mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2025 Hat wer einen Stream per pn bitte der funktioniert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2025 Man merkt schon, dass die auf dem Untergrund den Ball besser einschätzen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April 2025 Wir sind zu löchrig und verlieren jeden pressballe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. April 2025 Puh Amane wirkt sehr überfordert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2025 die fouln ganz schön.. und schiri lasst alles durchgehen.. bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2025 Puh, gut ist das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 10. April 2025 So, jetzt wieder bissl Zugriff finden. Wenn Amane sich nicht fängt, dann lieber zur Halbzeit Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2025 Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April 2025 Kara spielt wie ein Amateur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2025 In meinem Stream samma grad in der 10. Minute, weiß wer wie weit der damit hinten ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2025 Das K in Kara steht für katastrophale Leistung, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2025 b3n0$ schrieb Gerade eben: In meinem Stream samma grad in der 10. Minute, weiß wer wie weit der damit hinten ist? garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April 2025 Viel pfeift er nicht der deutsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. April 2025 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: In meinem Stream samma grad in der 10. Minute, weiß wer wie weit der damit hinten ist? Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2025 Das K in Kara steht für “ich Kann mir das nimmer anschaun” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts