orßit V.I.P. Geschrieben 10. April Die flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 10. April Diese Flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April diese zwei Flanken kamen direkt aus der Hölle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben 10. April (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Minute: Der wird heute nicht spielen bei dem Zwischenstand. Kara wird keine 90 min durchhalten in der 80. kommt er sicher denke ich bearbeitet 10. April von Raphiiscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April little beckham schrieb Gerade eben: Vor allem zweite Halbzeit. Man hat fast auch ein bissl das Gefühl, er fühlt sich wohler seit Beljo draußen ist. Kann aber auch sein dass ich mir das einbilde ^^ Nein da sich beide die Range of motion nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April Gemmaaaaa ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April Wie dieses eine Tor plötzlich wieder etwas mehr Lockerheit in den Offensivaktionen bringt ist unglaublich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April (bearbeitet) PeFe schrieb vor 13 Minuten: Das muss es doch für Klauß gewesen sein Rapid ist unter RK dem Namen Rapid einfach nicht würdig. Langsam, behäbig, handlungslangsam. Unabhängig vom Ergebnis. Schirch zum anschaun. bearbeitet 10. April von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April aber wir sind so wwie pathos unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April Raphiiscr schrieb Gerade eben: Kara wird keine 90 min durchhalten unser gegner zum glück auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April Raphiiscr schrieb Gerade eben: Kara wird keine 90 min durchhalten Burgi wäre das Wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April orßit schrieb Gerade eben: Die flanken Ertl meint es war a spielverlagerung 🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April zum 3ten Mal der Schiri ist eine Katastrophe … wie kann er da abpfeifen (gut für uns) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Ertl meint es war a spielverlagerung 🤣🤣 Könnte man meinen, wenn man das erste mal rapid sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Rapid ist unter RK dem Namen Rapid einfach nicht würdig. Langsam, behäbig, handlungslangsam. Unabhängig vom Ergebnis. Schirch zum anschaun. Schon skuril bei 0:1 auswärts im Viertelfinale 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts