erstgenannten haben es sogar zusammengebracht mit KELAG Millionen gegen Vereine wie Bregenz und die Admira sang- und klanglos abzusteigen. Der Dritte im Bunde hat eine Mannschaft finanziert, die zu den allerschlechtesten der BL Geschichte gehört, und die Deutschen sind nicht mal in der Lage eine Lizenz zu sichern, die Kapazunder wie Lafnitz, Stripfing, Oberwart und Co zusammenbringen. Wenn man bedenkt mit welcher Mannschaft damals der FC Kärnten abgestiegen ist. Mit Constantini,Hochhauser und co eigentlich auch sportlich top aufgestellt! Dann kam die Meldung das Herbert Prohaska der neue Trainer ist. Welcher dann doch nicht gekommen ist weil er angeblich Andi Ogris nicht mitbringen durfte. Dazu das Stadion fast immer voll und die ganze Region stand hinter dem Verein und war hungrig auf Bundesliga Fußball. Davon ist man jetzt doch meilenweit entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts