GI242 ASB-Messias Geschrieben 14. April Bolla wird halt mit Gelbsperre eher nicht spielen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 14. April lenni1899 schrieb vor 1 Minute: Meine Wunschaufstellung: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Auer Grgic Sangare Amane Jansson Radulovic Beljo Bolla ist gesperrt. Meine Wunschaufstellung Hedl Oswald Cvete Raux Yao Auer Sangare Amane Radulovic Seidl Beljo Burgi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 14. April Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten: Bolla ist gesperrt. Meine Wunschaufstellung Hedl Oswald Cvete Raux Yao Auer Sangare Amane Radulovic Seidl Beljo Burgi wär auf der position von oswald eventuel böckle eine option? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten: Bolla ist gesperrt. Meine Wunschaufstellung Hedl Oswald Cvete Raux Yao Auer Sangare Amane Radulovic Seidl Beljo Burgi ist zwar spielerisch stark aber auf einen Grgic kannst in so einer Partie nicht verzichten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. April lenni1899 schrieb vor einer Stunde: wär auf der position von oswald eventuel böckle eine option? Nein 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Tribünenzierde Geschrieben 14. April lenni1899 schrieb vor 1 Stunde: wär auf der position von oswald eventuel böckle eine option? Böckle auf rechts stelle ich mir schrecklich vor. Er hat kaum einen rechten Fuß soweit ich das bisher sehen konnte und braucht seinen Körper zwischen Mitspieler und Ball, weil er technisch nicht der allerbeste ist. Ich will mir garnicht vorstellen wie er den Ball innen führt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. April Es wird (vorausgesetzt alle fit) sicherlich so aussehen: Hedl Oswald - Cvete - SPRY - Auer Sangaré - Grgic Schaub/Seidl - Jansson Kara - Beljo Einzig Schaub oder Seidl sind doch zu diskutieren. Ansonsten wird man da keine Experimente eingehen. Mal sehen, wenn Isak ausfällt, dann halt Schaub und Seidl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April Mango schrieb Gerade eben: Es wird (vorausgesetzt alle fit) sicherlich so aussehen: Hedl Oswald - Cvete - SPRY - Auer Sangaré - Grgic Schaub/Seidl - Jansson Kara - Beljo Einzig Schaub oder Seidl sind doch zu diskutieren. Ansonsten wird man da keine Experimente eingehen. Mal sehen, wenn Isak ausfällt, dann halt Schaub und Seidl. Schaub draußen lassen, Kara ebenso, Radulovic auf die Außen, Seidl zentral, Flügelzange Radunsson auspacken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. April miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Schaub draußen lassen, Kara ebenso, Radulovic auf die Außen, Seidl zentral, Flügelzange Radunsson auspacken Niemand wird auf die Idee kommen Schaub im Europacup draußen zu lassen. Und das ist auch völlig richtig so. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Schaub draußen lassen, Kara ebenso, Radulovic auf die Außen, Seidl zentral, Flügelzange Radunsson auspacken Jetzt hab ich schon fast geglaubt, du hast taktisch Ahnung von dem Spiel. Und dann willst du den EURO-Louis im EC auf die Bank setzen? Generell wird bei den ganzen englischen Woche wichtig sein, gut zu rotieren. Seidl/Schaub/Jansson/Radu kannst eigentlich abwechselnd im OM bringen. Burgi ist wohl wieder fit, und Wurmbrand hoffentlich auch bald wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. April Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Jetzt hab ich schon fast geglaubt, du hast taktisch Ahnung von dem Spiel. Und dann willst du den EURO-Louis im EC auf die Bank setzen? Generell wird bei den ganzen englischen Woche wichtig sein, gut zu rotieren. Seidl/Schaub/Jansson/Radu kannst eigentlich abwechselnd im OM bringen. Burgi ist wohl wieder fit, und Wurmbrand hoffentlich auch bald wieder. Vielleicht ist ja Burgi am Donnerstag tatsächlich schon eine Option von Beginn weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht ist ja Burgi am Donnerstag tatsächlich schon eine Option von Beginn weg ich glaube Bischof könnte der richtige Spielertyp für Donnerstag sein auch wenn die Warscheinlichkeit, dass er startet eher gering ist, der gefällt mir allgemein immer gut als Joker auch wenn bis jetzt wenig dabei rauskam 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April stellt sich eh eigentlich wieder recht von allein auf, schaub bringt frischen wind rein, radule wird in der schlussphase kommen (hoffentlich die behandlung wegen nichts schlimmen gewesen), momo wird rv sein wegen der bolla sperre IV hoff ich sehr auf eine cvele genesung, da ahou ja nicht gemeldet is grgic und sangare muss man schauen, wie fit sie sind, dementsprechend amane bringen - mehr alternativen haben wir da eh ned weil tobias ja angeschlagen is und momo rv spielen muss jansson im kader zu haben wär top, ganz vorn jedenfalls beljo und ich würd bischof daneben aufstellen, weil karas spielweise schon sehr intensiv is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. April Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht ist ja Burgi am Donnerstag tatsächlich schon eine Option von Beginn weg also im interview hat das eher noch nicht so geklungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 14. April (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: ich glaube Bischof könnte der richtige Spielertyp für Donnerstag sein auch wenn die Warscheinlichkeit, dass er startet eher gering ist, der gefällt mir allgemein immer gut als Joker auch wenn bis jetzt wenig dabei rauskam War auch mein Gedanke. Und Burgi/Kara wäre dann auch ein super Einwechsel-Duo um das Ergebnis die letzten 25 Min nach Hause zu spielen. Schaub (weil EC) und Jansson (weil gegen Schweden und weil Seidl/Schaub nicht gut harmoniert) für mich gesetzt. Passt auch gut, dass dann Seidl neben Radulovic eingewechselt werden könnte. In Klammer mögliche Einwechslungen - für die Spieler die am ehesten Entlastung brauchen - sofern das Ergebnis für uns spricht: Oswald - Cvele (Gröller) - Spry - Auer Sangaré (Amane) - Grgic (Borki) Schaub (Radulovic) - Jansson (Seidl) Bischof (Burgi) - Beljo (Kara) bearbeitet 14. April von Stehplatzschwein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts