revo Oasch Geschrieben 17. April FloRyan schrieb vor 4 Stunden: OH MAMA MAMA MAMA ICH SAH SANGARÉ SIEGEN, ICH SAH SANGARÉ SIEGEN BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: Bist deppat, weiß nicht, wann ich das letzte Mal so sinnlos in der Hackn gesessen bin. Letzte Woche, gleicher Wochentag und Uhrzeit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April rauchi1899 schrieb vor 8 Minuten: Wettertechnische Frage zwischendurch... geht in Wien auch so der Wind wie in NÖ? Herin ärger als draußen (werden die Käferbohnen von zmittog sein....) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. April revo schrieb vor 3 Minuten: ICH SAH SANGARÉ SIEGEN, ICH SAH SANGARÉ SIEGEN Letzte Woche, gleicher Wochentag und Uhrzeit? unwahrscheinlich, da war ich stockholm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. April (bearbeitet) Die derzeitigen Temperaturen das könnte eventuell ein kleiner Vorteil für uns sein? In Stockholm ist es gut 10 Grad kühler. bearbeitet 17. April von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 17. April Laut Wetterradar wirds gleich a bissi nass in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. April was ihr alle mit der Arbeit habt, die hab ich schon am Di 06:00 eingestellt! Eines ist jedenfalls klar, egal wie das Spiel ausgeht, es wird ein denkwürdiges Spiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. April Adversus schrieb vor 3 Stunden: Montag? na, da is halbwegs gegangen, da war der stress überwiegend, alles bis heute fertig zu kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April damich schrieb Gerade eben: was ihr alle mit der Arbeit habt, die hab ich schon am Di 06:00 eingestellt! Eines ist jedenfalls klar, egal wie das Spiel ausgeht, es wird ein denkwürdiges Spiel! Lehrer weil nach Montag schon Schluss ist? Spoiler Mir ist klar, dass Ferien sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. April Leiberl das seit 2 Spielen nicht gewaschen wurde, kann sein das ich heute etwas rieche😉, angezogen und ab nach Hütteldorf...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April FloRyan schrieb vor 45 Minuten: Auer --> Beljo. Wenn es sich wiederholen sollte, dann wäre die korrekte Folge so: Knasmüllner -> Auer -> Beljo -> Goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. April In Cider schrieb vor 2 Stunden: Meine Freundin hat heute Geburtstag und freut sich, dass sie ins Stadion mitdarf heute. Zusätzlich freut sie sich, dass ich heute an ihrem großen Tag so glücklich bin - dabei bin einfach nur komplett spitz auf das Spiel und kann an nix anderes denken 🫶🏼 projizieren deine Liebe für Rapid hald ausnahmsweise heute auch mal auf deine nähsten Mitmenschen… Danke mir später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. April revo schrieb vor 5 Minuten: Wenn es sich wiederholen sollte, dann wäre die korrekte Folge so: Knasmüllner -> Auer -> Beljo -> Goal Obs uns den heut aus der Südstadt wirklich ausleihen ?! Aber a Kerschbaum is ned viel realistischer haha. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. April Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Lehrer weil nach Montag schon Schluss ist? Inhalt unsichtbar machen Mir ist klar, dass Ferien sind nope, Schichthackler. Alleine an meiner Rechtschreibung sollte man erkennen das ich kein Lehrer sein kann! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April damich schrieb vor 3 Minuten: nope, Schichthackler. Alleine an meiner Rechtschreibung sollte man erkennen das ich kein Lehrer sein kann! Also das ist eher ein Argument pro Lehrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. April damich schrieb vor 3 Minuten: nope, Schichthackler. Alleine an meiner Rechtschreibung sollte man erkennen das ich kein Lehrer sein kann! Najo Sportlehrer geht scho Heute zaht sich da tog wie des ganze Jahr bis jz🤓 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts