LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April Just now, katnikpauer said: Klingt bissi wie Donald Trump. 😁 Einer der wichtigsten und grandiosen Siege aller Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April katnikpauer schrieb Gerade eben: Klingt bissi wie Donald Trump. 😁 das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 10. April Anscheinend der erste Auswärtssieg in einem EC KO-Duell seit 1996, auch oarg. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Hoffentlich habens noch genug Power fürs Derby - am Ende noch viel kämpfen müssen ! Zum Glück wurde Austauschkontigent genützt - Gratulation der ganzen Mannschaft - gibt viel Selbstvertrauen, was in letzter Zeit gefehlt hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April dermax schrieb vor 32 Minuten: Wo pfeift der Stiadler bitte in Deutschland?! Das war ja irgendwas Der ist immer schlecht, aber Deutscher da darf er natürlich International Pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April Hotel in London gebucht & nächsten Freitag wird dann der Flug gebucht 🥳⚽️ Kein Kommentar zum Spiel da nichts gesehen - jetzt kann man sich nur noch selber den Weg ins HF verbauen - Forza Rapid 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April sofarukus schrieb vor 16 Minuten: Keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Aber ich möchte die traute Glückseligkeit nicht weiter stören. War eh ein total super Spiel. So will ich rapid immer sehen. Was ich sagen will? Freuts euch über den Sieg. In meiner Karriere als Rapidfan hab ich noch nicht so viele Viertelfinal Siege erlebt. Kritisieren kann man das Spiel morgen immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 10. April No Burgi No party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April katnikpauer schrieb vor 6 Minuten: Klingt bissi wie Donald Trump. 😁 trump hätte das spiel abgesagt und einen deal vereinbart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 10. April Team_Player schrieb Gerade eben: Hotel in London gebucht & nächsten Freitag wird dann der Flug gebucht 🥳⚽️ Kein Kommentar zum Spiel da nichts gesehen - jetzt kann man sich nur noch selber den Weg ins HF verbauen - Forza Rapid 💚 es ist ja noch garnicht fix wann wir dort spielen? 1:1 tottenham-frankfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April grubi87 schrieb vor 33 Minuten: 2. hz absolut okay. Auch Oswald extrem hineingekämpft. warum wir aber einfach null spielverlagerung im Spiel haben und alles an der Linie versuchen zu lösen verstehe ich nicht Seit Schwab haben wir keinen mehr der Seitenwechsel macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April dingo schrieb vor 10 Minuten: Wir haben heuer unglaubliche 18,25 Punkte gemacht, mit insg. 32,25 liegen wir in der 5-Jahreswertung an 67. Stelle, in der Saison sogar an 27. Pos. Wahnsinnig wertvoll für die nächsten Jahre!!! absolut! vor der Saison war mein Wunsch die ECL, in der quali hab ich natürlich immer gehoft zu gewinnen, nach dem Braga match hab ich mich aber etwa 1min37sek geärgert und dann war schon wieder die hoffung da mit der ECL so richtig viele Punkte zu machen da wir doch eher wenig hatten. das es so gut läuft hätte ich aber nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. April Gibts statistiken zum match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April moerli schrieb Gerade eben: Seit Schwab haben wir keinen mehr der Seitenwechsel macht sangare macht das schon auch häufig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. April Ich freue mich über den Sieg. Zweite Halbzeit war verbessert. Die erste katastrophal schlecht. Derby bitte nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts