Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April es is erst 12 oida 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 17. April futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Könnten ja mal eine heisltür choreo machen, schaut sicher auch lässig aus! OLLE DE HEISLTIAN AUFFE!!! Hör den sebi schon brüllen In Hartberg dann nächste Saison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 17. April Frage an die Insider: Ist Jansson fit gemeldet oder noch immer rendezvous mit der Heilstür? Der wäre heute extrem wichtig. RY macht heut wieder einen. Das gspür ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Djurgarden dürfte sich ab 14 Uhr am Karlsplatz treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Djurgarden dürfte sich ab 14 Uhr am Karlsplatz treffen. Ihr seid scheiße, wie der FAK!!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Djurgarden dürfte sich ab 14 Uhr am Karlsplatz treffen. Da werden dann einige schon KO sein um 19uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten: Frage an die Insider: Ist Jansson fit gemeldet oder noch immer rendezvous mit der Heilstür? Der wäre heute extrem wichtig. RY macht heut wieder einen. Das gspür ich. Sollte ebenso wie Cvele fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 17. April futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Da werden dann einige schon KO sein um 19uhr Vorallem weils des grindige light-bier aus Schweden gewohnt sind 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Anfänger Geschrieben 17. April Ich hab so viel Arbeit das ich ned einmal Zeit zum Verschnaufen hab! Ist aber andererseits eh gut denn so vergeht der Tag schnell. Bis 18:00 Uhr noch dann Steak und Bier und RAPID Sieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. April Oida bin ich heute aufgeregt. Um 14 Uhr geht es los ins schöne Wien. Hype ist da. Hoffentlich steigen wir auf. Rapid 💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April Für die Autofahrer: Park&Ride wie üblich für Europacup-Abende heute für Kurzparker geschlossen. Also schonmal mehr Zeit einplanen für die Anreise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. April Anthem schrieb vor 1 Minute: Für die Autofahrer: Park&Ride wie üblich für Europacup-Abende heute für Kurzparker geschlossen. Also schonmal mehr Zeit einplanen für die Anreise. Welche P&R meinst? Hütteldorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Welche P&R meinst? Hütteldorf? Na fischamend 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Gelbe werden vor dem Halbfinale gestrichen lt. PK aber wenn er heute eine bekommt, steht er im nächsten Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Welche P&R meinst? Hütteldorf? Positiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts