Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Brunzermatt Wenn Kriechmayer das oben nicht verbremst. hat der überhaupt angetaucht? zumindest skifahren kann er besser als die kasmampfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden kaum einzuschätzen, warum die Läufer wo verlieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden gut dabei die österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Was führt Haaser auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden haaser holts unten fast noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schade schade, dass Haaser oben so viel verloren hat. Vor allem im zweiten Teil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ach du heilige scheisse Haaser unten den Turbo gezündet In der Theorie geht das schon noch schneller als Odermatt. Aber ob es jemand noch zusammenbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 2 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Ach du heilige scheisse Haaser unten den Turbo gezündet In der Theorie geht das schon noch schneller als Odermatt. Aber ob es jemand noch zusammenbringt? GOATmed Baumann machts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Man sieht blaue Flecken am Himmel - leicht möglich, dass es bald einmal total aufhellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gutes Comeback-Rennen für Kilde. Nicht zu schwierig. Ich bin sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb am 16.11.2025 um 12:41 : Ich hoffe du schaust dann nach den ersten Männer-Speedrennen auch mal wieder hier vorbei Hier bin ich. Vorsprung im Nationencup wird wohl weiter ausgebaut, super Rennen von uns, wieder ein verkorkstes Rennen für die Schweiz bis auf Odermatt wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde HURENBOCK gerade gemerkt, ich habe im Tippspiel den falschen Feurstein gewählt Epic fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb Gerade eben: HURENBOCK gerade gemerkt, ich habe im Tippspiel den falschen Feurstein gewählt Epic fail ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten: Schade schade, dass Haaser oben so viel verloren hat. Vor allem im zweiten Teil... jep, das wäre eindeutig der sieg gewesen, wenn er diesen abschnitt besser gefahren wäre, wo er so viel verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Da geht jetzt nix mehr Irgendwie enttäuschendes Rennen. Da habe ich mir mehr erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts