SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

.. Sangare zurück ist

Glaub dass gerade das den großen Unterschied ausmachen wird. Sangare ist schon die ganze Saison unser um und auf im Mittelfeld und bestimmt der Beste Box to Box Spieler den Rapid seit Jahren hatte. Er ist kreativ, stark am Ball, gut gegen den Ball. Warum Salzburg uns den quasi geschenkt hat, werd ich nie verstehen, hoffentlich ist an den Rückkaufoption nix dran. Ihm trau ich zu, dass er sich in England Spanien und wo auch immer durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Grundsätzlich treffen sich Schweden immer am Schwedenplatz.

Ja dann halt Schwedenplatz aber das war nur der kleinere Teil der Frage, mir gings dann um die weitere Anreise. Vielleicht ja zwei U-Bahnen nur für die Schweden oder ganz normal mit der U4, weil die Rapidler ja auch so anreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Huanghe schrieb vor 5 Minuten:

Es sind leider nur 85,7% :=.

Wie kommst auf die Zahl? Die 6,5er Quote auf Dju entspricht ja schon 84,6% (für Rapid). Wenn man es an der Rapid Quote misst sinds 92,5%. Und wenn man den Mischwert gewichtet, dann eher zur wahrscheinlicheren Quote, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei der Ausgangslage wirds wohl ein klares 3:0 oder 4:1. Gegner spielen lassen und humorlos auskontern. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommst auf die Zahl? Die 6,5er Quote auf Dju entspricht ja schon 84,6% (für Rapid). Wenn man es an der Rapid Quote misst sinds 92,5%. Und wenn man den Mischwert gewichtet, dann eher zur wahrscheinlicheren Quote, oder nicht? 

Die Marge ist 1/1,081+1/6,5 - 1, also 7,9%. Wenn man die von beiden Quoten wegrechnet kriegt man

1/1,081/(1/1,081+1/6,5) bzw. 1/6,5/(1/1,081+1/6,5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mein Tipp: trockenes 2:0 dass es den Wikingern aus den Ohren staubt

Ihre kleine Anfangsmotivation rennt der für sie noch unbekannte Sangaré sofort nieder.

38. 1:0 Beljo, 72. 2:0 Jansson per Konter

Tack och ha en bra hemresa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SkRapid1999 schrieb vor 8 Minuten:

Ja dann halt Schwedenplatz aber das war nur der kleinere Teil der Frage, mir gings dann um die weitere Anreise. Vielleicht ja zwei U-Bahnen nur für die Schweden oder ganz normal mit der U4, weil die Rapidler ja auch so anreisen.

also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst mit dem Taxi anreisen :super:

Ansonsten wird wohl niemand wissen, wie sich die Schweden organisiert haben. Aber via U4 wirds schon sein. Vermutlich wird die Polizei sie vor Hütteldorf wieder rausholen und zu Fuß gehen lassen.

Oder hab ich dich falsch verstanden und du WILLST auf die Schweden treffen ? Dann würde ich mit Schwedenplatz vermutlich eh ziemlich richtig liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hat uns Taylor gegen Braga so stark verpfiffen?
Es liegen doch einige Spiele dazwischen, aber ich kann mich nur an die rote Karte gegen Klaus nach dem Abpfiff erinnern.
Gab es in dem Spiel sonst noch eklatante Fehlentscheidungen?

Unabhängig davon bin ich sowieso der Meinung, dass wir uns auf uns konzentrieren sollten. Nicht nur die Spieler sondern auch die Fans. Vor allem die Leute außerhalb vom Block West könnten sich eine Scheibe vom schwedischen Publikum im Hinspiel abschneiden. Da hat man meiner Meinung nach schon gemerkt, dass unsere Mannschaft von der hitzigen Stimmung beeinflusst wurden (z.B. die gelbe Karte für Bolla)
Wir sollten schauen dass wir denen einen Hexenkessel bereiten in dem sie sich jede Minute die sie am Feld stehen unwohl fühlen, dann werden wir die auch biegen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe stark, dass die Mannschaft nicht genauso enthusiastisch ist wie die Stimmung hier. Mir ist das teilweise schon etwas zu optimistisch.

Und ich hoffe, dass sie der fanblock bezüglich Pyro zurückhält. Wenn ich mich richtig erinnere sind wir auf Bewährung. Eine fanblocksperre im nächsten Heimspiel wäre evtl sehr schmerzhaft.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe stark, dass die Mannschaft nicht genauso enthusiastisch ist wie die Stimmung. Mir ist das teilweise schon etwas zu optimistisch.

Und ich hoffe, dass sie der fanblock bezüglich Pyro zurückhält. Wenn ich mich richtig erinnere sind wir auf Bewährung. Eine fanblocksperre im nächsten Heimspiel wäre evtl sehr schmerzhaft.

War ja auswärts auch null, da mach ich mir keine Sorgen. Wenn dann ein verwirrter Einzeltäter, der natürlich sofort gestoppt werden müsste. Denke für ein 10-sekündiges Aufleuchten einer Fackel gäbs dann auch keine Strafe.

Denke die Schweden werden aber zünden im Auswärtsblock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Denke die Schweden werden aber zünden im Auswärtsblock.

Genau das macht mir etwas Sorgen. Weil unsere dann schnell zeigen müssen, was sie können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 6 Stunden:

Das Schiedsrichtergespann kommt aus England. Anthony Taylor (welcher schon das Rückspiel gegen Braga gepfiffen hat) leitet die Partie, VAR ist Michael Salisbury.

Der fabrizierte damals einen Rückwärtssalto, Füße 2m in der Luft. Vor dem Aufprall hat er die Hand zur Abstützung ausgefahren. Die wurde mit 80km/h abgeschossen. Man verfügte: Unnatürliche Handbewegung. Regelkonform wäre gewesen, ungespitzt mit dem Schädel voran ins Grün …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Genau das macht mir etwas Sorgen. Weil unsere dann schnell zeigen müssen, was sie können...

Na sorry, das ist Unsinn. So funktionieren Pyroshows nicht, die werden im Vorhinein geplant und unsere Szene entscheidet sich 100%ig nicht kurzfristig doch für eine Show weil sie drüben eine sehen. Nicht mal wenns die Bewährung nicht gäbe. Mit der Bewährung schon gar nicht. So unverständlich manche Handlungen der Fanszene für den Durchschnittsfan sein mögen, aber dumm sind sie definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Das wird nicht passieren,  da steht viel auf dem Spiel!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten