centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April @MarkoBB8danke für den stream 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. April Viel zu passiv... Im Prinzip der gleiche Mist wie die letzten 6 Monate nur das Europa draufsteht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April also Kara Beljo war ein Flop mit Ansage. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April little beckham schrieb Gerade eben: Das is wieder mal so ein „Kein Bock“-Spiel von Beljo bisher. Kara leidet auch wieder mal sehr unglücklich agierend. Ja leider gehen seien 1-2 situationen nicht auf bremst er sich iwie selber ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April Ich möchte ehrlich wissen, was einen reitet Beljo/Kara/Schaub auf einmal aufzustellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. April Smokey39 schrieb Gerade eben: Die Schweden richtig gut bisher. Das die so stark sind hab ich ned gewusst Klauß auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April schimli schrieb Gerade eben: Wir sind körperlich und geistig bei jeder Aktion so unglaublich langsam. Und mir kommt auch vor sehr hüftsteif. Der Gegner wirkt dagegen sehr leichtfüßig. Dass das nur am Kunstrasen liegt mag ich nicht glauben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April revo schrieb Gerade eben: Sliwo? erst nach Ostern wieder, Fastenzeit kein Alkohol, Rapid machts mir nicht einfacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April PK1899 schrieb vor 1 Minute: Naja ein klares unnötiges foul ziehen und sich danach aufregen ist halt bissel dämlich ist das dein erstes fußballspiel dass du verfolgst? scheinst auch bisserl dämlich zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April Ich würd Beljo Amane vorn reinstelln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben 10. April Scheiß Schweden fallen auch ganze Zeit leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April Mittlerweile wär ein 0:1 schon verdient, muss man ehrlich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. April PK1899 schrieb vor 3 Minuten: Naja ein klares unnötiges foul ziehen und sich danach aufregen ist halt bissel dämlich War aber nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April Raphiiscr schrieb Gerade eben: Scheiß Schweden fallen auch ganze Zeit leicht gutes Training für Sonntag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben 10. April Wenn Klauß nicht reagiert in der Halbzeit, war’s das mit der Hoffnung an erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts