martinho16 Anfänger Geschrieben 17. April …..bin extrem heiß auf die ganze Partie heute ! wäre geil und ich hoffe und appelliere an ALLE das das GANZE stadion 90 minuten (oder mehr) singt, steht, hüpft tanzt und schreit für RAPID !! egal wo wer sitzt / steht jeder ist für seinen nachbarn verantwortlich FORZA RAPID 🟢⚪️ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ja bist denn du, mich reißt es her wie einen jungdutter vorm ersten einzipfeln. Das heute wird grade amore. wenns dich beruhigt es wird heute nicht wehtun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. April Bist deppat, weiß nicht, wann ich das letzte Mal so sinnlos in der Hackn gesessen bin. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April Zum Glück hab ich bis jetzt was zu tun gehabt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten: Bist deppat, weiß nicht, wann ich das letzte Mal so sinnlos in der Hackn gesessen bin. Montag? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten: Bist deppat, weiß nicht, wann ich das letzte Mal so sinnlos in der Hackn gesessen bin. SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück hab ich bis jetzt was zu tun gehabt... ich hab die Arbeit von heute und großteils morgen bereits erledigt, jetzt mal gut essen und dann die Zeit runterzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 17. April Wetter wird auch perfekt heute und kein Vergleich zum (kalten) windigen Stockholm von voriger Woche. Zum Anpfiff gering bewölkt und 19 Grad im Hütteldorfer Südostwind, zum Abpfiff leichte Bierregenschauer und feine 16 Grad. Wind lässt dann auch nach. Wetterinfos für London folgen zeitnah. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Anfänger Geschrieben 17. April MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ich hab die Arbeit von heute und großteils morgen bereits erledigt, jetzt mal gut essen und dann die Zeit runterzählen Freu mich auch auf die Mittagspause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. April Einfach nur gespannte Vorfreude, die sich in mir breit macht. Um 18 Uhr wird das Schutzhaus beim Burgi geentert, um ca. 20:30 Uhr dann das Weststadion und dann zeig' ma den schwedischen Tiergärtnern was Wien West Hütteldorf bedeutet. Alle gemeinsam, alles für Rapid! 💚 Europapokal! Hoch Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 17. April (bearbeitet) Jeder der kann um 18:00 Uhr schon da sein ! Lassen wir die Mannschaft spüren das wir heute wieder zu 12t spielen. (Und damit meine ich nicht Grgic als 12ten Mann) Edit: Lossts die Heisltüren hängen. Die brauch ma dann noch gegen Chelsea! bearbeitet 17. April von XxKakaduxX 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April Oft raubtest du mir in der Nacht den schlaf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Jeder der kann um 18:00 Uhr schon da sein ! Lassen wir die Mannschaft spüren das wir heute wieder zu 12t spielen. (Und damit meine ich nicht Grgic als 12ten Mann) Mir fehlt eindeutig die Heisltür-Passage in deinem Posting. Gehe mal von einer bald editierten Version aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. April Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Mir fehlt eindeutig die Heisltür-Passage in deinem Posting. Gehe mal von einer bald editierten Version aus! Das ist also nicht nur mir aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April Könnten ja mal eine heisltür choreo machen, schaut sicher auch lässig aus! OLLE DE HEISLTIAN AUFFE!!! Hör den sebi schon brüllen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 17. April Savio schrieb vor 2 Stunden: Wer spielt IV sollte Cvetković nicht fit werden? Würde Grgic spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts