grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April Also pressing wirds nicht geben. Aber die spielidee hätte ich gern von Klauß erklärt. Mit der doppelspitze kannst ja einfach nichts dynamisches hinbekommen. dazu einen RV/6er als LV ist irgendwo grotesk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. April HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Sind die so schlecht, dass man von einer defensiven Grundeinstellung von denen ausgehen kann? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April Bitte wichtig, einfach positiv denken und hoffen, dass ein Plan dahintersteckt oder dass die Mannschaft einen Plan hat. Wir wollen ins EC Semifinale !! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April derfalke35 schrieb Gerade eben: Bitte wichtig, einfach positiv denken und hoffen, dass ein Plan dahintersteckt oder dass die Mannschaft einen Plan hat. Wir wollen ins EC Semifinale !! Wir ja, aber will Klauss das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Sind die so schlecht, dass man von einer defensiven Grundeinstellung von denen ausgehen kann? Das ist doch egal! Ich muss das Spiel so anlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April spizza schrieb vor 1 Minute: Oswald mistake incoming…. Aber bitte lass mich irren Ich bin mir ned sicher, aber schlecht ist der ned. Auer ist meiner Auffassung her weit unter ihm. Ned vom Speed, aber Ballannahme und Verarbeitung nach dem Erstkontakt ist Auer echt extrem schwach. Ich glaub der Oswald wird seine Chance nutzen wollen. derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Bitte wichtig, einfach positiv denken und hoffen, dass ein Plan dahintersteckt oder dass die Mannschaft einen Plan hat. Wir wollen ins EC Semifinale !! Forza Rapid. Gemmaaaaaaaaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Alles Gute in Schweden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wir ja, aber will Klauss das? Die Mannschaft mit Sicherheit. think positive hab ich geschrieben !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. April Mir egal wer da heute am Platz steht - da erwarte ich jeden bei 100%. Zu Klauß sage ich jetz nichts. Dafür ist nach dem Spiel auch genug Zeit - unabhängig vom Resultat. Denn ich gehe trotzdem davon aus, dass die Mannschaft mit einem guten Ergebnis retour kommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April schleicha schrieb vor 1 Minute: Mir egal wer da heute am Platz steht - da erwarte ich jeden bei 100%. Zu Klauß sage ich jetz nichts. Dafür ist nach dem Spiel auch genug Zeit - unabhängig vom Resultat. Denn ich gehe trotzdem davon aus, dass die Mannschaft mit einem guten Ergebnis retour kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 10. April schleicha schrieb Gerade eben: Mir egal wer da heute am Platz steht - da erwarte ich jeden bei 100%. Zu Klauß sage ich jetz nichts. Dafür ist nach dem Spiel auch genug Zeit - unabhängig vom Resultat. Denn ich gehe trotzdem davon aus, dass die Mannschaft mit einem guten Ergebnis retour kommt. Naja Oswald ist immer bekannt für einen Bock,daher nicht egal wer am Platz ist aber beim 2 absatz gebe ich dir recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. April Beljo aufwärmen abgebrochen... Alles gut, wieder da! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 10. April schleicha schrieb vor 3 Minuten: Mir egal wer da heute am Platz steht - da erwarte ich jeden bei 100%. Zu Klauß sage ich jetz nichts. Dafür ist nach dem Spiel auch genug Zeit - unabhängig vom Resultat. Denn ich gehe trotzdem davon aus, dass die Mannschaft mit einem guten Ergebnis retour kommt. 👍 Genauso ist es, ich glaube immer an Rapid sobald es dann los geht egal welche Start11, Gegner, Trainer, Form etc. Wie gesagt für den Rest is danach auch auch noch Zeit 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. April centaur schrieb vor 1 Minute: Naja Oswald ist immer bekannt für einen Bock,daher nicht egal wer am Platz ist aber beim 2 absatz gebe ich dir recht Wenn einer Fehler macht, dann muss eben ein anderer das gut machen. Nur so geht das in einem Teamsport. Die müssen jeder alles für den anderen geben. Und dann wird das heute was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 10. April eeelias schrieb vor 2 Minuten: Beljo aufwärmen abgebrochen... Alles gut, wieder da! Herrgott die arme Pumpe... Zeit für ein Entspannungsbiertschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts