Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April O5D schrieb vor 1 Minute: Das sind aber keine 2300 🤔 sind trotzdem lauter als 5000 austria fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. April Heute wird Geschichte geschrieben!!! Gemmmaaa!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Du hast es leiwal verkehrt an muss ich mich jetzt auflösen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April i kann nicht einmal was essen so nervös bin ich schon - gott ich hoffe so sehr dass wir drüber kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. April Geh bitte, scheißts euch ned alle an, das wird heute ein souveräner Aufstieg, Tipp 3:1. Das Weststadion ist eine Festung im Europacup und auch Djurgarden wird darin zerbrechen. Denn in dieser Saison heißt es: 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiXIV Anfänger Geschrieben 17. April Greenspan schrieb vor 18 Stunden: ist das Spiel morgen schon ausverkauft ? Is das ein Scherz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. April keine frühe rote karte, keinen eigenfehler, kein unnötiges gegentor - dann sollt sich unsere qualität durchsetzen, das stadion wird die mannschaft tragen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April Anthony Taylor pfeift, da wir mir gleich ganz anders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 17. April Eine historische Chance - Rapid will heute Geschichte schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiXIV Anfänger Geschrieben 17. April motzmf7 schrieb vor 10 Stunden: Ein 1:1 mit ausgleich in der 87. minute von Burgi hätte schon auch was oder? Hoffentlich nicht... Des würd mei Herz nd aushalten... Nur noch Schlimmer wär a Verlängerung.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Oswald IV: Cvetković, SP LV: Auer ZM: Grgić, Sangaré OM: Schaub, Jansson ST: Beljo, Kara Immer vorwärts, Rapid Wien! Gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. April So, bis heute war ich noch ziemlich entspannt, heute kribbelts dann doch. Ein EC-Halbfinale winkt Ich bin wieder nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April miffy23 schrieb vor 1 Minute: So, bis heute war ich noch ziemlich entspannt, heute kribbelts dann doch. Ein EC-Halbfinale winkt Ich bin wieder nervös. heute im Stadion? könnte magisch werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. April MarkoBB8 schrieb Gerade eben: heute im Stadion? könnte magisch werden Leider nicht möglich, es wird das leidige Verfolgen auf "hoher See". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. April Seit heute Morgen kickt die Nervosität schon richtig rein. Hoffe, Jansson und insbesondere Cvele sind einsatzbereit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts